Also ich esse, was auf den Tisch kommt, gerne auch mit Knödeln (da meine Mutter aus der Knödelhochburg stammt !) Und beim Bier bin ich (als Wein-Trinker) auch nicht wählerisch.
Zitat von LadyLou im Beitrag #45...wie genial is das denn... Möchte mich hiermit abmelden,muß unters Messer am 6. Wünsch euch sauviel Spaß und ein gelungenes HaßfurtherRevival mjamjam...
Tja, Schatzi nimmts vorweg.
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Bratwurschttreffen, habt Spaß, viele unfallfreie Kilometer und macht bitte viele Fotos.
Zitat von LadyLou im Beitrag #45...wie genial is das denn... Möchte mich hiermit abmelden,muß unters Messer am 6. Wünsch euch sauviel Spaß und ein gelungenes HaßfurtherRevival mjamjam...
Tja, Schatzi nimmts vorweg.
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Bratwurschttreffen, habt Spaß, viele unfallfreie Kilometer und macht bitte viele Fotos.
Greez Ducky
was is denn nun los??? Habt Ihr nen Abo beim Chirurgen?? Oder OP´s gewonnen??
Trotz allem Gute Besserung.
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
@ Bruno: Roulade mit Rotkraut und Klössen ist wohl nicht nur mein Favorit. Schon mal Danke im voraus für deine/eure Bemühungen. Nachdem ich beim Nikolausi mal ne Kiste abgelaufenes Bier mitgebracht hab, spende ich als Wiedergutmachung zwei Kisten Bier nach Wahl....Bruno, bitte besorgen, ich komm doch mitm Mopped....
es passt alles bis auf dei (Tapetenkleister)Klöße, ich würde mir da alternativklöße wünschen. UND/ODER dem Universalpräsidenten Brotgemahl anschliessen.