Die Enfields werden von Sommer auf Dieselmotor ( 11 PS Rüttelplattenmotor ) umgebaut. Gibt aber auch Eigenbauten mit Smart Motor, da geht was!
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Taurus z.B. waren richtige Serien-Diesel-Motorräder - aber auch auf Enfield-Basis
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Na ja so haben wir Euch wenigstens schon unterwegs ab und an gesehen :-). War zwar kurz aber doch sehr schön ein paar alte Bekannte mal wieder drücken zu können.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Eifel5
10.09.2012 23:20
Zitat von Maggi im Beitrag # [quote] ich fand's nur irgendwie lustig, Wahn und Wirklichkeit.Dann hast Du das mit Einstein doch kapiert??
Gruß EifelEinsfünnef
claro
17.09.2012 08:28
War Maggi eigentlich der Einzige der Bilder gemacht hat? Wer sonst noch? Bitte doch auch mal einstellen. Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Turtle
17.09.2012 13:50
Tolle Bilder. Ich ärger mir immer noch n Loch in den Bauch. Werner
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Bernd
18.09.2012 08:11
Es war sicher nicht das letzte MAl!! Viele Grüße Bernd
3-Rad
22.09.2012 12:29
Zitat Taurus z.B. waren richtige Serien-Diesel-Motorräder - aber auch auf Enfield-Basis 3 ausgelieferte Motorräder dürfen sich Serie nennen?
natural born griller
Wie kommst du darauf, das es nur drei Taurus gab?"Royal Enfield war der einzige Hersteller, der über Jahre auf Basis des veralteten Konzeptes der "Enfield Bullet" und unter Zuhilfenahme eines Einzylinder-Stationärmotores für die Landwirtschaft ein Diesel-Zweirad angeboten hat: die "Enfield Taurus"
Grüße Falcone
mappen
29.09.2012 14:46
tach joo, alleine hier im eck sehe ich immer wieder diverse taurus... tippe auf 3 stück hier im eck, plus die lombardinienfield von meinem kumpel aus landau gas markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung