Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 10.866 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
heinzi Offline




Beiträge: 442

13.07.2012 21:52
#16 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Zitat
wenn du leisdensfähig bist kannst du sicher im matrazenlager pennen



Ich habe meine Frau jetzt gerade wieder zum Mopedfahren bringen können. Da will ich es nicht sofort wieder übertreiben.

Heinz

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

13.07.2012 21:53
#17 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Auf Anfrage bei Bruno besteht evtl. die Möglichkeit im "Darkroom" zu übernachten.
Das ist einfach ein großer Raum wo man sich mit LuMa/Isomatte und Schlafsack ne Ecke sucht.
(das mit dem "Darkroom" is nur'n Gag)
Alternativ selbst ne Übernachtung suchen, was nicht ganz einfach ist. Ein paar Zimmer müsste es in der nahegelegenen Tankstelle geben(TS Mittel), eher - hm - rustikal.
Das Hotel Eschenbach ganz in der Nähe wurde leider gerade an diesem Wochenende von irgendeinem Verein komplett gebucht.
Wir sind diesmal in der Pension Falkenklause, da werden wir nachts wohl ne Taxe brauchen.

Oder einfach mal nach Hotels in HBN googeln.

Wird schon ...

.
let's vape!

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

13.07.2012 21:54
#18 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

In HBN gibt es zwei, drei Hotels/Pensionen, die sind alle nicht weit weg.

edit: Willi war schneller und präziser, aber Taxi vom Bruno zum Hotel kann nicht viel kosten

....nix für ungut, wird schon ....

heinzi Offline




Beiträge: 442

13.07.2012 23:02
#19 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Danke für die Hilfe.

Morgen wird was gebucht.

PN ist gesendet.

Ik freu mir so

Heinz

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

14.07.2012 00:37
#20 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Liebe Gaby, lieber Bruno ,

wie bereits in der PM Irmi und ich sind auch dabei

Wir freuen uns schon

Grüße

Krozinger

truwi Offline




Beiträge: 2.534

14.07.2012 14:05
#21 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

wir kommen auch und bringen das wohnzimmer mit

_____________________________________




PeWe Offline




Beiträge: 21.649

14.07.2012 15:35
#22 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Trutz, du meinst bestimmt das Schlafzimmer, oder ???

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.07.2012 16:20
#23 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Ob Wohn- oder Schlafzimmer oder Darkroom, ich kann leider nicht kommen.
Obwohl meine W da sein wird und es perfekt gewesen wäre, Abholen und BWT miteinander zu verbinden.
Aber wir sind an dem Wochenende noch im Holland-Urlaub (es sei denn, das Wetter bleibt so bescheiden).

Viel Spaß!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

15.07.2012 12:37
#24 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Hallo Ihr Gastgeber

komme sehr gerne von Freitag-Sonntag. Freue mich

Sagt es aber bitte nicht weiter.

Gruss Hühnerecke

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

heinzi Offline




Beiträge: 442

16.07.2012 20:38
#25 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

von Freitag bis Mitwoch gebucht

http://www.thueringen.info/hotel-am-schwanenteich.html

Heinz

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.07.2012 23:19
#26 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Zitat
...unbedingtes erscheinen: paul, der "erfinder" dieses treffens.



Hallo Bruno: Der "Erfinder" wird kommen.
Die Falkenklause ist gebucht.


Gruss Paul.

PS.
Ich bring' noch meinen "Boddy-Guard" mit der 90/6 mit.....................................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.07.2012 19:55
#27 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Samstag Sonntag sind auch die Youngtimer dabei.
Schlafen wie immer in der Falkenklause, wo wir offensichtlich nicht alleine frühstücken müssen.

Wir freuen uns auf euch!!!

Thomas & Micka

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

heinzi Offline




Beiträge: 442

17.07.2012 21:31
#28 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Alles in der Falkenklause.

Ich sollte umbuchen

Heinz

W-einhard Offline




Beiträge: 624

18.07.2012 11:10
#29 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Ursula und ich kommen auch. Haben ein Privatzimmer gebucht, da Falkenklause voll ist.


Bis die Tage
Reinhard

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.07.2012 20:47
#30 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Ich werde wohl auch kommen, Freitag bis Sonntag. Zu Not mit Zelt. Gibt es da einen Platz für?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz