Bernd
01.09.2012 20:35
Zitat Versteh ich net, warum du heute Mittag am Telefon nix davon gesagt hast Booah, du hast mich voll auf der Arbeit erwischt, da hatte ich das Thema nicht im Kopp... Was ist denn mit Buschtaxi-Treffen? Kannst Du den Veit umstimmen? Gruß Bernd
Friedo
02.09.2012 16:02
Speziell an Anja und Jürgen und alle Anderen, die ein günstiges Zimmer bzw. Doppelzimmer haben wollen, habe ich den Dorfgasthof Schmitz aufgetan. Dort sind noch einige Zimmer zu günstigen Konditionen zu haben. Jürgen habe ich bereits versucht telefonisch zu erreichen, aber er ist nicht ans Telefon gegangen. Hier der Link zum Gasthof: http://www.dorfgasthofschmitz.de/zimmerpreise.html Es sollte dann zügig gebucht werden. Grüße Friedo
claro
02.09.2012 16:35
Wer ist denn jetzt eigentlich noch dabei und wer nicht mehr? Und wer kommt Freitagnachmittag zum Treffpunkt bei Bernd? Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Friedo
02.09.2012 16:36
Hallo Rolf, ich werde mit dem Auto am Freitag beim Bernd sein. Gruß Friedo
Maggi
02.09.2012 20:32
Ich nehme an Grillage bringt man selber mit oder kann man die vor Ort käuflich erwerben?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hallo, Ich frage mal ganz bequem,steht die Samstagroute fest?,zu welcher Uhrzeit soll es losgehen?,entspricht diese noch dem 25.8.?
Bernd
03.09.2012 07:39
Zitat kann man die vor Ort käuflich erwerben? Ja, kann man, Aldi soll so 5 min entfernt sein. Friedo bleibt am Samstag vor Ort und wird evtl. Getränke besorgen, dann kann er sicher auch Grillgut mitbringen. Für Freitag sollte sich jeder mitbringen oder per PM melden, was er haben will, dann wird das vorher irgendwie besorgt. Das kriegen wir schon hin! Bernd
Maggi
03.09.2012 08:00
Zitat Ja, kann man, Aldi soll so 5 min entfernt sein. O.K., dann bring' ich's lieber selber mit.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bernd
03.09.2012 10:24
Wenn ihr denn Eure Packliste schreibt, vergesst bitte nicht: Becher / Teller / Besteck Das sind so die Klassiker... Gruß Bernd
Bernd
03.09.2012 15:20
23 und 24 Grad, leicht bewölkt - was wollen wir mehr??? Gruß Bernd
Maggi
03.09.2012 16:13
Aus welcher Glaskugel haste das denn?
claro
03.09.2012 17:15
Wahrscheinlich stammen seine Fähigkeiten zur Wettervorhersage noch aus der Zeit, da er denn Namen "Buffalo Bernd" trug Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Bernd
04.09.2012 08:08
Wieso??? Habt ihr andere Infos? Ich hab auf wetter.com nachgeschaut... Gruß Buffalo-Bernd
claro
04.09.2012 08:20
Nee. Stimmt schon. Wettervorhersage sieht sehr gut aus. Nachts kühl, über Tag Sonne und angenehmn warm. Sonnige Grüsse Rolf
Bernd
04.09.2012 10:53
Zitat Fr. - So. Friedo (Zelt/Schlafsack) ( Friedo mit dem Auto) Bernd + 2 (Zelt/Schlafsack) Rolf (Zelt/Schlafsack) U-W (eigener Wohnwagen) blutrot (Zelt?/Schlafsack) Maggi (Zelt/Schlafsack) pelegrino (mit Zelt/Schlafsack und Fragezeichen) Jürgen-Günther Anja Irmi Sa. Tagesgast ohne Übernachtung Sonnenfürst Dies müßte der letzte Stand der Dinge sein! Irgendwelche Fragen? Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung