Aber die Diskussion hatten wir und werden sie immer wieder haben. Im Ernst: Ich bin die Strecke vorher nicht gefahren und habe nur unzureichend die Feinheiten studiert. Und dafür war's fein!!
jaja ... so isse, die magische Eifel und ihre entsprechenden Bewohner! Ob rot oder blau ... (fast) überall zeigt sie sich sehens- und fahrenswert Gern' bin ich im kommenden Jahr - als ehemaliger (Rand-)Eifelaner auch mal dabei...
Zitat Alle Buffalos machen das so!! Das macht Touren mit Buffalo-Bernd so besonders!!
Achso...
blau = geplante Tour rot = gefahrene Tour
immerhin waren wir ab und an nah dran !!!!
Wennde das aber doch alles eingespeichert hattest, warum hast du dann nicht den Führer gemacht ?
Ich fand die Strecken überwiegend klasse und da ich vorher nicht geguckt hatte, wusste ich auch nicht das wir falsch waren, was mich entspannt fahren liess.
Zitat warum hast du dann nicht den Führer gemacht ?
Weil das Bernds (und Friedos) Veranstaltung war und dann fährt man halt so, wie Bernd das meint und damit habe und hatte ich auch gar kein Problem und ich betone es noch mal ich fand die Tour oberaffentittengeil!!! Ich will hier gar nichts schlecht reden, falls der Eindruck entstanden sein sollte, ist er falsch.
Tschöööö
Maggi (...freut sich schon auf's näxte Jahr...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich stell mir das grad lustig vor: Uwe fährt mit der Enduro dahin und alles diskutiert, was denn das Ding auf dem Dieseltreffen zu suchen hat. Uwe kann dann locker behaupten: Da war mal Diesel drin!!!