Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 6.873 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
GravediggerXL ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2012 20:52
#76 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #65

Zitat
War das ne "alte" MZ-Werkstatt?


Sozusagen uralt! MZ Vertragswerkstatt seit mindestens 150 Jahren!


Alles klar. Willste ne ADR für ne wirklich GUTE Werkstatt?

Wäre in WF und für Dich erreichbar.

Gruß
Hermann

GravediggerXL ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2012 21:11
#77 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

@All: Ihr Lästermäuler! Um ne normale W650 bin ich mit meiner 500R Kreise gefahren! Fragt Berni, auch wie sie als Gespann ging! (Allerdings hatte die auch immer gute Reifen drauf und kein "Show-Room-Brikett", hust, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen).

Um auf das Leistungsgewicht MEINER ehemaligen (die hat man mir unter Androhung von brutaler Gewalt weggenommen hat) 500R zu kommen, müßte eine 650er W etwa 55PS haben, eher mehr. Mal ganz abgesehen von 50Kg weniger an Leergewicht die auch mal abgebremst werden wollen (BREMBO) und dem Handling (des Möps latürnich, Hertha >> ganz ruhig nu!!)

Gruß
Hermann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.08.2012 21:34
#78 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat
Wäre in WF und für Dich erreichbar.






Früher locker - aber inzwischen hab ich sozusagen ein kleines, persönliches Reichweitenproblem ...

Und Du hast übrigens ne PM! (dieser kleine blinkende Briefumschlag in der linken oberen Ecke!) ... oder haste die inzwischen schon bemerkt?

Zitat
@All: Ihr Lästermäuler! Um ne normale W650 bin ich mit meiner 500R Kreise gefahren!



Jawoll immer feste druff!! Gibs ihnen!! - Aber das ist der pure Neid! Weil: in Wahrheit würden die sich für so ein Krad wie die Rotax Resi alle zehn Finger einzeln lecken!! ...

... was meinste was ich hier schon für Tauschgebote gekriegt hab!

Zitat
von 50Kg weniger an Leergewicht die auch mal abgebremst werden wollen



Das spar ich hier in Bezug auf manchen Mitforumisten locker beim Fahrergewicht!! ... Wenn nicht gar mehr! Son Schnitzel- und Schweinzbratentuning rächt sich eben früher oder später!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

GravediggerXL ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2012 21:53
#79 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Lach, PM bekommen und beantwortet





Schweinsbratentuning, geil!

Gruß
Hermann

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.08.2012 21:56
#80 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat von GravediggerXL
Um ne normale W650 bin ich mit meiner 500R Kreise gefahren!

Kommt aber auch nicht unwesentlich drauf an, wer auf der W fährt ... ma sogn ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

19.08.2012 22:06
#81 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

... in den Bergen kann auf der W sitzen, wer will. Bergauf mangelt ’s an Leistung und bergab an Bremsen.

Und in den Kurven an Fahrwerk, mo sogn ...

Gruß
Serpel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.08.2012 22:10
#82 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat
Habe mein Tetanus-Kontingent noch nicht wieder aktualisiert. Ausserdem wird die RD ständig von Deim Männe vor mir versteckt, der kennt mein sehr intimes Verhältnis zu Tante Knipex!



die stand lange genug rum, du willst ja nur nicht deinen höchstselbst gedrechselten Kabelbaum wieder zerschnippeln und hoffst auf eine Wunderheilung....
Außerdem hat RD-Rost eine heilende wirkung, jawoll!

Komm du mich nochmal her, du.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

19.08.2012 22:13
#83 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat von GravediggerXL im Beitrag #77
@All: Ihr Lästermäuler! Um ne normale W650 bin ich mit meiner 500R Kreise gefahren!

Und wen willste jetzt damit beeindrucken??
Oder willste uns nur mitteilen, daß du mit deiner Möhre nicht mal geradeaus fahren kannst?

.
let's vape!

GravediggerXL ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2012 22:17
#84 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #83
Zitat von GravediggerXL im Beitrag #77
@All: Ihr Lästermäuler! Um ne normale W650 bin ich mit meiner 500R Kreise gefahren!

Und wen willste jetzt damit beeindrucken??
Oder willste uns nur mitteilen, daß du mit deiner Möhre nicht mal geradeaus fahren kannst?

Du bist ja ein Netter, sogar mit VaPe Zündung.

Ich brauche KEINEN beeindrucken, so einfach mache ich mir das Leben!

Gruß
Hermann

GravediggerXL ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2012 22:19
#85 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #82

Zitat
Habe mein Tetanus-Kontingent noch nicht wieder aktualisiert. Ausserdem wird die RD ständig von Deim Männe vor mir versteckt, der kennt mein sehr intimes Verhältnis zu Tante Knipex!


die stand lange genug rum, du willst ja nur nicht deinen höchstselbst gedrechselten Kabelbaum wieder zerschnippeln und hoffst auf eine Wunderheilung....
Außerdem hat RD-Rost eine heilende wirkung, jawoll!

Komm du mich nochmal her, du.....


Schadsele, ich hab Dich doch gaaaanz dolle lieb! ALLES WIRD GUT, vertrau mir!

Gruß
Hermann

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

19.08.2012 22:21
#86 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat von GravediggerXL im Beitrag #84
Ich brauche KEINEN beeindrucken, so einfach mache ich mir das Leben!


Man denkt sich halt seinen Teil, wenn etwas soooo wichtig ist, daß man es allen mitteilen muss ...

Zitat von GravediggerXL im Beitrag #77
@All: ...

.
let's vape!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.08.2012 22:23
#87 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat von GravediggerXL im Beitrag #85
Zitat von magicfire im Beitrag #82

Zitat
Habe mein Tetanus-Kontingent noch nicht wieder aktualisiert. Ausserdem wird die RD ständig von Deim Männe vor mir versteckt, der kennt mein sehr intimes Verhältnis zu Tante Knipex!


die stand lange genug rum, du willst ja nur nicht deinen höchstselbst gedrechselten Kabelbaum wieder zerschnippeln und hoffst auf eine Wunderheilung....
Außerdem hat RD-Rost eine heilende wirkung, jawoll!

Komm du mich nochmal her, du.....


Schadsele, ich hab Dich doch gaaaanz dolle lieb! ALLES WIRD GUT, vertrau mir!




Dir Vertrauen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hömma, wir kennen uns dafür schon zu gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

GravediggerXL ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2012 22:24
#88 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #81
... in den Bergen kann auf der W sitzen, wer will. Bergauf mangelt ’s an Leistung und bergab an Bremsen.

Und in den Kurven an Fahrwerk, mo sogn ...

Gruß
Serpel

Volltreffer

Rekord am PikesPeak in USA für Moppeds ist übrigens von ner 600er Rotax aufgestellt (baugleich mit dem 500er, bis auf den dickeren Kolben), BMW hat viele lange Gesichter im GS-Werkstuning-Lager gehabt.

Guckt man (Frau) hier: PikesPeak BMW Killer


(Kagge, wenn Scheffe das liest hat er wieder nen sabbernden Eckzahn .................. )

Gruß
Hermann

GravediggerXL ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2012 22:25
#89 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

@Herta: Kann ich Mojje bitte ne Tass Kaff bekommen? Hüstelundbackganzkleinebrötchen .................

Gruß
Hermann

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.08.2012 22:28
#90 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

ein oder zwei Esslöffel?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
«« Die Jungfrau
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz