Zitat Nur weil ich auch komme musst du doch nicht gleich absagen!
DOCH!
( Keine Angst, da gibts nur gaaaanz wenige bei deren Erscheinen ich abgesagt hätte.)
Zitat Ich kann zwar nicht rechnen, aber ich komme dann nur auf 400km...
Ich hatte ein bischen mehr geschätzt.
Ich bin morgen gegen 18.00 Uhr zu Hause. Dann umziehen und los, um dann am Sa. um 12.30 Uhr meinen Vater abzuholen um die SiBe am Stand zu reparieren. Leute, ich bin ein alter Sack, das ist mir zu stressig.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Habt ihr Sonnenfürsts Frage per PM beantwortet oder einfach nur vergessen ? Mich würde es nämlich auch interessieren, obwohl es z.Zt. noch so aussieht, dass es am Samstag nicht klappt (wär dann eh nur Tagesgast).
Zitat Hallo, Ich frage mal ganz bequem,steht die Samstagroute fest?,zu welcher Uhrzeit soll es losgehen?,entspricht diese noch dem 25.8.?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #Habt ihr Sonnenfürsts Frage per PM beantwortet oder einfach nur vergessen ? Mich würde es nämlich auch interessieren, obwohl es z.Zt. noch so aussieht, dass es am Samstag nicht klappt (wär dann eh nur Tagesgast).
Zitat Hallo, Ich frage mal ganz bequem,steht die Samstagroute fest?,zu welcher Uhrzeit soll es losgehen?,entspricht diese noch dem 25.8.?
Die Frage hab ich bisher übersehen - sorry! Wir werden am Samstag eine Tour in Richtung deutsch-luxemburgisches Grenzland drehen - der Vorschlag ist bekannt. Die Route hab ich mir ausgedruckt und wenn nichts schief läuft werden wir sie in weiten Teilen auch so fahren. Verfahren ist mit mir Standard, Buffalo-Bernd findet immer den Weg!! Ich liebäugele damit auf Luxemburger Seite noch das Mullerthal einzubauen - ein kleiner aber feiner Umweg! Mal sehen wie lange wir brauchen und ob da noch Zeit für ist. Wir wollen genießen und sind nicht auf der Flucht. Samstag werden wir zunächst mal ausschlafen, nett frühstücken und sortieren. Ich denke 10:30 Uhr oder gar erst 11 Uhr ist realistisch.
Zitat von blutrot im Beitrag #N`abend Zum Grillen bring ich mir ein Stück totes Tier mit aber wie sieht das mit dem Bölkstoff aus? gibt es da watt zu Suffe? Gruß Stefan
Hallo, Stefan, geh mal davon aus, dass wir wat ze suffe haben werden. Ich will heute nachmittag nochmal los und einen ersten Schwung zum Mitnehmen einkaufen, dann haben wir weniger Orga-Stress in Schalkenmehren. Wenn das ausgeht wird es vom Hotel sicher Unterstützung geben. Wir werden bestimmt nicht auf dem Trockenen sitzen.
wie der Bernd gesagt hat: Verfahren iss halt bei ihm Standard !
Dadurch ham wir dann das Mullerthal nicht mehr geschafft, lag aber auch daran, das ne CRF nicht mit Diesel fährt
Trotzdem hat sich die Kleine wacker in Mitten der viel stärkeren Ws geschlagen.
Ein schöner Tag, wunderbare Strecken, besonders kurz vor Schluß, als sich die Gruppe leider unfreiwillig getrennt hatte, da waren nochmals knappe 10 km allererster Sahne mit dabei.
Mein Ärger über das Auseinanderreißen iss auch schon wieder verraucht !
Danke an Claro, Friedo und Bernd für die Orga, es war schön, einige von euch mal wieder zu sehen, besonders hat es mich gefreut, dass Volker und Sabine noch vorbeigekommen sind ! Neue Leute kennengelernt, nun kann man sich auch n Bild zu den Texten vorstellen.
Hi Einen großen Dank an die Organisatoren, ein toller Platz mit tollen Leuten, sogar mit Schwenkgrill und Lagerfeuer!!und direkt am Maar ,(da war doch was mit angedrohtem Gasgrill?,statt dessen gab es etwas Persiko- ähnliches). Nur Schade, daß ich wieder abreisen mußte, weil ich nicht angemeldet war. Gruß Eifel
joh, war echt eine schöne Tour - und Buffalo Bern findet immer einen schönen Weg!! Danke an Bernd für die Verpflegung und die schönen Strecken, auch wenn ich dank meiner Vorfahrer die letzten 10 schönen Kurvenkilometer nicht hatte, da wir ja auf die hinter mit gewartet haben, aber Frido hat uns dann auch noch ein paar schöne etwas flottere Heimweg-Tour geführt. Auch an Frido danke füer die Orga am Platz, hat gut geklappt und wir waren ja auch ein chaotischer Haufen.... Und es war echt schön ein paar Gesichter mal wiedder zu sehen
das in Fukushima war eine Dogge.Wir in Deutschland haben Schäferhunde. Die sind ganz anders und wollen nur spielen