Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.414 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
pelegrino Offline

25.06.2012 13:22
#91 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Mal davon abgesehen, daß mein verwöhnter Gourmet-Kumpel immer sagt, die McDoof-Sachen schmecken wie Wellpappe mit Ketchup (da wären wir also garnicht so weit weg von der Blödzeitung), lese ich durchaus mal so 'n Blatt, wenn ich eins für lau finde. Ich war auch schonmal bei McDoof (immer nur gezwungenermaßen, Gruppendruck - oder in der Ferne und nix anderes verfügbar ), aber haben muß ich beides nicht ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline

25.06.2012 13:23
#92 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
Bin ich Niemand?

Auf jeden Fall bist Du eine Minderheit!! ... Weil: außer Dir gibts (fast) keiner zu ... aber sicher wurdest Du gezwungen, von Deinern vielen anverwandten Weibspersonen überstimmt oder mit unseriösen Werbeversprechen angelockt!

Schotte

Falcone Offline

25.06.2012 13:27
#93 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Ne, das war anders, obwohl, Töchterchen ist ja auch eine Weibsperson. Jedenfalls, als diese noch klein war, wollte sie mal zu McDonalds. Falconette, dunkelgrün, war natürlich strikt dagegen.
Ich hingegen, der schon das allererste McDonalds in Deutschland seinerzeit besucht hatte, sah das abgeklärter. Ich schaffte es jedenfalls, mit beiden dorthin zu gehen, rein aus erziehungstechnischen Gründen natürlich. Falconette schämte sich schon vor der Türe in Grund und Boden und natürlich noch mehr, als sie drinnen diverse Bekannte traf. Es brach ein regelrechtes Massengeschäme mit gegenseitigem Vorgestammel der merkwürdigsten Erklärungen aus.
Töchterchen und ich ließen und aber die Pommes schmecken.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

potter Offline

25.06.2012 13:33
#94 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Jedes Kind will mal zu Mc Doof. Wir also auch - aber wir waren so stolz (dunkelgrüne Erziehung meiner Gattin) als unser Töchterchen danach sagte:"Da will ich gar nicht mehr hin". Ich hingegen war oft dort: man bekam nirgendwo so billig einen Müllsack voll crushed ice.
potter

Eulekatz Offline

25.06.2012 13:46
#95 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
Ich hingegen war oft dort:

Vor vielen Jahren mal in Frankfurt dicht bei bei PL:
Pinkeln für lau und billisch Kaffee,
sonst nix

Maggi Offline

25.06.2012 13:50
#96 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Da wir hier im Kaff keinen McDoof hatten, gehörte es dazu wenn wir mal nach Bonn gefahren sind dort auch zum Mc zu gehen und als Studenten sind wir da auch öfter hin, seit wir einen Mc in AW haben, war ich da glaube ich zweimal, irgendwie mag ich die Pappe nicht mehr.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline

25.06.2012 13:58
#97 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
Ich schaffte es jedenfalls, mit beiden dorthin zu gehen, rein aus erziehungstechnischen Gründen natürlich.

Natürlich! ... Warum auch sonst!

Zitat
Falconette schämte sich schon vor der Türe in Grund und Boden und natürlich noch mehr, als sie drinnen diverse Bekannte traf.

Hat da etwa die grüne Ortsfraktion getagt ... natürlich wegen dem guten Kaffee - und rein aus Protest!

Zitat
Es brach ein regelrechtes Massengeschäme mit gegenseitigem Vorgestammel der merkwürdigsten Erklärungen aus.

Schade das es damals noch keine Mobiltelefone mit Kamera gab ...

Zitat
Töchterchen und ich ließen und aber die Pommes schmecken.

Igitt! Die Pommes sind da überhaupt das Ekligste!! Blas und lappig einfach wiederlich! (ist übrigens bei dem anderen Fleischscheibebröster nicht anders!! hab natürlich beide mal ausprobiert, MCD ja gleich nach der Wende - in BS!)
Das kann jede kleine Imbissbude aber zigmal besser!! ... Da sind die Pommes meistens super!!

