Zitat von Ulf im Beitrag #29Der korrekte Begriff lautet Maurerdekollete
welcher beruf auch immer, aber eine bänkerritze wird´s trotzdem nicht werden. weshalb es den themeneröffner wohl doch nicht weiterhilft.
schade eigentlich, ich als bankkunde würde gerne mal so fluffig bedient werden. aber die hinterm schalter haben anscheinend alle keinen arsch in der hose
Ist eben Berufskleidung/Arbeitszeug. Und wenn man weiter bei der Bank arbeiten will -zumindest im Kundenbereich- sollte man sich an die Kleiderordnung des Arbeitgebers halten.
Also erstens: ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Zweitens: Eine kulturell hochstehende Gesellschaft muß auch Krüppeln ein menschenwürdiges Dasein ermöglichen Drittens: Bäuche kommen und gehen, Charakter bleibt.
Aha - also ein völlig normales Erscheinungsbild des durchschnittlichen W-Forumisten in der progressiven Altersgruppe .
ich würde sagen:
Bauch in der Buchse nur, wenn die blauweiß*) längsgestreift ist, und der Kopp von einem roten Bart und einem Helm geziert wird (gern auch mit roten Zöpfen unter letzterem). Wahlweise mit kleinem, weißen Hündchen als Begleitung.
Zitat ...ich auf Olli Kahn! ...
Scheiße, ich glaube die beiden Karten*) sind beim Aufräumen versehentlich ins Altpapier gegangen ...
pelegrino, am Liebsten im Overall oder in der Lederlatzhose unterwegs ...
*) hat jetzt nix mit Fußball zu tun *) hat jetzt doch mit Fußball zu tun !
... Oliver Kahn , pah ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Scheiße, ich glaube die beiden Karten*) sind beim Aufräumen versehentlich ins Altpapier gegangen ...
... Oliver Kahn , pah ...
Ihr habt doch keine Ahnung! Klasse Torhüter, intelligent, attraktiv - eben ein Traum von einem Mann!! Ich bin immer froh, wenn der mit der Müllerdingsda mal wieder ein Spiel kommentiert! Uns seine Bücher sind absolut lesenswert!
was mir dabei noch einfällt, ich muss unbedingt noch einem termin beim waxing studio machen. (ich finde ja, bei dieser entspanntheit und souveränität dieses shootings, da muss sich dieser herr clooney aber ganz hinten anstellen; und okay, der herr kahn darf mit auf die couch) danach darf der bauch auch bauchfrei über den gürtel hängen, und das arschgeweih kommt ebenfalls besser zur geltung