Ist der Fred hier zum Möchtegern-Blues-Sachverständigen-Thread mutiert? Mir gefiel jedenfalls das 'Kein Gefühl' Stück von MMW und seiner schwarzen Schönheit. Die würde ich gern noch öfter hören. Danke Digger!
Und hier'n kleiner Tipp von einem, der sein beginnendes Bäuchlein überhaupt nicht mag: Letztens war ich mit der W auf einem Sportler-Fest, mit üppigem kaltem und warmem Buffet. Aber wegen des Moppeds hab ich nur Wasser getrunken und festgestellt, dass ich deutlich weniger zugeschlagen habe als in den Jahren zuvor, wo ich - vierrädrig angereist - immer gern dem Gerstensaft zugesprochen hatte. Das geht! Gestern abend wieder praktiziert. Aber nicht wegen des Wämpchens, sondern weil es tagsüber zum kradieren viel zu heiß ist. Also erst nach dem Abendessen ...
Was den Gürtel angeht, halte ichs mit halb und halb.
Zitat von piko im Beitrag #138Also bei mir ist das so: ich ziehe meine Hose über den Bauch an ... ... aber spätestens beim Schuhe zubinden rutscht sie mir unter den Bauch ...
Was mache ich falsch?!
Hmmm.. vielleicht mal so ein Stück Klett verarbeiten... eins auf den Bauch, eins auf / in die Hose... dann rutscht vielleicht nichts mehr?
Zitat von piko im Beitrag #138Also bei mir ist das so: ich ziehe meine Hose über den Bauch an ... ... aber spätestens beim Schuhe zubinden rutscht sie mir unter den Bauch ...
Was mache ich falsch?!
piko
Schuhe oder Hose !
Du mußt Dich schon entscheiden, beides geht nicht!
Zitat ...ich gehe jetzt meine 30kg Übergewicht auch mal ernsthaft an... --------------------------------------------------------------------------------
Ich nich ...
Naja, wenn Du dich wohl fühlst ist das doch auch o.k.
Ich war früher nicht so und kann mich deshalb auch nicht damit abfinden.Erst nach der HerzOP habe ich so zugelegt und wurde immer träger. Jetzt sagt der Kardiologe : Kanns`t wieder voll belasten. Da bin ich erst mal in die Stadt und habe mir was schönes gekauft