...wenn Du mit den Schuhen joggst und dabei überfahren wirst, dann kann der Fahrer wenigstens nicht behaupten Dich übersehen zu haben. Entweder war es pure Absicht, oder er wurde geblendet...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat Ob der Maggi da ganz spezielle Pillen für hat ???
Das liegt an jedem selber. Pillen gibbet nicht. Mein Bruder hat mal solche Pillen aus Belgien bekommen. Der Körper wird sehr belastet. Der Kreislauf arbeitet auf Höchstleistung. Sogar nachts wenn man schläft. Das geht extrem auf die Pumpe.
Ich esse nur noch zum Frühstück Kohlenhydrate und gehe sparsam ´mit Fett um. Süssigkeiten ganz weglassen, fällt mir allerdings schwer. Bin halt son kleiner Weingummifetischist
Zitat ...wenn Du dich wohl fühlst ist das doch auch o.k....
Weiß ich nicht so recht ... so richtig ernsthaft gestört hat mich meine Plautze eigentlich nie, allerdings wären 20 Kilo weniger durchaus besser zu handeln (siehe: Schuhe zubinden ), denke ich.
Ich könnte ja erstmal das Rauchen wieder anfangen - wenn das die 10 Kilo beim Aufhören wieder wegmacht, ist ja schonmal die halbe Miete ... allerdings hab' ich da überhaupt keinen Bock drauf, auf Rauchen .
Süßzeug mag ich eigentlich überhaupt nicht, gibt's auch nur in Gesellschaft (auf der Südtribüne z.B., is Kult).
Fressen tue ich auch eher in Maßen, und am Bier kann's ja nicht liegen, das besteht zum überwiegenden Anteil aus Wasser!
Verstehe das alles nicht wirklich ... vielleicht sollte ich die Hunderunden doch etwas schneller angehen ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat von piko im Beitrag #138Also bei mir ist das so: ich ziehe meine Hose über den Bauch an ... ... aber spätestens beim Schuhe zubinden rutscht sie mir unter den Bauch ...
Zitat Weiß ich nicht so recht ... so richtig ernsthaft gestört hat mich meine Plautze eigentlich nie, allerdings wären 20 Kilo weniger durchaus besser zu handeln (siehe: Schuhe zubinden ), denke ich.
Genauso gehts mir auch. Daß die Gesundheit darunter in gewissem Maße leidet ist mir schon klar, aber irgendwas ungesundes hat ja fast jeder. Ich z. B. rauche schon lange nicht mehr (ok, 2-3 mal im Jahr ein paar beim Grillen nebenher, aber sonst nix), Alkohol trinke ich in normalen Mengen, in aller Regel nicht mehr als 1 Bier pro Tag (wiederum 2-3 mal im Jahr werden es dann halt mal 8 oder 10 Bier - aber wirklich nicht öfters). Und Bewegung an der frischen Luft habe ich durch meinen Hund auch in ausreichendem Maße.
Mit 10 KG weniger wäre ich richtig zufrieden, bei mir ist es weniger das Schuhebinden (trage eh meist Sandalen oder Slipper ), sondern das Einkaufen passender Kleidung. Die Standardsortimente enden i. d. R. bei Herren-Hosengröße 58, alles darüber gibt es nur in den nett umschriebenen Dickenabteilungen ("big fashion", "Mode für starke Männer" usw). Da ist die Auswahl dann nicht groß. Und übers Internet bestellen hat halt den Nachteil, daß ohne vorheriges Anprobieren mind. 50% der Sachen halt doch nicht passen und wieder zurückgeschickt werden müssen. Blöd.
Bei Jeans ist es relativ problemlos. Einmal die richtige Größe und die vom Schnitt bevorzugte Marke ermittelt, ist Internetbestellung kein Problem. Eine Wrangler in 44/32 (Stretch) oder 46/32 (Normal) paßt mir wie angegossen, egal wo ich sie bestelle. Aber bei Anzughosen ist das richtig scheiße, die eine paßt in 62, die andere wieder nicht. Oder Hemden (also richtige Oberhemden, keine Polohemden o.ä.). Die gehen nur nach Kragenweite, vom Hals her würde mir eine 44 sicher reichen, aber vom Bauch her muß eine 47 her. Die ist dann natürlich am Hals zu weit, aber da gibt es keine Lösung außer Maßschneidern, und das ist mir zu teuer. Jetzt finde mal eine 47 in einem normalen Geschäft, keine Chance. Fabrikverkauf oder Internet helfen.
Eitelkeit (lat. vanitas) ist die übertriebene Sorge um die eigene körperliche Schönheit oder die geistige Vollkommenheit, den eigenen Körper, das Aussehen und die Attraktivität oder die Wohlgeformtheit des eigenen Charakters.
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat die eigene körperliche Schönheit oder die geistige Vollkommenheit, den eigenen Körper, das Aussehen und die Attraktivität oder die Wohlgeformtheit des eigenen Charakters.
Zitat ...daß ich mich auf einem Video gesehen habe...
Ja, kenn' ich - das ist 'ne harte Schule ...
Zitat ...das Einkaufen passender Kleidung...
Noch so'n Scheißthema ... geht mir genauso wie Mol !
Und das Schlimmste:
so Klamotten "für starke Männer" gibt's oft grade in den Prekariatsläden (KIK z.B.) in großer Auswahl (das hat wohl auch seinen Grund ), und da will ich eigentlich garnicht einkaufen !
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino