Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.359 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

23.06.2012 11:29
#31 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

ich weiß gar nicht was ihr wollt die Aktion der Bild ist doch gut, das kostet die ein schweinegeld und wird kaum dazu führen das die einen regelmässigen leser mehr bekommt ... wo also ist für "Springerhasser" das Problem ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

23.06.2012 11:32
#32 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
Wer weiß, vielleicht gehts denen gar nicht mehr so gut ?


Schön wärs.

Aber an sich kann ich gar nicht mitreden,
weil ich ein konsequneter BLÖD-Zeitungs Abstinenzler bin.

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

23.06.2012 12:06
#33 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
das kostet die ein schweinegeld und wird kaum dazu führen das die einen regelmässigen leser mehr bekommt


Da haste allerdings auch wieder recht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.06.2012 12:26
#34 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Halte soeben den roten Umschlag der Springer-Presse in Händen!
Soll ich den Umschlag mal öffnen?


Zitat von der W Jörg im Beitrag #31
ich weiß gar nicht was ihr wollt die Aktion der Bild ist doch gut, das kostet die ein schweinegeld und wird kaum dazu führen das die einen regelmässigen leser mehr bekommt ... wo also ist für "Springerhasser" das Problem ???


Ja sicher, aber die Aussortierung der Verweigerer ist ein nochmaliger Aufwand und kostet gleich noch einmal etwas mehr.
So ein roter Umschlag des Springer-Verlags ist doch der "Ritterschlag"!



Gruhuuuß
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

23.06.2012 13:01
#35 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Mein roter Umschlag ist eben ins Altpapier gewandert.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Pantah Offline




Beiträge: 629

24.06.2012 00:41
#36 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Die Nummer mit dem roten Umschlag verstehe ich nicht so ganz, ich gehe mal davon aus das diejenigen die keine Jubelausgabe der Bildzeitung im Postkasten haben wollten, dieses dem Springer Verlag schriftlich mit ihrer vollständigen Adresse mitgeteilt haben

Ob das jetzt so richtig clever war, dem Springer Verlag seine reale Adresse zur Verfügung zu stellen?

Der Springer Verlag wird sich sehr gefreut haben auf einmal soviel reales Adressmaterial quasi für umsonst erhalten zu haben

Hobby Offline




Beiträge: 41.812

24.06.2012 08:47
#37 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
Die Nummer mit dem roten Umschlag



bei mir war das Ding ohne Umschlag einfach so im Kasten...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caboose Offline




Beiträge: 12.276

24.06.2012 09:33
#38 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #31
ich weiß gar nicht was ihr wollt die Aktion der Bild ist doch gut, das kostet die ein schweinegeld und wird kaum dazu führen das die einen regelmässigen leser mehr bekommt ... wo also ist für "Springerhasser" das Problem ???


Es ist nicht direkt ein Problem, aber es ist schade um Papier, Farbe
Energie und Maschinenbelegung, die für die Produktion notwendig
waren. Damit hätte man auch etwas Gescheiteres bewirken können.
Die beteiligten Druckereien werden natürlich gejubelt haben.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

24.06.2012 09:46
#39 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Wenn der Spinner Diekmann meinen Briefkasten mit seinem Scheiss vollmüllt werde ich ab sofort ebenfalls meinen Hausmüll in seinen Zeitungskästen entsorgen.

Logisch

Hobby Offline




Beiträge: 41.812

24.06.2012 10:12
#40 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

hier mal die Preise für Reklame in dem Blatt

http://www.axelspringer-mediapilot.de/ar...LD_2132981.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.06.2012 10:25
#41 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #40
hier mal die Preise für Reklame in dem Blatt

http://www.axelspringer-mediapilot.de/ar...LD_2132981.html



Wem das zu teuer ist: Ich kann Kontakte zu unserem "Fliestedener Dorfgeflüster" vermitteln.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.06.2012 11:03
#42 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

In der "Jubiläumsausgabe" waren die Anzeigenpreise um ein Vielfaches höher!

Hier wird unsere große Altpapiertonne jeden Monat geleert, doch dieser Abfuhrturnus ist bei dem Aufkommen an im Briefkasten tagtäglich eingeschmissenen Werbemüll und Anzeigenblättern (Es sind 3 oder 4 verschiedene Werbezeitungen) viel zu wenig. Da fehlt mir dieses Blöd-Schmierenblatt ganz bestimmt...
Im Grunde müsstens alle zwei Wochen den Werbemist abfahren und die Kosten in ganzer Höhe an die den Müll verteilende Werbebranche draufhauen!

Ich stehe regelmässig in der Altpapiertonne und versuche den ganzen Dreck in dieser dadurch zu komprimieren, damit noch etwas Platz für neuen Werbemüll geschaffen wird.

Sowas macht mich rasend!

Die Idee von seinen Papiermüll in den Vorgärten dieser Chefredakteure zu kippen finde ich eine Überlegung wert!

...und da meine Hausruine auf einem Eckgrundstück steht verfängt sich dort sehr gerne der vom Winde verwehte Werbescheiss in meinen Hecken. Hab die Faxen sooo satt.


Gruß
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

Pantah Offline




Beiträge: 629

24.06.2012 11:21
#43 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Das Altpapier in Form der Bildzeitung stört mich weniger, das wird bei uns vom Sport bzw. Schützenverein gesammelt und entsorgt
Und die kriegen dafür dann Geld. Pro Tonne Papier
Was mich mehr stört ist das die Bildzeitung durch die Verweigerer jetzt über einen großen „ gesicherten Adresspool“ verfügt.
Ich bin gespannt wie der Springer Verlag diesen verwendet…………..

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.06.2012 11:27
#44 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Dem Springer Verlag wurde dies untersagt, er darf die Adressen nicht weiter nutzen, weitergeben, etc.pp

Falls dieser sich nicht daran halten sollte, dann wird man weitere Schritte überlegen müssen.


Gruß
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

Pantah Offline




Beiträge: 629

24.06.2012 11:29
#45 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat von montcorbier im Beitrag #44
Dem Springer Verlag wurde dies untersagt, er darf die Adressen nicht weiter nutzen, weitergeben, etc.pp

Falls dieser sich nicht daran halten sollte, dann wird man weitere Schritte überlegen müssen.


Gruß
Monti



Die Botschaft höre ich wohl, alleine der Glaube fehlt mir.

Die werden schon wenn auch nur indirekt irgenwelchen "wirren Schlüße" daraus ziehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz