Die Jubiläumsausgabe der Bild soll in 41 Millionen Haushalte durch Postboten verteilt werden. Die Bild-Verweigerer erhalten einen roten Umschlag!
Den roten Umschlag rahme ich mir ein!
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
auch du mit schriftlichem Widerspruch gegen die Bild-Aktion und einer der über 235.000 Mitverweigerer? Wohlan...
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Dann schreib ich: Falls Briefmarke zur Hand oder einfach so in den Kasten oder verkaufen für 5 Cent wie früher 10 Pfennig-die nicht Wert- BLÖD Zeitung und eine große blaue Tonne steht im Hof
da hab ich noch was besseres: Nachdem die Quälgeister der süddeutschen Klassenlotterie einfach nicht davon abgelassen haben, mir ständig ihren Sch... zu schicken, habe ich die Sachen zurückgeschickt. . . . . . per Einschreiben mit Rücksendeschein.
Das ging zweimal so, seitdem ist Ruhe !!! Ich kann mit Sicherheit davon ausgehen, daß ich in diesem Unternehmen gelöscht bin.
Gruß
Wännä
(der sich gerade vorstellt, wie bei der Bildzeitung 100.000 Einschreiben eintrudeln, da liegt die Verwaltung wochenlang flach )