Da ein dicker Bauch grundsätzlich megascheiße und peinlich aussieht, ist es egal ob du die Wampe hängen lässt oder einpferchst. Schau einfach in den Spiegel und sieh ein, das du etwas ändern aber nichts verstecken kannst. Nur ein wenig Disziplin und moderater Sport reichen...
Aber das ist dir eigentlich schon bewusst, du suchst nur einfachere Alternativen (die es nicht gibt)...
Danke an alle, genauso hab ich mir den Threadverlauf vorgestellt
Als Tendenz lese ich heraus: Gürtel unterm Bauch.
Zitat Nur ein wenig Disziplin und moderater Sport reichen...
Aber das ist dir eigentlich schon bewusst, du suchst nur einfachere Alternativen (die es nicht gibt)...
Klar gibt es einfachere Alternativen. Sich so akzeptieren wie man ist. Die Frage war ja nicht: wie verstecke ich meinen Bauch, sondern: Welche der beiden Alternativen sieht weniger scheiße aus. Da Teile meiner Familie meinten, Hose über den Bauch wäre besser, hab ich das hier mal zur Diskussion gestellt. Wo auch sonst, in jedem anderen seriösen Forum wäre eine solche Anfrage gleich vom Moderator gelöscht worden. Ist halt schön hier ...
Zitat Ich hätt gern das gleiche Zeug zum Rauchen wie der Fred Eröffner bitte
@ Ducky: Zwei Halbe Bier reichen ....
Zitat Aha - also ein völlig normales Erscheinungsbild des durchschnittlichen W-Forumisten in der progressiven Altersgruppe .
Zitat wie alt waren denn die teile der Familie? Meine omma gehörte auch noch zu der Generation Bauch-in Hose....
Etwa Mitte 60, aber durchaus junggeblieben und keine Omatypen ... Ich hab auch im Geschäft ein paar kräftigere Kollegen, kaum älter als ich (maximal 50, eher jünger), die bei der Hose ausschließlich auf Bauchgrößen stehen. Jedenfalls bei Anzughosen, bei Jeans im Privatleben siehts dann meist schon wieder anders aus.