Zitat BMI ist doch seit Jahren schon wieder aus der Mode.
War ja klar, daß da wieder einer damit kommt, aber hier ging's um Bauchumfang und das steht ein bißchen weiter unten auf der Seite, nicht immer nur die Überschriften lesen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #62Übrigens, alles über 94cm Bauchumfang ist extrem ungesund für die Lebenserwartung...
Stimmt, dann doch lieber aussehen wie ne luftgetrocknete Mettwurst und mit "gesunder" Bräune nebst Leder & Faltenhaut versehen! Oh Herr, hilf mir!
Die meisten "Dicken" die ich kenne (kannte), haben das durchschnittliche Alter der Deutzen erreicht bzw. sind quietschfidel, von den meisten "Dünnen" sind nicht mehr wirklich viele übrig.
> 50 hat man(n) zwei Möglichkeiten mit Falten umzugehen:
man(n) geht z.B. zu Maggi, stützt die kosmetische Induistrie und schmiert, oder man(n) drückt von innen die Falten weg.
Und die zweite Möglichkeit kommt meist daher, dass man(n) den Zustand "satt" nicht kennt: er hat Hunger oder ihm ist schlecht vom vielen Essen und Trinken.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Zu den Plänen der EU-Kommission die TÜV-Intervall zu verkürzen.
Wir als Motorradclub Kuhle Wampe können die in den Raum geworfenen Zahlen der EU-Kommission zu den 8% der schweren Unfälle, die aufgrund schwerer technischer Mängel geschehen, nicht nachvollziehen. Diese Zahlen stehen im krassen Gegensatz zu der von der EU finanzierten Studie MAIDS 2009 (Motorcycle Accidents in-depth Study), nach der technische Mängel nur bei 0,3% der tödlichen Unfälle relevant sind. Die einzigen Studien, die diese 8% beinhalten sind Eigenerhebungen der Überwachungsgesellschaften, die damit die Existenzberechtigung der Auftraggeber unterstreichen, somit einen Interessenskonflikt darstellen.
Nun, wem würde eine jährliche Püfung nützen? Hier fallen uns zuerst die Prüforganisationen ein, die bekanntlich keine Vereine sondern gewinnorientiert arbeitende Unternehmen sind. Somit dürften bei den Prüforganisationen auch die Sektkorken in den Prüfungsetagen geknallt haben, vorsichtigen Schätzungen der europäischen Motorradfahrerorganisation FEMA gemäß dürften sich die Prüforganisationen über 1,2 Milliarden zusätzlichen Umsatz freuen.
Aus diesem Grund protestieren wir gegen die Pläne, für ältere Motorräder jährliche Prüfungen vorzuschreiben und unterstützen die Forderung der FEMA diese Pläne ersatzlos zu streichen.
MAG/Belgien ruft zu einer Demo am 22. September 2012 in Brüssel auf.
Zitat Die meisten "Dicken" die ich kenne (kannte), haben das durchschnittliche Alter der Deutzen erreicht bzw. sind quietschfidel, von den meisten "Dünnen" sind nicht mehr wirklich viele übrig.
Gilt das jetzt nur für Deutze(r)? Was für ein Schwachsinn ... Ich könnte mir denken, dass die Dicken bei der momentanen Hitze gern etwas weniger dick wären.
Ob Dicke quietschfideler sind? Vielleicht geselliger, gemütlicher, ruhiger, gelassener. Aber älter werden sie mit Sicherheit nicht als die Luftgetrockneten.