Gerade im Mittagsmagazin gesehen ... da fahren ja neuerdings(seit 2007) auch Frauen mit ... und garnicht mal so schlecht(derzeit 3.Platz) ...
... mal ganz davon abgesehen, daß ich mir bisher kaum vorstellen konnte deutschlandweit überhaupt eine weibliche Mannschaftsstärke zusammenzubekommen ... die dann(zu allem Überfluß) auch noch die selbe Strecke wie die Herren der Schöpfung bewältigen soll ...
... da fahre ich jetzt nicht mehr hin, wo die Veranstaltung praktisch "entweiht" worden ist ...
Zitat Naja, Nähe ist relativ ... aber für "euch" ist ja alles im Osten in meiner Nähe ...
Na Du wohnst ja auch ziemlich genau in der Mitte!
Aber das liegt blos daran, weil sich unsere Kollegen von "drüben" eben nicht vorstellen könne, wie groß der Osten in Wahrheit ist! Heißt ja auch "Der Osten ... unendliche Weite ..."
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich wollte auch hin, hat dann aber doch nicht geklappt
Aber mit "in der Nähe" iss wohl eher gemeint, das die Sixdays sonst immer in Spanien, Portugal oder Griechenland stattgefunden haben, und nun endlich ma wieder in D
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Beim MDR kommt im Mittagsmagazin täglich ein kleiner Bericht vom Vortag ...
... heute wurde (verständnislos)bemerkt, daß die Fahrer ihre Reifen selbst wechseln müssen, obwohl genug Mechaniker dort wären ... ... wie ich diese "kompetente" Berichterstattung liebe ... ... übrigens hat dabei auch eine FahrerIN bemerkt, daß Männern diese "Übung" bedeutend leichter von der Hand geht ... ACH tatsächlich?!