Mal davon abgesehen, daß mein verwöhnter Gourmet-Kumpel immer sagt, die McDoof-Sachen schmecken wie Wellpappe mit Ketchup (da wären wir also garnicht so weit weg von der Blödzeitung), lese ich durchaus mal so 'n Blatt, wenn ich eins für lau finde. Ich war auch schonmal bei McDoof (immer nur gezwungenermaßen, Gruppendruck - oder in der Ferne und nix anderes verfügbar ), aber haben muß ich beides nicht ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Auf jeden Fall bist Du eine Minderheit!! ... Weil: außer Dir gibts (fast) keiner zu ... aber sicher wurdest Du gezwungen, von Deinern vielen anverwandten Weibspersonen überstimmt oder mit unseriösen Werbeversprechen angelockt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ne, das war anders, obwohl, Töchterchen ist ja auch eine Weibsperson. Jedenfalls, als diese noch klein war, wollte sie mal zu McDonalds. Falconette, dunkelgrün, war natürlich strikt dagegen. Ich hingegen, der schon das allererste McDonalds in Deutschland seinerzeit besucht hatte, sah das abgeklärter. Ich schaffte es jedenfalls, mit beiden dorthin zu gehen, rein aus erziehungstechnischen Gründen natürlich. Falconette schämte sich schon vor der Türe in Grund und Boden und natürlich noch mehr, als sie drinnen diverse Bekannte traf. Es brach ein regelrechtes Massengeschäme mit gegenseitigem Vorgestammel der merkwürdigsten Erklärungen aus. Töchterchen und ich ließen und aber die Pommes schmecken.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Jedes Kind will mal zu Mc Doof. Wir also auch - aber wir waren so stolz (dunkelgrüne Erziehung meiner Gattin) als unser Töchterchen danach sagte:"Da will ich gar nicht mehr hin". Ich hingegen war oft dort: man bekam nirgendwo so billig einen Müllsack voll crushed ice. potter
Da wir hier im Kaff keinen McDoof hatten, gehörte es dazu wenn wir mal nach Bonn gefahren sind dort auch zum Mc zu gehen und als Studenten sind wir da auch öfter hin, seit wir einen Mc in AW haben, war ich da glaube ich zweimal, irgendwie mag ich die Pappe nicht mehr.
Zitat Ich schaffte es jedenfalls, mit beiden dorthin zu gehen, rein aus erziehungstechnischen Gründen natürlich.
Natürlich! ... Warum auch sonst!
Zitat Falconette schämte sich schon vor der Türe in Grund und Boden und natürlich noch mehr, als sie drinnen diverse Bekannte traf.
Hat da etwa die grüne Ortsfraktion getagt ... natürlich wegen dem guten Kaffee - und rein aus Protest!
Zitat Es brach ein regelrechtes Massengeschäme mit gegenseitigem Vorgestammel der merkwürdigsten Erklärungen aus.
Schade das es damals noch keine Mobiltelefone mit Kamera gab ...
Zitat Töchterchen und ich ließen und aber die Pommes schmecken.
Igitt! Die Pommes sind da überhaupt das Ekligste!! Blas und lappig einfach wiederlich! (ist übrigens bei dem anderen Fleischscheibebröster nicht anders!! hab natürlich beide mal ausprobiert, MCD ja gleich nach der Wende - in BS!) Das kann jede kleine Imbissbude aber zigmal besser!! ... Da sind die Pommes meistens super!!
Ich ess ja durchaus sehr, sehr gern Pommes mit Majo ... aber garantiert nicht bei den amerikanischen Boulettenriesen!
Zitat Vor vielen Jahren mal in Frankfurt dicht bei bei PL: Pinkeln für lau und billisch Kaffee,
Du solltest Dich schämen!! - Da hättest Dus aber auch noch paar Kilometer anhalten können und hättes das Ausland verseucht!! ...
Schotte
Edit: so und jetzt tausche ich meine polnischen Salzgurken um - die schimmeln!! Da denkt man ma hätte mal was Besonders gekauft ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat und als Studenten sind wir da auch öfter hin,
Hattest Du nicht vor ner Weile mal bestritten, je studiert zu haben ... grübel ... oder hattest Du nur den Besitz eines Abschlusses bestritten ... ... bist Du gar ein Ungelernter ...
... Fragen über fragen ... aber ich muß jetzt los ... wegen der Gurken ... na ja.
Schotte
Zitat Igitt! Die Pommes sind da überhaupt das Ekligste!!
Nicht ganz, diese Hühnerballen sind noch schlimmer. Echte Pommes sind nicht lang und dünn und nur einmal fritiert, sondern sie sind dick und zweimal im Fett gewesen. Eben belgisch. Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Komisch - unsere alte engl. Freundin meinte immer, die Fritten von McDoof seien die einzigen, die knusprig wären ... naja, im Vergleich zu den original Englischen ausm Fish&Chips-Shop, die man fettig auf 'ne Zeitung (meist ist es die "Sun" - also die GB-Bild) geknallt, ge-/versalzen, und mit Essig ausm Wäschesprenger verfeinert kriegt, kann das ja auch gut sein ... ich mag die trotzdem, die ausm F&C-Laden, wenn ich denn mal in England bin !
PS: und in dem panierten Fisch ist auch schonmal noch das Rückgrat drin ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ah ja. Typischer Fall von nicht mitreden können. Ich kenne kaum irgendwo so knusprige Pommes wie bei McDonalds. Aber sie sind tatsächlich das Kontrastprogramm zu belgischen Pommes - die aber auch nicht jeder mag.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.