nichts schlimmer als Bauchgrößen. Eine Methode, den Bauch zu verstecken, Hemden 5x l und dann locker tragen. Habe ich über Jahre gemacht. (bis 130 kg bei 1,87m) Entschuldigung: 50% meiner Arbeit war "Essen gehen mit Kunden +Trinken). Mit jetzt 95 kg fühle ich micch dick.Aber - bin Rentner und von der Meinung meiner Umgebung unabhängig
Zitat Die meisten "Dicken" die ich kenne (kannte), haben das durchschnittliche Alter der Deutzen erreicht bzw. sind quietschfidel, von den meisten "Dünnen" sind nicht mehr wirklich viele übrig.
Was für ein Schwachsinn ... Ich könnte mir denken, dass die Dicken bei der momentanen Hitze gern etwas weniger dick wären.
Ob Dicke quietschfideler sind? Vielleicht geselliger, gemütlicher, ruhiger, gelassener. Aber älter werden sie mit Sicherheit nicht als die Luftgetrockneten.
Danke für den Schwachsinn, bist echt ein Guter! Daumen hoch!
Wer aussieht wie ne luftgetrocknete Mettwurst (und sich auch so anfühlt) ist jedenfalls für mich kein Schönheitsideal.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #98sagte ich schon, dass Ihr alle doof seits?
Ich bin froh das es so ist, denn sonst wäre ich wohl Laubenpieper und hätte kurze Haare und überhaupt würd ich mir um den Wohnwaggon nen Zaun ziehen ...............
Zitat Warum soll die Deutsche Sprache dem Blues ausschließen??????????????????????
Das hat nix mit der Sprache zu tun, Blues ist nun mal aus einem Lebensgefühl der Schwarzen in Amiland entstanden, wie soll das ein Deutscher mit einem völlig anderen Background transportieren können?
Zitat selten so ein Scheiss glesn
Wer hat denn hier zuerst Scheiss geschrieben, MMW ein Bluesmusiker? Ich lach mich tot, der macht genauso Mainstream Pop, wie ein Herbert Gröhlemeyer oder Peter Maffay oder sind das auch Bluesmusiker?
Tschö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!