my pleasure freund keule. Gewitter hab ich übrigens noch geschafft heimzukommen, und das fahren ging auch ganz gut, freue mich auch auf nextes Jahr, aber vorher auf Nikolausi viele Grüße an alle
Jepp! Ihr seid schon ein Klasse Haufen! Und viiiiiiielen Dank an Gabi und Bruno! Es war saugut! Und jetzt bin ich platt! Vor Hamburg noch'n Stündchen Stau in Richtung Elbbrücken. Weil ich an der Autobahnraststätte Harz eine australische Tramperin mitgenommen hatte. Die war zwar sehr nett, wollte nach Wandsbek, aber über'n Elbtunnel wär's sicher schneller gegangen. So fahre ich normalerseise. Egal - es war ein Klasse Wochenende, und es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu babbeln.
Um 18:00 h daheim angekommen. Grandiose Fahrt fast ausschließlich Landstraße und Sträßchen. Heftiger Regen ab Wipperfürt aber in Wuppertal schien schon wieder die Sonne.
Lieben Dank an Gabi Bruno und diesmal Basti am Grill. Bei euch fühlt man sich wie daheim.
es war schön so viele NEU- & ALTwahnsinnige getroffen zu haben.
Und wenn jemand daran zweifelt, ob es IHN gibt, es gibt IHN,...
den TON-UP Gott.
ca. 40 km vorm Heimathafen nur noch pechschwarze Wolken, also GAS auf und den Ton-Up gefahren, Garage auf, Motorrad rein, ab ins Haus und dann, Wolkenbruch.
Das war übrigens mein Beitrag vom 19.07.2012, der sich wohl noch im Rechner "versteckt" hatte... Computeristisch bin ich halt absoluter Tiefflieger / Anfänger...
(Hallo Gabi und BRUNO!!
Jetzt, wo Ihr volle DISKRETION zugesichert habt, kann ich dann ja
VOLL DISKRET erscheinen... vielleicht mit ner voll diskreten W650?? Da fällt man nicht so auf...
Freue mich schon!!)
So, jetzt aber NACH!! HBN / "Bratwurst- usw.- Orgie":
DANKE an ALLE!!, schön war s!!
Vor allem die Gast- und Quartiergeber GABI, BRUNO, Carlo und Basti nebst Freundinnen / Helferinnen haben wirklich das Letzte gegeben!! Und das 3 Tage lang!!
Und die Teilnehmer waren bunt gemischt, aber sämtlich gut drauf!!
Ich hatte nicht die weiteste Anreise, dafür aber die weiteste Heimreise...
Nochmals VIELEN - lichen DANK!!
-für die tollen Gespräche und den Gedankenaustausch! -das tolle Rahmenprogramm mit Ausfahrt, Kurs / Ausbildung in der Fehlersuche am Klassiker / Oldtimer! -und natürlich für die perfekt organisierte VOLLPENSION!!
...servus allemiteinander, bin auch wieder ( natürlich gestern schon ) gut und zufrieden wieder zu hause angekommen. meinen schmiermaxen ( zukünftig schmiermaxminx ) habe ich auch wohlbehalten in seiner "alten heimat " abgegeben. der schmiermaxminx hat bei der heimfahrt ( speziell auf der strecke zwischen hbn und autobahn ) ein paar turnübungen aus dem seitenwagen heraus hingelegt, da hab ich mir schon gedacht will der die speichen von aussen zählen - HAMMER.( hätt ich gerne mal von hinten gesehen ) das müssen wir wiederholen...
Ein ganz grosser dank an das organisationskomitee gabi, bruno und carlos - es war wie halt immer sehr schön - und däi broudwässchd, eimpfach SUBBBER.
noch ein kleines dankeschön an die brundi. die ausfahrt am samstag mit dir im boot war sehr cremig.
truwi und keule, es gibt ein näxtes mal.
...ich freu mich schon auf ein wiedersehen - spätestens am glemseck
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Guuden Montachmoorgähn! Danke für die freundlich Aufnahme in Euren erlauchten Kreis... => war ne klasse Party am Samstag!!! Vielen Dank auch nochmal an die Gastgeber - Bruno und Gabi. => supercoole und entspannte Atmosphäre bei Euch!
Grüße aus Erlangen Der HABICHT
...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!