Ich habe leider immer noch nicht herausfinden können, wer denn nun am Freitag Abend noch mit mir kuscheln wollte. Die liebe Gabi hat nur Anspielungen gemacht, aber nix verraten. Frechheit...
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch wieder heute (Montag abend ) zu Hause , nach 460 km Fahrt bei dickem Verkehr und vielen LKWs. Leider war auch in Würzburg fast kein Durchkommen mehr. Pünktlich zur Urlaubszeit müssen natürlich Strassen repariert werden. Vielen Dank an Gaby und Bruno ,Carlo und Bastian für die tolle Organisation und Versorgung , für mich auch heute noch mit toller Übernachtung und super Frühstück inclusive Tuning light. VIELEN DANK Wären die Strassen frei gewesen, wäre ich auf jeden Fall schneller heimgekommen. Auch dem Axel ein herzliches Dankeschön für die schöne Tour gestern in die Fränkische Schweiz mit Abenteuer Einlage : Fahrt durch ein Gewächshaus einer Gärtnerei vorne rein und hinten wieder raus, weil das so von seinem Event Navi vorgesehen war. Ziel war Kathi Bräu in Aufseß und ein weiterer wunderschöner Biergarten bei Schloss Grafenstein, sehr zu empfehlen. Er fand auch Gefallen bei Herrn OStR J. www.burgklause-greifenstein.de Das Wochenende hat sich gelohnt, es war einfach super ,trotz meiner späten Ankunft im Night Rider Modus um 01:30 Uhr am Samstag früh , aber ich wollte die Strassen halt für mich alleine.
nach dem verfolgen eines gen süden rasenden, laut tönenden w-gespannes und einem schlenker zum kathi-bräu, einer nacht bei gera bin ich auch wieder am montag abend gut in hameln angekommen. einen ganz lieben dank an die dötschs und alle anderen für ein wunderbares treffen. jackal, (der normalerweise nur alle 4 wochen ne bratwurscht isst)
Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an das komplette "Dötsch-Team" und die W-Gang, saugeil war's .
Auch die Sonntagsausfahrt mit Christoph war erste Sahne: traumhaftes Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt, sanfte Hügel mit swingendem Kurvengeläuf durch abgeerntete bzw. zu erntende Felder durch das schöne Frankenland. Und wenn der Navigator mal pennt, dann kommt halt sowas bei raus:
Zitat von Krozinger im Beitrag #160... die schöne Tour gestern in die Fränkische Schweiz mit Abenteuer Einlage : Fahrt durch ein Gewächshaus einer Gärtnerei vorne rein und hinten wieder raus, weil das so von seinem Event Navi vorgesehen war...
Wobei man schön sehen kann, dass Google Earth doch nicht auf dem neuesten Stand ist, Sonntag war die Hofdurchfahrt der Gärtnerei jedenfalls schon überdacht
Aber getreu dem Motto: wer mit mir fährt, erlebt ein kleines Abenteuer bzw. ein Highlight, weiß der Christoph jetzt endlich, was er so alles verpasst hat, in seinem Leben
So, nun sind Dorothee und ich auch wieder heile in Mönchengladbach angekommen.Wir hatten noch ein paar Tage die Gegend erkundet.Ohne einen Tropfen Regen sind wir wieder zurück. Dank an Gaby und Bruno ,Carlo und Bastian. War ein shr schönes Wochenende für uns gewesen. Auch großen Dank an die W`ler, die mich und meine Frau so super aufgenommen haben.Wir kannten ja niemanden, aber das änderte sich dank Euch ja sehr schnell Und nochmals Dank an Smiler. Die Gespannfahrt hat Dorothee sehr genossen und noch nicht vergessen. Ich hoffe nicht, das ich mir jetzt auch son Ding zulegen muss.