Ich ess ja durchaus sehr, sehr gern Pommes mit Majo ... aber garantiert nicht bei den amerikanischen Boulettenriesen!

Zitat
Vor vielen Jahren mal in Frankfurt dicht bei bei PL:
Pinkeln für lau und billisch Kaffee,

Du solltest Dich schämen!! - Da hättest Dus aber auch noch paar Kilometer anhalten können und hättes das Ausland verseucht!! ...

Schotte

Edit: so und jetzt tausche ich meine polnischen Salzgurken um - die schimmeln!! Da denkt man ma hätte mal was Besonders gekauft ...

Schotte Offline

25.06.2012 14:02
#98 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
und als Studenten sind wir da auch öfter hin,

Hattest Du nicht vor ner Weile mal bestritten, je studiert zu haben ... grübel ... oder hattest Du nur den Besitz eines Abschlusses bestritten ... ... bist Du gar ein Ungelernter ...

... Fragen über fragen ... aber ich muß jetzt los ... wegen der Gurken ... na ja.

Schotte

Sukasta Offline

25.06.2012 14:10
#99 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #96
... gehörte es dazu wenn wir mal nach Bonn gefahren sind dort auch zum Mc zu gehen
Dann kommt Dir der "Ville-Expreß" bestimmt wie ein Gourmet-Temple vor.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Eulekatz Offline

25.06.2012 14:10
#100 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
Da hättest Dus aber auch noch paar Kilometer anhalten können und hättes das Ausland verseucht!! ...

Ei wir kamen doch grad vom Polenmarkt

Zitat
meine polnischen Salzgurken

Echte Spreewälder also

Turtle Offline

25.06.2012 14:35
#101 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
Igitt! Die Pommes sind da überhaupt das Ekligste!!

Nicht ganz, diese Hühnerballen sind noch schlimmer. Echte Pommes sind nicht lang und dünn und nur einmal fritiert, sondern sie sind dick und zweimal im Fett gewesen. Eben belgisch.
Werner

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

pelegrino Offline

25.06.2012 14:58
#102 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Komisch - unsere alte engl. Freundin meinte immer, die Fritten von McDoof seien die einzigen, die knusprig wären ... naja, im Vergleich zu den original Englischen ausm Fish&Chips-Shop, die man fettig auf 'ne Zeitung (meist ist es die "Sun" - also die GB-Bild) geknallt, ge-/versalzen, und mit Essig ausm Wäschesprenger verfeinert kriegt, kann das ja auch gut sein ... ich mag die trotzdem, die ausm F&C-Laden, wenn ich denn mal in England bin !

PS: und in dem panierten Fisch ist auch schonmal noch das Rückgrat drin ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Maggi Offline

25.06.2012 16:12
#103 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
Dann kommt Dir der "Ville-Expreß" bestimmt wie ein Gourmet-Temple vor.

Was meinst Du warum ich die Rollmopssuppe mit Genuss verzehrt habe.

Zitat
und in dem panierten Fisch ist auch schonmal noch das Rückgrat drin ...

Wäre vielleicht was für den ein oder anderen Politiker...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline

25.06.2012 16:23
#104 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
Blas und lappig einfach wiederlich!

Ah ja. Typischer Fall von nicht mitreden können. Ich kenne kaum irgendwo so knusprige Pommes wie bei McDonalds.
Aber sie sind tatsächlich das Kontrastprogramm zu belgischen Pommes - die aber auch nicht jeder mag.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

der W Jörg Offline

25.06.2012 17:05
#105 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

das einzige was mich bei McD wirklich überzeugt und dazu bringt ca. alle 2 Monate da rein zu schauen sind die Apfeltaschen - die sind wirklich spitze

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz