Ich hab den roten Umschlag, sozusagen die Absolution!
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Zitat .....aber gelesen & gekauft haben will sie keiner......!!
Ich lach mir en Ast.
Na gut - ich gebs ja zu: einmal hab ich eine Bild am Sonntag gekauft! Das war ganz kurz nach der Währungsunion - da stand mal so ein Kerl vor der türe ... und man war eben neugierig!
Aber das war auch das Einzige Mal! Und warum das so ist, wurde mir gestern beim flüchtigen Durchblättern dieses Dings wieder schlagartig klar: viel zu großes Format! Knallige markschreierische Schlagzeilen, viele knallige Bilder, wenig Text, Null Info - also alles was ich an eiener Zeitung nicht mag! ... Ab ich die (blaue) Tonne!
Ist übrigens genauso wie mit McDoof! ... Da geht schließlich auch keiner hin!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat .....aber gelesen & gekauft haben will sie keiner......!!
Ich lach mir en Ast.
Na gut - ich gebs ja zu: einmal hab ich eine Bild am Sonntag gekauft! Das war ganz kurz nach der Währungsunion - da stand mal so ein Kerl vor der türe ... und man war eben neugierig!
Aber das war auch das Einzige Mal! Und warum das so ist, wurde mir gestern beim flüchtigen Durchblättern dieses Dings wieder schlagartig klar: viel zu großes Format! Knallige markschreierische Schlagzeilen, viele knallige Bilder, wenig Text, Null Info - also alles was ich an eiener Zeitung nicht mag! ... Ab ich die (blaue) Tonne!
Ist übrigens genauso wie mit McDoof! ... Da geht schließlich auch keiner hin!
Schotte
Stimmt nicht, wenn man viel unterwegs ist, ist MC Doof schon wichtig..........................dort gibt es saubere Toiletten!
Den MC Donald mit der bild zu vergleichen finde ich aber wirjklich weit hergeholt. Zum MC gehe ich gerne, allein schon wegen des weltbesten Mocha und des kostenfreien Intenet-Zugangs. Aber mit der Bild kann ich nix anfangen, die schmeckt ja nun gar nicht.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.