Hallo, nu ist sicher, die Girls und ich kommen, wird aber etwas später am Freitag. Pennen werden wir in einer Pension. Ich freu mich auf euch
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Fr. - So. Friedo (Zelt/Schlafsack) ( Friedo mit dem Auto) Bernd + 2 (Zelt/Schlafsack) Rolf (Zelt/Schlafsack) U-W (eigener Wohnwagen) blutrot (Zelt?/Schlafsack) Maggi (Zelt/Schlafsack) pelegrino (mit Zelt/Schlafsack und Fragezeichen) Jürgen-Günther Anja + ann-christin Irmi Sa. Tagesgast ohne Übernachtung Sonnenfürst hoffe es klappt jetzt auch alles freue mich schon ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ immer alles eindeutig zweideutig :-)
Bernd
05.09.2012 08:41
Zitat die Girls und ich Kommt evtl. der Krozinger dazu?? Gruß Bernd
Brundi
05.09.2012 09:13
Zitat von Bernd im Beitrag #108 Zitat die Girls und ich Kommt evtl. der Krozinger dazu?? Gruß Bernd Ich dachte, der sei automatisch mit von der Party! Grüße Monika
nee, leider nicht die fam ist mal nicht komplett sind so traurig, aber in gedanken ist er dabei lg aus dem sauerland
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ immer alles eindeutig zweideutig :-)
Turtle
06.09.2012 08:54
Top Wetter, mist das ich nicht kann. Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Bernd
06.09.2012 09:17
Naja, Du könntest ja von Freitag auf Samstag dazu kommen, am Samstag noch Frühstücken und dann nach Hause fahren, dann hättest Du zumindest die Leute mal getroffen und einen abend netten Plausch... Nur mal so als Anregung! Wegen 8. Nachmittag ist ja nicht gleich das ganze Wochenende blockiert, oder? Gruß Bernd
Brundi
06.09.2012 09:20
Zitat von Bernd im Beitrag #112 Naja, Du könntest ja von Freitag auf Samstag dazu kommen, am Samstag noch Frühstücken Das hatte ich mir für mich auch schon überlegt!
Bin mal wieder in der Gegend unterwegs. Aber nichts genaues weiß ich leider noch nicht...
Grüße
Monika
Bernd
06.09.2012 09:24
Ja Mensch mach doch einfach! Ich bin sicher, dass da noch Platz irgendwo im Zelt ist. Ich würd mich freuen! Viele Grüße Bernd
Turtle
06.09.2012 09:56
Zitat Wegen 8. Nachmittag ist ja nicht gleich das ganze Wochenende blockiert, oder? Da hast du wohl recht, aber nur um da zu pennen 500km fahren? Beim nächsten mal...
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Bernd
06.09.2012 10:48
Zitat aber nur um da zu pennen Nee: Um die Leute zu treffen! Gruß Bernd
Axel J
06.09.2012 13:58
Zitat von Turtle im Beitrag #115 ... aber nur um da zu pennen 500 km fahren?...Ich wußte gar nicht, dass Du umgezogen bist, von E oder DU sind's doch nur knapp 200 km
Axel
-
Turtle
06.09.2012 14:44
Und zurück soll ich laufen? War doch nur geschätzt.
Maggi
06.09.2012 14:45
Ich kann zwar nicht rechnen, aber ich komme dann nur auf 400km... 200km an einem Tach ist doch nix, dat schaffste doch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Nur weil ich auch komme musst du doch nicht gleich absagen!
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung