BRUNO
09.07.2012 23:20
halli, hallo, wie fast schon jedes jahr laden wir ein zum traditionellen BRATWURSCHTTREFFEN. wann: 3.-5. 08. 2012 wo: 98646 hildburghausen wallrabserstrasse 27 warum: weils schöö is un weil immer so vielle kommen und weils für vielle mittlerweile tradition ist, das ....zehnte treffen. unbedingtes erscheinen: paul, der "erfinder" dieses treffens. mit jetzt schon gebratenen wurschtgrüssen BRUNO. bitte !!!! zur allgemeinen grundorganisation eine pm an mich mit anmeldung von wann bis wann.und wer !! bitte auch tagesgäste. diskretion des erscheinens wird garantiert im vorfeld !!
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
PeWe
10.07.2012 21:52
Hallo Gabi und Bruno, Ich würde gerne wieder dabei sein!!! Vom Freitagmittag bis Sonntagmorgen, wenn es euch nichts ausmacht... Übernachtung gerne wieder im Darkroom. Freue mich jetzt schon...PM ist raus... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
11.07.2012 21:00
Zitat Vom Freitagmittag bis Sonntagmorgen
Zitat ...PM ist raus... ebenfalls !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hallo Gabi, Karlo & Bruno, selbstverständlich wollen Anna und Ihre Ente auch wieder mitdabei sein, von Freitag - Sonntag. PM ist raus und mit Gabi hab ich ja auch schon telefoniert. Freu mich auf Euch alle, Ihr komplett W-errückten Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Keule+Sabine auch...wie imemr FR - SO
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
was ist an
Zitat zur allgemeinen grundorganisation eine pm an mich mit anmeldung von wann bis wann.und wer !! nicht zu verstehen?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
piko
12.07.2012 12:09
Die anderen wollen halt auch wissen wer kommt ... ... vielleicht überlegt sich der eine odere andere sein "Erscheinen" dann noch?! ... piko ... (sehr wahrscheinlich) Fr-Sa da
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
na gut : ich habe mich auch heimlich angemeldet ... ich denke das wird für die meisten die regelmäßig dort sind nicht sehr überraschend sein
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
ziro
12.07.2012 13:05
Na Jörg, dann bist Du halt der Überraschungsgast.
Ich freu mich schon auf die lecker Bratwurscht Urlaubärgrüsse
Kuhl, die Balina kemmen auch
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
heinzi
13.07.2012 21:25
Hallo, darf man dort als Neuling auch mal mit Anhang ein par Tage vorbeischauen? Grüße Heinz
Selbstverständlich!
.let's vape!
heinzi
13.07.2012 21:42
Danke für die schnelle Antwort. Da ich ja neu bin, müsste ich mal wissen wie das dort mit den Übernachtungen ist. Seid Ihr im Gasthof oder wie macht Ihr das dort? Heinz
wastl
13.07.2012 21:46
wenn du leisdensfähig bist kannst du sicher im matrazenlager pennen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung