Hobby
31.07.2012 20:20
Zitat Ich sach Schauer und Gewitter übers ganze Wochenende verteilt... kannst ja mit Jörg wetten wie es wird !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
31.07.2012 21:01
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
31.07.2012 21:25
Zitat Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus... da hat Jörg wohl die Wette verloren !!! nee... Blödsinn ! so was mach ich doch nicht....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
hallo kaltes helles Bier, Klöße/Roulade/Rotkohl ich freu mich schonmal vorab besten dank
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
heinzi
01.08.2012 17:59
Man, jetzt habe ich in beiden Waden wieder einen Faserriss. Aber morgen wird`getaped und dann passt es schon . Solche Banalitäten können uns doch nicht schocken. Bis Freitag
tom_s
01.08.2012 18:36
Gibbet für die Samstag-Anreisenden denn nachmittags auch noch ein paar der legendären TüRoBrWü oder muss man sich bis zu den Klössen durchhungern?
Gruß Thomas
nobbi2
02.08.2012 10:41
Muss mein Kommen leider absagen, hab Bruno schon eine mail geschickt. Viel Spass euch allen. Nobbi
....alles Gute, wird schon ....
BRUNO
02.08.2012 10:59
also , bratwürscht gibt es auch am nachmittag noch, ob aber ab 17 uhr , weiss ich nicht. werde ein paar verstecken. der schlafraum ist auch gerichtet. ein bisschen mehr platz wie zum letzten nikolausi. wetter wird auch gut. habe den grossen ventilator bbestellt. der vertreibt über uns die regenwolken. mit gespannten blitzgrüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Wetter hin oder her, das Perd ist gesattelt und ich reite langsam in Richtung HBN Freu mich.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_3942.JPG
Wie lange bist du denn unterwegs????
Der CHEstrella viva la vida
Anhand des Gepäcks geschätzt: 6 Wochen. Unter der Berücksichtigung dass eine Frau ohne eingreifende männliche Vernunft gepackt hat: 2 Übernachtungen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Soulie
02.08.2012 12:44
Boah, ist die groß Mann! Da musste wohl jedesmal reingrätschen, Hühner(schr)eck, gell? Hoffentlich kommt sie so sauber an ...
Zitat von Dünnling im Beitrag #86 Anhand des Gepäcks geschätzt: 6 Wochen. Unter der Berücksichtigung dass eine Frau ohne eingreifende männliche Vernunft gepackt hat: 2 Übernachtungen.Alles Quatsch, da ist Fassbier drin versteckt ;-)
Das eigentliche Anziehzeug ist im Tankrucksack :-))
Soulie
02.08.2012 12:48
Zitat Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten So siehts halt aus, wenn die Leidenschaft der / des Beteiligten bei der Handlung (des Packens) anfängt zu quellen.
Und die Satteltaschen sind noch gar nicht dran.
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung