BRUNO
03.08.2012 11:23
11.22 uhr, das kann kein kein zufall sein !!!! der erste ist da........... und wer .... ratet mal.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Pupsi
03.08.2012 11:40
Na denn wünsch ich Euch allen mal viel Spass...
Die Hühnerecke ist in der Zivilisation angekommen(Franken) und auf dem Weg in die östlichen Gefilde.
.let's vape!
Ei Guude,wie? Getankt,belüftet und beladen. Jetzt noch einen Happen-Pappen,und dann gehts los[smile2
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Friedo
03.08.2012 13:59
Ich ärgere mich schwarz, dass ich nicht gefahren bin. Geiles Wetter hier und null Bock auf Umzug. Viel Spass Friedo
BRUNO
03.08.2012 14:21
friedo..... noch ist zeit und in unserer besucherritze ist immer platz. mit leichtbewölkten aber heissen grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Nach 2km schon komplett durchnässt gewesen, Unwetter im Großraum Berlin Brandenburg ... Gruß von unterwegs :-)
Kann erst in 30 Minuten losfahren, das Wetter ist super hier, ich hoffe in HBN auch , ich freu mich auf Euch Krozinger
Soulie
03.08.2012 16:52
Ich düse erst gegen neun hier los. Und ich wünsche allen Kradlern eine gute Fahrt! Bis mosche middach! Saluti Soulie
Der CHEstrella viva la vida
Hallo guten Morgen zusammen, Bruno schmeiss zum Mittagessenschon mal meine Wurst auf`n Grill Sachen sind gepackt, ich werde dann mal losdonnern... Bis dann Ralf
Zitat ...ich werde dann mal losdonnern... Bis dann Ralf Hä wat losdonnern. Hanse der den Auspuff geklaut G.W.
Näh, das is dann hinterher. Fragste mal den Lateinlehrer nach "flatus".
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
moin, ich bin gestern mittag schon wieder zuhause angekommen. vielen dank nach hbn für die - wie immer - sensationellen bratwürste. die rückfahrt mit dem 250ccm-bahnburner war ausgesprochen entspannt. @ albert: vielen dank für die neuen fahrerlebnisse, die ich erleben durfte!!
Hallo ! Bin auch wieder zu Hause. Es war wieder mal ein tolles Wochenende mit alten und neuen Leuten. Und noch mal ein dickes Lob an unsere Gastgeber
Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung