Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2012 14:47
MZ und Simson Tag im Museum Glöthe am 5.8.12! Antworten

Nächsten Sonntag ist es wieder so weit! Am 5.8.12 findet der diesjährige MZ und Simson Aktionstag im Fahrzeugmuseum Glöthe statt!!

http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/Ver...akat%202012.pdf

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht ...

http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/start.htm

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

01.08.2012 18:48
#2 RE: MZ und Simson Tag im Museum Glöthe am 5.8.12! Antworten

...ich werde wohl nicht da sein,weil ich beim Jawa-Treffen in Röblingen am See bin (mansfelder land)

vg Torsten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.08.2012 14:09
#3 RE: MZ und Simson Tag im Museum Glöthe am 5.8.12! Antworten

Ach nicht schlecht - aber ist das das genze WE ??? Weil: Ich hab eingentlich am Samstag noch gar nix vor ... und Röblingen ... da könnte man ja gleich noch ne schöne Runde um den süßen See mit machen, wenn man schon mal in der Ecke ist!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

03.08.2012 19:57
#4 RE: MZ und Simson Tag im Museum Glöthe am 5.8.12! Antworten

Nein,das Jawatreffen in Röblingen ist nur Sonntag ,
das sind oft über 100 Fahrzeuge,allerdings nicht alles JAWAs,
die lassen alles auf dem Platz,vom SR2 bis zum Plastebecher ....


vg Torsten

PS:für diesen Samstag habe ich auch kein Thermin,danach an den anderen WEs sind dann wieder teilweise
gleich mehrere Oldtimertreffen zur gleichen zeit,z.B. ist am 8.August Oldtimertreffen in Woltersdorf (bei Möckern) und auch in Jerichow

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.08.2012 15:14
#5 RE: MZ und Simson Tag im Museum Glöthe am 5.8.12! Antworten

Zitat
gleich mehrere Oldtimertreffen zur gleichen zeit,z.B. ist am 8.August Oldtimertreffen in Woltersdorf (bei Möckern) und auch in Jerichow






Klingt intteressant!! Und zumidest Möckern ist ja quasie "umme Ecke" - und auch Jerichow nicht aus der Welt!

Aber warum so geheimnisvoll? Setze doch solche Sachen bitte mal in den Treffen Fred!

Und ich fahr natürlich morgen erst mal nach Glöthe - und dann schaun wir mal ...

Ansonsten hab ich erst wieder am 1.9 was im Kalender - natürlich das Ereignis des Jahres , das OMMMA!

Und am 1. und 2. ist auch ein Treffen für Straßen- und Schienenoldtimer in Aschersleben! ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

05.08.2012 11:13
#6 RE: MZ und Simson Tag im Museum Glöthe am 5.8.12! Antworten

Heute früh gegen 9 Uhr sind wir mit 7 JAWAs losgefahren,
als es bei Biere/Borne anfing zu regnen ....
Da wir keine Lust hatten 100km im Regen zu fahren,sind wir wieder umgekehrt .


am ersten Treffpunkt in Gommern war es noch Trocken

vg Torsten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.08.2012 12:26
#7 RE: MZ und Simson Tag im Museum Glöthe am 5.8.12! Antworten

Zitat
als es bei Biere/Borne anfing zu regnen ....



Aha .. Euch hab ich das also zu verdanken!! ... Aber ich war ja schlau und hab erstmal vorsichtig unterm Rolladen durchgeblinzelt ... und mich dann gleich wieder hingelegt ...
Und wundern tut mich das gar nicht! An der Kreuzung Biere/Borne mit der B 71 (Gemarkung "Am Hamster" da regnets doch immer!! ... Da werd ich regelmäßig auf der Heimfahrt nass ...

Aber allmälich wirds auch heller ... na ich sag mal: Noch ist Glöthe nicht verloren ...

Na ja ... wenns nächste Woche besser wird, fahr ich eben zu dem Treffen bei Euch!

Schotte

Edit: und überhaupt!! Von Gommern nach Röblingen fährt man doch nicht über Biere!!!

Und dann wird ja noch in Warmsdorf gebaut! Da seit Ihr eh nicht durchgekommen (vermute mal Ihr wolltet über SFT/Warmsdorf in Richtung Eisleben fahren!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz