Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 10.856 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.08.2012 09:52
#151 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Zitat von ziro
Ein spezielles Danke noch mal an Brundi! Das in die Hand nehmen der Getränke-Order beim Abendessen, war spontan und erste Sahne!


Es war mir eine wahre Freude, euch bedienen zu dürfen, davon hatte ich schon immer mal geträumt!

Zitat von ziro
Übrigens kenne ich niemanden, dem nach soviel Eierlikör-Genuß aus großen Bechern, nicht schlecht wurde.


Ich auch nicht!

Grüße
Monika

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.08.2012 11:08
#152 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Zitat von Brundi
.... davon hatte ich schon immer mal geträumt!

Grüße
Monika



Vom Poklatscher auch?

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.08.2012 14:23
#153 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Eher nicht, aber scheint Eidruck hinterlassen zu haben

Grüße.
monika

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

06.08.2012 14:24
#154 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #153
Eher nicht, aber scheint Eidruck hinterlassen zu haben

Grüße.
monika

Manche Verschreiber sind einfach zu schön, vor allem wenn sie so gut zum Avatar passen ....

.
let's vape!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.08.2012 15:49
#155 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Doofer Wili!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

06.08.2012 17:09
#156 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #154
Zitat von Brundi im Beitrag #153
Eher nicht, aber scheint Eidruck hinterlassen zu haben

Grüße.
monika

Manche Verschreiber sind einfach zu schön, vor allem wenn sie so gut zum Avatar passen ....

Und nicht nur zu dem ...
Auch zum Thema passt er gut.

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

06.08.2012 17:24
#157 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Zitat
... und die feinen Bratwürste gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf.


Die hättste kauen und runterschlucken sollen!

Mensch Chi-Co!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.08.2012 17:54
#158 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #155
Doofer Wili!




Also ich finde den Willi gar nicht doof.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.08.2012 17:57
#159 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Ich habe leider immer noch nicht herausfinden können, wer denn nun am Freitag Abend noch mit mir kuscheln wollte. Die liebe Gabi hat nur Anspielungen gemacht, aber nix verraten. Frechheit...

War bestimmt wieder nur der PeWe...

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

06.08.2012 19:18
#160 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch wieder heute (Montag abend ) zu Hause , nach 460 km Fahrt bei dickem Verkehr und vielen LKWs. Leider war auch in Würzburg fast kein Durchkommen mehr. Pünktlich zur Urlaubszeit müssen natürlich Strassen repariert werden.
Vielen Dank an Gaby und Bruno ,Carlo und Bastian für die tolle Organisation und Versorgung , für mich auch heute noch mit toller Übernachtung und super Frühstück inclusive Tuning light. VIELEN DANK
Wären die Strassen frei gewesen, wäre ich auf jeden Fall schneller heimgekommen.
Auch dem Axel ein herzliches Dankeschön für die schöne Tour gestern in die Fränkische Schweiz mit Abenteuer Einlage : Fahrt durch ein Gewächshaus einer Gärtnerei vorne rein und hinten wieder raus, weil das so von seinem Event Navi vorgesehen war. Ziel war Kathi Bräu in Aufseß und ein weiterer wunderschöner Biergarten bei Schloss Grafenstein, sehr zu empfehlen. Er fand auch Gefallen bei Herrn OStR J.
www.burgklause-greifenstein.de
Das Wochenende hat sich gelohnt, es war einfach super ,trotz meiner späten Ankunft im Night Rider Modus um 01:30 Uhr am Samstag früh , aber ich wollte die Strassen halt für mich alleine.

Euer Krozinger

Eisenarsch und Köstritzer

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.08.2012 20:22
#161 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Ich soll Dich noch von Soltau grüßen.

jackal Offline




Beiträge: 143

06.08.2012 22:16
#162 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

nach dem verfolgen eines gen süden rasenden, laut tönenden w-gespannes und einem schlenker zum kathi-bräu, einer nacht bei gera bin ich auch wieder am montag abend gut in hameln angekommen.
einen ganz lieben dank an die dötschs und alle anderen für ein wunderbares treffen.
jackal, (der normalerweise nur alle 4 wochen ne bratwurscht isst)

one step at a time

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.08.2012 12:56
#163 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an das komplette "Dötsch-Team" und die W-Gang, saugeil war's .

Auch die Sonntagsausfahrt mit Christoph war erste Sahne: traumhaftes Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt, sanfte Hügel mit swingendem Kurvengeläuf durch abgeerntete bzw. zu erntende Felder durch das schöne Frankenland. Und wenn der Navigator mal pennt, dann kommt halt sowas bei raus:

Zitat von Krozinger im Beitrag #160
... die schöne Tour gestern in die Fränkische Schweiz mit Abenteuer Einlage : Fahrt durch ein Gewächshaus einer Gärtnerei vorne rein und hinten wieder raus, weil das so von seinem Event Navi vorgesehen war...






Wobei man schön sehen kann, dass Google Earth doch nicht auf dem neuesten Stand ist, Sonntag war die Hofdurchfahrt der Gärtnerei jedenfalls schon überdacht

Aber getreu dem Motto: wer mit mir fährt, erlebt ein kleines Abenteuer bzw. ein Highlight, weiß der Christoph jetzt endlich, was er so alles verpasst hat, in seinem Leben

Axel, Eventmanager

-

heinzi Offline




Beiträge: 442

08.08.2012 22:00
#164 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

So,
nun sind Dorothee und ich auch wieder heile in Mönchengladbach angekommen.Wir hatten noch ein paar Tage die Gegend erkundet.Ohne einen Tropfen Regen sind wir wieder zurück.
Dank an Gaby und Bruno ,Carlo und Bastian. War ein shr schönes Wochenende für uns gewesen.
Auch großen Dank an die W`ler, die mich und meine Frau so super aufgenommen haben.Wir kannten ja niemanden, aber das änderte sich dank Euch ja sehr schnell
Und nochmals Dank an Smiler. Die Gespannfahrt hat Dorothee sehr genossen und noch nicht vergessen. Ich hoffe nicht, das ich mir jetzt auch son Ding zulegen muss.

Heinz

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz