Zitat von Maggi im Beitrag #120 ...wer mal einem B.B. King ... zugesehen hat Zwei mal!
Gruß Hans-Peter der Erste
Maggi
21.08.2012 18:30
Zitat Zwei mal! O.K. und jetzt sage uns, hat MMW den Blues?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Kannst du, als Weisser aus der Voreifel das eigentlich wirklich beurteilen? ich glaube, wenn man in der voreifel wohnen muss, dann versteht man den blues. manxman
Zitat von Maggi im Beitrag #122 Zitat Zwei mal! O.K. und jetzt sage uns, hat MMW den Blues? MMW is'n Pflaumenaugust!
Maggi
21.08.2012 19:12
Zitat ich glaube, wenn man in der voreifel wohnen muss, dann versteht man den blues. Der manxman hat's erfasst, gibt's, außer dem Sauerland vielleicht, noch eine andere Landschaft in der man so den Blues bekommt?
Zitat MMW is'n Pflaumenaugust! Jep.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
21.08.2012 19:24
Zitat Der manxman hat's erfasst, gibt's, außer dem Sauerland vielleicht, noch eine andere Landschaft in der man so den Blues bekommt? OWL
natural born griller
Zitat von 3-Rad im Beitrag #126 OWL Und was heißt das?
3-Rad
21.08.2012 19:26
Siehst du, genau deshalb ist es hier so schlim. Kein Schwein weiß, wo das ist. Ok, da wo du herkommst, ist das auch kein Wunder.
natural born griller
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #93 Zitat von Maggi im Beitrag #89 Uah, Westernhagen. Der wär mal besser Schauspieler geblieben. sorry Maggi, aber er ist einfach der beste Deutsche Blues Sänger den wir haben!VIDEO Wenn das irgendwas mit Blues zu tun haben soll, kannste auch behaupten, Nicole sei die Reinkarnation Janis Joplins...
Zitat von 3-Rad im Beitrag #128 Siehst du, genau deshalb ist es hier so schlim. Kein Schwein weiß, wo das ist. Ok, da wo du herkommst, ist das auch kein Wunder.Ostwestfalen-Lippe?
EDITH:
Wenn dieses "falen" in Ost-West liegt, wo liegt es dann genau? In der Mitte? Wo ist das? Gibt es das überhaupt?
3-Rad
21.08.2012 19:53
eher südlich...
natural born griller
Pupsi
21.08.2012 21:22
Zitat Und was machst du mit den anderen beiden? Die werf ich lässig über die linke Schulter...
Buggy
21.08.2012 22:22
Zitat von Maggi im Beitrag #120 Zitat Kannst du, als Weisser aus der Voreifel das eigentlich wirklich beurteilen? Ich bin mal dreist und behaupte, das kann ich, wer mal einem B.B. King oder Muddy Waters zugesehen hat und dann im Vergleich C. Schrecklassnach ansieht, dürfte den Unterschied auch merken. Ich habe B.B.King als auch C.Schreckschuss live gesehen/gehört! Und C.Schreckschuss hat Clubs mit einer Intensität gerockt,das wirst Du nie glauben.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
21.08.2012 22:23
Zitat von Maggi im Beitrag #122 Zitat Zwei mal! O.K. und jetzt sage uns, hat MMW den Blues? Nö,das ist ein Schlagerfuzzi!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
21.08.2012 22:33
Zitat Und C.Schreckschuss hat Clubs mit einer Intensität gerockt,das wirst Du nie glauben. Mag sein, aber hatte er auch den Blues?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung