Ach nicht schlecht - aber ist das das genze WE ??? Weil: Ich hab eingentlich am Samstag noch gar nix vor ... und Röblingen ... da könnte man ja gleich noch ne schöne Runde um den süßen See mit machen, wenn man schon mal in der Ecke ist!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nein,das Jawatreffen in Röblingen ist nur Sonntag , das sind oft über 100 Fahrzeuge,allerdings nicht alles JAWAs, die lassen alles auf dem Platz,vom SR2 bis zum Plastebecher ....
vg Torsten
PS:für diesen Samstag habe ich auch kein Thermin,danach an den anderen WEs sind dann wieder teilweise gleich mehrere Oldtimertreffen zur gleichen zeit,z.B. ist am 8.August Oldtimertreffen in Woltersdorf (bei Möckern) und auch in Jerichow
Heute früh gegen 9 Uhr sind wir mit 7 JAWAs losgefahren, als es bei Biere/Borne anfing zu regnen .... Da wir keine Lust hatten 100km im Regen zu fahren,sind wir wieder umgekehrt .
am ersten Treffpunkt in Gommern war es noch Trocken
Zitat als es bei Biere/Borne anfing zu regnen ....
Aha .. Euch hab ich das also zu verdanken!! ... Aber ich war ja schlau und hab erstmal vorsichtig unterm Rolladen durchgeblinzelt ... und mich dann gleich wieder hingelegt ... Und wundern tut mich das gar nicht! An der Kreuzung Biere/Borne mit der B 71 (Gemarkung "Am Hamster" da regnets doch immer!! ... Da werd ich regelmäßig auf der Heimfahrt nass ...
Aber allmälich wirds auch heller ... na ich sag mal: Noch ist Glöthe nicht verloren ...
Na ja ... wenns nächste Woche besser wird, fahr ich eben zu dem Treffen bei Euch!
Schotte
Edit: und überhaupt!! Von Gommern nach Röblingen fährt man doch nicht über Biere!!!
Und dann wird ja noch in Warmsdorf gebaut! Da seit Ihr eh nicht durchgekommen (vermute mal Ihr wolltet über SFT/Warmsdorf in Richtung Eisleben fahren!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!