Zitat von Friedo im Beitrag #13 Zelten kan man sogar im eigenen Garten! Grüße FriedoKlar, alles ist möglich. Abe ich hab da so einen Zelt-Gegner dabei, der nix mehr hasst vals so ein Ding auf- und abzubauen. Je nach Wetterlage liegen halt irgendwo zwei Schlafsäcke mit Inhalt rum.....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Bernd
06.08.2012 08:17
Zitat Ich arbeite normalerweise dann, wenn ihr Wochenende habt, legt die Tour anders, sozusagen auf mein langes Wochenende. Kurz und knapp: Nö! Gruß Bernd
Bernd
06.08.2012 08:22
Fr. - So. Friedo (Zelt/Schlafsack) Bernd + 2 (Zelt/Schlafsack) Rolf (Zelt/Schlafsack) Turtle (Schlafsack) Magicfire + 1 (Schlafsack) U-W (eigener Wohnwagen) blutrot (Zelt?/Schlafsack) Sa. - So. Maggi (Zelt/Schlafsack) Sa. Tagesgast ohne Übernachtung Sonnenfürst
Zitat U-W (eigener Wohnwagen) wie viele leute passen denn in so zum schlafen einen Wohnwagen rein?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Bernd
06.08.2012 11:44
Ich meine, der Wohnwagen wäre für 4 ausgelegt. Mehr weiß ich aber nicht. Gruß Bernd
Turtle
06.08.2012 11:56
DIe U-Us sind aber meist zu fünft.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Maggi
06.08.2012 12:36
Ich aktualisiere mal, hab' noch ein bißchen was organisiert: Fr. - So. Friedo (Zelt/Schlafsack) Bernd + 2 (Zelt/Schlafsack) Rolf (Zelt/Schlafsack) Turtle (Schlafsack) Magicfire + 1 (Schlafsack) U-W (eigener Wohnwagen) blutrot (Zelt?/Schlafsack) Maggi (Zelt/Schlafsack) Sa. Tagesgast ohne Übernachtung Sonnenfürst
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bernd
06.08.2012 12:57
Zitat DIe U-Us sind aber meist zu fünft. ... früher, als die Küken noch klein waren... Gruß Bernd
Wieso ist hinter meinem Zelt ein Fragezeichen ?
Maggi
09.08.2012 21:15
Das mußt Du Rudi Carell fragen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bernd
10.08.2012 10:38
Zitat Wieso ist hinter meinem Zelt ein Fragezeichen ? Ich hab das jetzt mal unter Einsatz meiner Menschenkenntnis vorausgesetzt ohne dass wir drüber gesprochen hätten. Wenn Du Dich jetzt als Bettenweichei bekennst, dann kannst Du das natürlich ändern. @ MAggi: Ich seh schon, wir werden auf dem Zeltplatz eine Runde "Am laufenden Band" spielen. Du machst den Assi Eckner!! Gruß Bernd
Bernd
10.08.2012 10:39
Jürgen-Günther hat sich vorgemerkt. Wie viele Mädels hat er noch nicht gesagt... Gruß Bernd
Maggi
10.08.2012 11:24
Zitat Du machst den Assi Eckner!! Da müßte ich aber erst noch einiges Essen und dieses Jahr bin ich nicht auf der Odenwälder Handkästour, wird also schwierig werden.
Ulf
10.08.2012 11:26
Ey Essen ist mein Revier
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung