Bin auch, nach ein paar Schlenkern durch die Eifel, wieder angelandet. Was soll ich schreiben, es war einfach ein super Wochenende, tolle Leute, tolles Wetter und tolle Tour am Samstag, danke Euch!!
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hallo, das hat doch, bis auf die Orga auf dem Campingplatz, alles ganz gut funktioniert. Ich hatte, auch wenn ich gestern etwas schwächelte, jede Menge Spass und vielen Dank noch an Anja, dass Sie mich auf Ihrer Versys fahren liess. Ich weiss ja noch nicht ob es Absicht war, dass Sie mir erst nach der Tour den kleinen Schalter vom Power-Commander gezeigt hat. Immerhin war es nach meinem Unfall die erste Tour und da war es, auch weil ich eine nette Sozia hatte, am besten etwas verhaltener zu fahren.
So, Leutz, danke für die Blumen! Ich hab ein völlig entspanntes Wochenende erlebt. Früher hab ich alles 100%ig machen wollen und wenn die Strecke nicht stimmte, war ich auf mich sauer. Und diesmal? Ich hab gelernt, dass der Weg das Ziel ist. Das Wochenende war einfach klasse. Wetter, Leute, ..., richtig fein!
Sowas machen wir nächstes Jahr wieder!!
Bei mir sind noch ein paar vergessene Utensilien gelandet: 1 Taschenlampe, silber schwarz mit rotem Einschaltknopf, 16 cm lang 2. Messer mit Ratscheklinge und schwarzem Griff, 22 cm lang, "Tramontina" 3. Gabel, "Michelin rostfrei"
Ansonsten: Kommt mal wieder gut in den Alltag!! Gruß Bernd
Bin nach ein paar Umwegen auch wieder zurück War ein erstklassiges Wochenende mit jeder Menge Spass und coolen Leuten. Der Platz am Maar war trotz des kleinen hin & her erstklassig. Danke an alle, die da waren. Es ist ein Vergnügen mit Euch Zeit zu verbringen. Und Danke an Bernd u. Friedo für die Organisation Der putzende Nichtfahrer Stefan
So. Auch wieder daheim Kinder von Bernd abgeliefert, Gepäck draufgeschnallt, Käffchen bei Bernd getrunken und zurück nach Mönchengladbach gefahren. Erstmal an U-W: Danke für die Blumen, aber die Tour war von Friedo und Bernd organisiert. Ich hatte da keine Aktien drin. Deshalb nochmal vielen Dank an euch beide. Schöne Tour, geiles Wetter, leckeres Grillen und lecker Bier. Und: eine prima Truppe. Es war schön mal wieder ein paar neue (und alte) W-Gesichter kennen zu lernen und zu sehen. Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn es sicher für den einen oder anderen ruhig etwas schneller hätte gefahren werden können. Aber so ist das nun mal in so einer gemischten Gruppe. Und ich muss zugeben, dass es für mich genau richtig war. Denn mit Luzie oder Linus (als "fremde" Kinder) hinten drauf, hatte ich da schon eine gewisse erhöhte Verantwortung.
Wie Friedo schon selber sagte, der Campingplatz ist zwar sehr schön gelegen und prima als Startpunkt für Touren geeignet, aber trotzdem nicht optimal für so ein Treffen durch die restlichen Umstände. Nächstes Mal sollte man einen anderen Campingplatz testen.
Also allen einen guten Wochenstart. Bis dann Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Zitat Nur Schade, daß ich wieder abreisen mußte, weil ich nicht angemeldet war. Gruß Eifel
Ja, schade, dass Bernd da so gar nicht mit sich reden lies. Aber zum Glück hat er gar nicht gemerkt, dass ich mich Abends noch ans Lagerfeuer geschlichen habe und morgens bin ich schon wieder abgehauen, bevor er mich entdeckt hatte. Es war ein lustiger Abend mit euch!
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Die Sauerländer Familie meldet sich auch zurück! Wir sind nach Zwischenstopp bei der befreundeten Westerwälder Familie, die extra Kaffe und Kuchen für uns bereitgestellt hat, daheim angekommen. Es war toll, alte und neue Leute zu treffen und kennen zu lernen. Und die Tour war auch vom Feinsten. Danke an Alle.
@ Frido: Danke, daß ich mit dir fahren durfte. Das war echt toll. Übrigens bist du auch ganz nett. Hoffe, ich kann noch mal mitfahren. Liebe Grüße Ann-Christin aus dem Sauerland
Zitat von pelegrino im Beitrag #daß der Friedo anscheinend seinen heftigen Unfall gut überstanden hat
In der Tat hat er den Unfall gut überstanden, da wo die Schürfwunde war wächst jetzt alles zu. Bald sieht man nichts mehr davon. Friedo war aber auch dankbar, dass wir in der Gruppe nicht sooo schnell waren und dass er sich langsam wieder reinfinden konnte.
Zitat auch wenn es sicher für den einen oder anderen ruhig etwas schneller hätte gefahren werden können.
Das Tempo war für eine Gruppe, die auch Kinder dabei hat, vollkommen o.k., was ich eher suboptimal fand, waren die ständigen Stops, weil der Weg abhanden gekommen war, vielleicht beim nächsten Mal doch mal über ein Navi nachdenken.
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!