Wollen würd ich wohl auch, aber leider ist das bei mir noch in völlig unsicheren Schuhen. Mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit.
Und im Darkroom ist es nicht so schrecklich, wie hier immer dargestellt wird. Lediglich Ohrstöpsel für alle Schnarchempfindlichen wären angebracht, aber die gibt's ja auch beim Bruno.
schlafplätze im haus sind garantiert !!!! auch zelt und "wohnzimmer" plätze !!!
dieses jahr eine organisatorische neuerung !!! wie vielle wissen ist die "gaststätte Hassfurther" seit 7.2011 nicht mehr im ursprungszustand vorhanden.
aber !!!
durch intensive bemühungen unsererseits wird es ein wiedersehen geben. dieses jahr mit wunsch-programm.
heisst:
bitte möglichst von allen eine ansage was für biersorten bevorzugt werden und was für abendessen gewünscht wird.
es steht als essen zur vorauswahl:
sauerbraten-hefeklöse, thüringerklöse, kartoffeln roulladen, oder ... ?? schreibt einfach diese woche eure persönliche vorstellung und dann werden wir einen kompromiss finden.
der abend ist jedenfalls bei "hassfurthers " gesichert.
Zitat ]Zitat von w650huebi im Beitrag #36 Schnitzel auf Brot mit Champignons, Tzwiebeln und Knoblauch... Ohne Sauce!
Hefeweizen!
ich auch,
wohnzimmer bleibt zu hause! - komme allein! - wann willst du fahren? - holst du mich ab? - ende
Starte morgens um 7:00 weil Bruno noch Reifen machen muss, kann so gegen 9:00 bei dir sein... Und nachmittags zum einfahren fahren wir dem Oestereicher entgegen.
Aber nur wenn's nicht schifft...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
...wie genial is das denn... Möchte mich hiermit abmelden,muß unters Messer am 6. Wünsch euch sauviel Spaß und ein gelungenes HaßfurtherRevival mjamjam...