Du hast Möpse? Da bin ich aber etwas neidisch, obwohl, wie sagte schon Steve Martin, ich bin froh keine Brüste zu haben, ich würde sonst zu nichts mehr kommen, weil ich den ganzen Tag an ihnen spielen würde...
scheinheiliges volk hier... als wenn niemand das blatt durchschaun würde... nicht umsonst gibt es auflagen von denen andere printmedien träumen... oder sind millionen und abermillionen "proleten" schlechter als die menge der leute... eine "zeitung" die in 15 minuten frühstückspause durchgeblättert werden kann... habe damit kein problem, auch wenn ich nur mal ab und an bei kunden nach den feinen tierchen schaue
Zitat von chiare im Beitrag #26Mir tun die Zusteller leid, sind eh schon schwer beladen und dürfen nun auch noch Ätz-Zeitungen auf ihr Rad(Bike ) wuchten...dämliche Aktion!
Wer schickt heute schon noch was mit der Post ? Eigentlich können sie froh sein über die "Blödaktion "
Vor allem muß man sich mal reinziehen, was diese ganze Aktion für ein Geld kostet, die hätten das vielleicht zu ihrem Jubiläum besser irgendwo gespendet, als Teilwiedergutmachung für das Leid, daß sie über viele Menschen gebracht haben.
das sind die doch stolz drauf und kommunizieren das, wo es nur geht. Hauptsache Öffentlichkeit, das ist Kalkül.
Es gab doch vor Jahren mal ein Buch mit den wichtigsten, verrücktesten, komischsten Bildzeitungs-Schlagzeilen über (keine Ahnung mehr) 30 Jahre oder so.
Das Gericht in Hamburg fand dieses Buch illegal, weil deutlich wurde, daß es von der Bildzeitung selbst war, aber dieses nicht im Buch gekennzeichnet war.
Wer weiß, vielleicht gehts denen gar nicht mehr so gut ?