fahre morgen zum eurogespann nach luxemburg mit der solo 800. will auf der hinfahrt fast nur bab fahren. nun meine frage: welche dauerdrehzahl bzw geschwindigkeit kann ich ihr guten gewissens zumuten. umme 130 km/h oder lieber langsamer?
dauervollgas könnte ich bestimmt nicht ab, aber gut zu wissen, dass ich mit meiner grenze unter der von der w liege. moppeds ist schon gepackt. treff ich einen vom forum dort? werde natürlich besonders nach w-gespannen ausschau halten.
Der Atze ist mit seinem grünen W Gespann dort und der Guzzilla mit seinem Guzzi Gespann. Bei mir wird es nix. Hier wird Geburtstag gefeiert. Und wenn du die Leute vom Dreiradler siehst, bestell viele Grüße von Nattes.
Wenn ich mit der W800 auf einer guten Straße (Bundesstraße, BAB) unterwegs bin, schleicht sich die Geschwindigkeit nach einiger Zeit auf 140, das ist so ein Wohlfühlbereich, die Drehzahl ist dann knapp unter 6000, da sind kaum Vibrationen zu spüren, und die ganze Fuhre liegt noch gut und streßfrei.
Ich weiß ja nicht, wie das bei der 800er ist, aber wenn ich mit der 650 BAB fahre, dann hat das Teil bei 120 km/h gerade mal was bei 5000 U/min, der rote Bereich beginnt doch erst irgendwo bei 8000... also "Reserve" nach oben ohne Ende
Dauervollgas geht scho allein net wegen überholender Holländer auf der Bahn und den unsäglichen Sommerbaustellen auffer Bahn. Aber ordentlich am Hahn drehn verträgt Deine W schon
Mein bestes war mal 2,5 Stunden München - Hildburghausen, 260km Autobahn, 40 Landstrasse. Wie Freund Falcone sagt, Ölthermometer und Ölstand bissl im Auge behalten ansonsten regelmäßig Ventile einstellen, dann brauchst koa Angst zu haben.