Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 10.871 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
manx minx Offline




Beiträge: 11.157

05.08.2012 13:54
#121 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

so.

ein grosses dankschoen ringsum an alle, vor allem an gabi und bruno fuer eine exzellente, entspannte und extrem grosszuegige organisation, dann an alle fuer ihre geduld gestern auf der ausfahrt, an falcone und die anderen bmw-spezln fuer rat und tat in der werkstatt und an den smiler fuer eine ausgemacht laessige heimfahrt, die mir ausreichend gelegenheit zum turnen gegeben hat. schee wars, einen heidenspass hats gemacht, und wenn man schon die motorradelektrik nullt, wo besser als unter brunos guetiger aufsicht.

oelverschmierte gruesse,
manxman

Hobby Online




Beiträge: 41.752

05.08.2012 14:29
#122 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Bin auch wieder @Home !!

Danke an alle für das tolle Wochenende !!

so richtig gut geht es mir leider immer noch nicht....
lege mich jetzt mal um !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.08.2012 14:57
#123 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Ich war um halb Zwölfe zu Hause. Nach 400 km Starkregen und Gewitter. Klasse Wochenende war das wieder. Aber jetzt bin ich platt wie eine Flunder. Die Fahrt war bei dem Wetter echt anstrengend. Gehe erst mal pennen.

Wie immer großen Dank an Gabi, Bruno und Sohnemann.

Gruß vom ziro

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

05.08.2012 15:41
#124 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Ich bin auch wieder heil Zuhause angekommen und die Heimfahrt war absolut trocken.
Vielen Dank an Familie Dötsch und an Euch alle für den gelungenen Event!

Grüße,Jörg.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

05.08.2012 17:07
#125 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

So, ein kleines Päuschen liegt hinter mir und das Zelt ist auch getrocknet und wieder verpackt.
Bin trocken heimgekommen und hab noch Greenmaschien und Brundi am OTC getroffen.
Das superschöne Wochenende ist leider wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Tolles Wetter, allerbeste Versorgung, feiner Exclusiv-Zeltplatz, goile Fahrvergleiche zwischen W800PC, W900 und Nutella sowie Probefahrt auf drei agil tiefergelegten Rädern, spitzenmäßige Südthüringen-Tour mit Zeitreise nach Ummerstadt, lustvolles Zerschrauben von Fremdfabrikaten, prima Knedlicki beim Haßfurter usw, usw, usw ...
Danke für die tollen Stunden an Bruno und Gabi und an alle, die dagewesen waren.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

truwi Offline




Beiträge: 2.534

05.08.2012 17:10
#126 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

ich in auch wieder zu hause,

die fahrt verlief vollkommen trocken und die guzzi rennt wie blöd.

leider ist "das problem" noch immer nicht gelöst

es war ein wunderschönes wochenende - für mich ist das immer wie ein kurzurlaub.
danke an gabi und bruno für die organisation.
danke auch an den smiler - watn spass

ich freu mich auf ein wiedersehen mit euch allen

_____________________________________




heli Offline




Beiträge: 77

05.08.2012 17:16
#127 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Hallo an alle,

wir sind vor gut 1 1/2 Stunden zu hause angekommen und Richtung Süden war bestes Motorradwetter.
Danke an Gabi, Carlo und Bruno für die tolle Verpflegung und Ausfahrt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Event und hoffen einige von euch am Glemseck zu treffen.

LG
Liane und Helmut

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.08.2012 17:18
#128 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Gruß aus der Lutherstadt Wittenberg :-)

Wir machen eine Eisbecherpause im schönsten Sonnenschein !!!!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

05.08.2012 17:29
#129 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Ei Guude,wie?

Fast hätte ich es trocken geschafft-aber 30 km vor
der Heimat hat mich noch ein fetter Schauer erwischt.

Mein erstes komplettes Bratwurst-Wochenende war einfach nur geil.
Vielen Dank an Gabi,Bruno und die Grillmeister.
Duschen wird wirklich überbewertet.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

05.08.2012 17:33
#130 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Isch schlüße müch mainen Vörrödnern vörbehöltlös ön.

War wieder ein sehr nettes WE mit vielen, teils unbekannten W-isten.
Die Reanimierung des Haßfurters war besser als befürchtet (Stichwort: Kloß) und die allerbesten Gastgeber Gabi, Bruno und Grill-Basti waren wie üblich oberprima.

Heimweg durch bislang unbekannte Thüringer Gefilde war sehr schön, das Wetter hielt bis zum Vogelsberg, dann konnt ich testen, wie geil ein Jethelm bei Startregen ist. Wasser-Akupunktur!

Bis zum nächsten Vorwand.



Gruß
Thomas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2012 17:41
#131 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

bin auch da ... mit einem kleinen zwischenfall (genaues kommt noch)


war (wie immer) super, vielen dank an Gabi und Bruno.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.08.2012 18:03
#132 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

05.08.2012 18:12
#133 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Halli, hallo,

melde mich jetzt erst weil ich unbedingt erst etwas Schlaf nachholen müsste...Ich bin zügig und ohne einen Tropfen Regen schon kurz nach 11:00h wieder zu Hause eingetrudelt.

So und jetzt meine Dankesrede:

Mein größter Dank gilt natürlich der Familie Dötsch die uns mal wieder ein wunderschönen Wohenende ermöglicht hat.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die gute Zeit mit euch.
An Albert als Pilot und Ralf als Owner des rasantesten W-Gespann, mit dem ich eine spannende Runde im Boot drehen dürfte.
Für die Montage des Kettensatzes an Carlo und den guten Tipp mit der neue Übersetzung (14 / 42).

Kurzum, ich hab mich wieder einmal so richtig sauwohl gefühlt!!!

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2012 18:23
#134 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

der "zwischenfall":

Spass mit dem ACE ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

05.08.2012 18:25
#135 RE: Bratwurschttreffen 2012 Antworten

Guten Abend

Nach 550 km Landstrasse und 8 Stunden Fahrzeit bin ich auch wieder glücklich und zufrieden in den Bergen angekommen. Lediglich 20 Minuten Regen vor Sigmaringen. Sonst war es eine geile Fahrt. Hier das Moped in die Tiefgarage, zehn Minuten später regnet es.

Ich möchte mich den Dankesreden anschliessen. Vielen Dank an Gaby , Bruno und Carlo für das tolle Wochenende. Meine Schlafecke war super, mein neuer Reifen läuft Tadellos und die feinen Bratwürste gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
All den netten Leuten die zu der guten Stimmung beigetragen haben auch ein grosses DANKE.


Wir sehen uns

Chickencorner

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4049.jpg 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz