Echt jetzt ?? Ich hab mal im Urlaub bei Dresden versucht, auf die Schnelle ein Polohemd bei KIK zu bekommen (hatte im April nicht mit 25° gerechnet und lauter viel zu warme Sachen dabei), keine Chance. Da war überhaupt nichts "großes" zu finden. Das war aber auch das einzige Mal in meinem Leben, daß ich bei KIK drinnen war.
Zitat ...körperliche Schönheit und die geistige Vollkommenheit...
und
...bekommst du beides unter einen Hut...
Wenn er körperlich vollkommen O.K. ist, kannste zumindest 'n Hut dranhängen ...
Bei KIK gab's zumindest früher immer so 'ne Ecke "große Größen" - also ab XXL bis XXXXXXL.
Das hat schon was, an sich mal so gesehen ... aber vielleicht gibt's das nicht in jedem Laden, oder mittlerweile auch garnicht mehr - ich hab' da zuletzt auch vergeblich gesucht.
PS: ich hab' ja mal 'n VHS-Nähkurs für Männer besucht - da werde ich mal wieder aktiv werden, wenn ich als Rentner mal mehr Zeit habe ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Ich war mal im März im hohen Vogelsberg unterwegs... Bei uns im Kinzigtal war bereits schönstes Frühlingswetter, aus diesem Grund war ich schon recht leicht bekleidet und hatte nicht mit einen enormen Kälteeinbruch da oben gerechnet...
Stark durchgefroren bin ich dann in Schotten in den KIK und habe mir den ersten besten Pullover XL für 9,98 geschnappt...Damals fand ich KIK richtig gut...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ich war mal in so'nem Spaßbad, da war ab 18:00 FKK angesagt (ich wußte das vorher nicht - ääährlich!), und da war unsere (ich glaube, nationalitätenbedingt ) etwas prüde englische Freundin mit ihren Kindern dabei, und die konnte die deutschsprachigen Lautsprecherdurchsagen "Achtung! Achtung! Heute ist, wie jeden Mittwoch, ab 18:00 FKK hier. Also, liebe Gäste, entweder Klamotten 'runter oder raus!" nicht verstehen ...
..ich fand das sehr spaßig, hab' kein Ton gesagt, und mir die Leute angeguckt, die ungeduldig im Bademänteln 'rumlungerten, welche sie dann zum Teil überpünktlich gegen sechs alle fallen ließen ... da fiel die Jenni aber fast aufn Rücken, kriegte Schnappatmung und fragte japsend, was'n jetzt hier los sei ...
ach ja, was ich eigentlich sagen wollte:
Zitat ...wird - wenn man abnimmt - der Pimmel "optisch" länger (größer)...
Das war bei der Gelegenheit bei mir genau andersrum - weil wir uns dann angezogen, und das Bad verlassen , und ich die Brille dann nicht ab-, sonder aufgenommen hatte .
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino