@All: Ihr Lästermäuler! Um ne normale W650 bin ich mit meiner 500R Kreise gefahren! Fragt Berni, auch wie sie als Gespann ging! (Allerdings hatte die auch immer gute Reifen drauf und kein "Show-Room-Brikett", hust, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen).
Um auf das Leistungsgewicht MEINER ehemaligen (die hat man mir unter Androhung von brutaler Gewalt weggenommen hat) 500R zu kommen, müßte eine 650er W etwa 55PS haben, eher mehr. Mal ganz abgesehen von 50Kg weniger an Leergewicht die auch mal abgebremst werden wollen (BREMBO) und dem Handling (des Möps latürnich, Hertha >> ganz ruhig nu!!)
Früher locker - aber inzwischen hab ich sozusagen ein kleines, persönliches Reichweitenproblem ...
Und Du hast übrigens ne PM! (dieser kleine blinkende Briefumschlag in der linken oberen Ecke!) ... oder haste die inzwischen schon bemerkt?
Zitat @All: Ihr Lästermäuler! Um ne normale W650 bin ich mit meiner 500R Kreise gefahren!
Jawoll immer feste druff!! Gibs ihnen!! - Aber das ist der pure Neid! Weil: in Wahrheit würden die sich für so ein Krad wie die Rotax Resi alle zehn Finger einzeln lecken!! ...
... was meinste was ich hier schon für Tauschgebote gekriegt hab!
Zitat von 50Kg weniger an Leergewicht die auch mal abgebremst werden wollen
Das spar ich hier in Bezug auf manchen Mitforumisten locker beim Fahrergewicht!! ... Wenn nicht gar mehr! Son Schnitzel- und Schweinzbratentuning rächt sich eben früher oder später!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
GravediggerXL
(
gelöscht
)
#79 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um?
Zitat Habe mein Tetanus-Kontingent noch nicht wieder aktualisiert. Ausserdem wird die RD ständig von Deim Männe vor mir versteckt, der kennt mein sehr intimes Verhältnis zu Tante Knipex!
die stand lange genug rum, du willst ja nur nicht deinen höchstselbst gedrechselten Kabelbaum wieder zerschnippeln und hoffst auf eine Wunderheilung.... Außerdem hat RD-Rost eine heilende wirkung, jawoll!
Zitat Habe mein Tetanus-Kontingent noch nicht wieder aktualisiert. Ausserdem wird die RD ständig von Deim Männe vor mir versteckt, der kennt mein sehr intimes Verhältnis zu Tante Knipex!
die stand lange genug rum, du willst ja nur nicht deinen höchstselbst gedrechselten Kabelbaum wieder zerschnippeln und hoffst auf eine Wunderheilung.... Außerdem hat RD-Rost eine heilende wirkung, jawoll!
Komm du mich nochmal her, du.....
Schadsele, ich hab Dich doch gaaaanz dolle lieb! ALLES WIRD GUT, vertrau mir!
Komm du mich nochmal her, du.....
Schadsele, ich hab Dich doch gaaaanz dolle lieb! ALLES WIRD GUT, vertrau mir!
Dir Vertrauen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hömma, wir kennen uns dafür schon zu gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Serpel im Beitrag #81... in den Bergen kann auf der W sitzen, wer will. Bergauf mangelt ’s an Leistung und bergab an Bremsen.
Und in den Kurven an Fahrwerk, mo sogn ...
Gruß Serpel
Volltreffer
Rekord am PikesPeak in USA für Moppeds ist übrigens von ner 600er Rotax aufgestellt (baugleich mit dem 500er, bis auf den dickeren Kolben), BMW hat viele lange Gesichter im GS-Werkstuning-Lager gehabt.