Also, der WoWa iss für 5, und wieviele wir werden, das iss nicht klar. kann gut sein, dass nur der U ohne U und Küken kommt, dann wäre da auch noch Platz für jemand anderes. So isses nicht.
edit
gerade eben gesehen, dass an dem Wochenende auch das Buschtaxi-Treffen ist. Da hab ich dem Veit versprochen mit ihm hinzufahren. Wenn der also immer noch dorthin will, dann bin ich hier raus ! Man wird sehen.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Das wichtigste zuerst: @Friedo: wie geht's dir? Was machen die Knochen? (Habe deinen Namen erstmal unten raus genommen. Oder ist davon auszugehen, dass du dabei bist? Das wäre natürlich toll.)
Ist der Stand aktuell? Fr. - So. Bernd + 2 (Zelt/Schlafsack) Rolf (Zelt/Schlafsack) Turtle (Schlafsack) Magicfire + 1 (Schlafsack) U-W (eigener Wohnwagen) blutrot (Zelt?/Schlafsack) Maggi (Zelt/Schlafsack)
Sa. Tagesgast ohne Übernachtung Sonnenfürst
Hat noch jemand Platz im Zelt? Vielleicht ein Nicht-Schnarcher? Sonst muss ich mir noch eins besorgen. Mein altes Igluzelt hat das Zeitliche gesegnet.... (Ist ja auch eigentlich sowieso nicht nötig, dass jeder sein eigenes Zelt mitbringt, oder? )
Freu mich jedenfalls schon auf das Wochenende.
Liebe Grüße Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Mal schauen ... ist vielleicht doch etwas weit für den Hund (hängt auch vom Wetter ab - bei richtigem Regen bin ich mit dem noch nie gefahren). Vielleicht hat meine Brut Zeit, den zu hüten, ich hätte zumindest nix richtig Wichtiges vor (BVB hat spielfrei an dem Wochenende ).
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Mensch Pele!!! Wie konnte ich nur. Hab ich dich doch glatt unterschlagen. So wie ich dich kenne wirst du deine "Brut" schon einspannen und dabei sein deshalb, deshalb nochmal:
Fr. - So. Friedo (Zelt/Schlafsack) (wie ich gehört habe, hat Friedo vor mit dem Auto zu kommen Bernd + 2 (Zelt/Schlafsack) Rolf (Zelt/Schlafsack) Turtle (Schlafsack) Magicfire + 1 (Schlafsack) U-W (eigener Wohnwagen) blutrot (Zelt?/Schlafsack) Maggi (Zelt/Schlafsack) pelegrino (mit Zelt/Schlafsack und Fragezeichen)
Sa. Tagesgast ohne Übernachtung Sonnenfürst
Ohaa. Ich als Sonntagsfahrer unter lauter Profis..... Na ja. Man wächst mit seinen Aufgaben...
Bis denne Rolf
Fr. - So. Friedo (Zelt/Schlafsack) (wie ich gehört habe, hat Friedo vor mit dem Auto zu kommen Bernd + 2 (Zelt/Schlafsack) Rolf (Zelt/Schlafsack) Turtle (Schlafsack) U-W (eigener Wohnwagen) blutrot (Zelt?/Schlafsack) Maggi (Zelt/Schlafsack) pelegrino (mit Zelt/Schlafsack und Fragezeichen)
Ach ja: hab Gestern in unserer Moppedgarage doch noch ein brauchbares Igluzelt von einem unserer Söhne gefunden. Zu zweit pennt es sich recht angenehm dadrin, zu dritt wär's dann schon eng. Biete also noch einen schnarchfreien Schlafplatz an, wenn jemand sein Zelt nicht mitnehmen möchte.
Rolf