Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 6.873 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.08.2012 14:59
#241 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat
Hatter doch schon:




Dann gint der Manx also nur vor ein Frange zu sein und ist in Wahrheit ein Pole? Ich frage mich nur, wie das sein kann, das so ein Schwindel hier jahrelang unbemerkt blieb!
Und heißt der manx dann ab sofort Manxzcybilsky? (ausgesprochen Manxtschübislkie!)

Und dieser Schwindeler wollte mir jahrelang was über Schweinzbraten und Wurstsuppen erzählen ...

Zitat
Ungeheuerlich, welch' abgrundtiefer Haß hier manchmal durchbricht !




Tja (seufz) Hallenser halt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.08.2012 15:05
#242 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat
... aber extra für'n Pele: außer dem Riemen selbst passiert bei dem Motor(dank Freilauf) nix weiter



Na und? Mir bliebe dennoch nur der Abschlepper! Denn sicher weißte ja, das man bei der Polizeiversion etrem viel Arbeit hat um die Verkleidung abzubauen! Da steht die Karre am Ende völlich nackig da!

Und wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, dann muß bei den Modellen mit dem großen 24,5 Liter Tank beim Riemenwechsel (wer hier Schweinkram denkt ist ein Ferkel! ) sogar noch diesen abbauen!

Ist ja nicht wie bei Deiner Nackigen mit dem mickrigen 17 Liter Fäßchen ...

Und daher bleibt hier nur eine Antwort:

Zitat
piko, doch nicht soooo böse ... gell?!





Nee - Du bist noch vieeeel böser!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

29.08.2012 15:33
#243 RE: Rotax MZ malad oder: geht der Zilly Virus um? Antworten

Zitat
...piko, doch nicht soooo böse ... gell?!...

Bin mir da jetzt noch nicht so sicher ... allein der Begriff "Zahnriemenriß" löst bei mir spontan heftige Schmerzen in der Brieftaschenzugriffshand aus . Außerdem hab'ich immer noch Muskelkater von der Motorwechselei ... man wird wohl doch alt !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Die Jungfrau
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz