So, ich muß noch ein logistisches Problem lösen: Ich bringe meine beiden Kinder mit, 13,5 und 12 Jahre, beide Motorrad-Mitfahr erfahren. Man spürt sie kaum, wenn sie hinten drauf sind. Allerdings werde ich kaum Zelt, Schlafsäcke und Kinder mit meinem einen Mopped nach Schalkenmehren schaffen.
Möglichkeit 1. Friedo nimmt - sofern er tatsächlich mit dem auto fährt - zumindest das Zeug mit. Dann müßte ich noch 1 Kind bei einem von Euch auf dem Sozius parken. Möglichkeit 2. Ich fahre am Freitag vormittag mit dem Auto hin und pack meinen Kram bei den Hotelbesitzern ab. Dann hätt ich die Klamotten schon mal da, bräuchte trotzdem noch 1 Soziusplatz für 1 Kind. Möglichkeit 3: Ich mach alles mit dem Auto und verzichte auf Motorradfahren und die Tour am Samstag. Möglichkeit 4. Ich bau mir eine Anhängerkupplung ans Auto und bekäme 1 Anhänger geliehen. Da gibt es bestimmt noch denkbare mögliche und unmögliche Varianten.
Wer wäre bereit, einen Soziusplatz zu geben?
Noch eine Frage: Ich hätte zwar Helme für meine Kurzen. 1 Motorradjacke könnte ich noch organisieren. Sonst hab ich aber keine Schutzklamotten für die Kurzen. Ich denke, die haben so Größe S. Kann jemand aushelfen?
Nee. Braucht man nicht. Nur in Google Maps die Route aufrufen. Dann erscheint ja links die Streckenbeschreibung. Oben im Kopf findet man die Zeile mit den Links "Karte bewerten · Kommentar verfassen · KML" Hier einfach auf KML gehen und als entsprechende Datei abspeichern. Diese kann man dann versenden.
Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Hallo Maggi. Da ich das bisher auch nur mit selbst erstellten Karten gemacht habe, weiß ich das nicht wirklich. Müsste man mal ausprobieren. Wenn du mir mit PN mal deine Mailadresse durchgibst, sende ich dir eine KML-Datei. Dann kannst du das ja mal testen.
Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus