....für dieses tolle Forum! Wie schnell hier doch immer wieder technische Fragen und andere "Problemchen" kompetent und unkompliziert von vielen Mitgliedern gelöst werden! Super! Ich finde, das sollte auch mal gesagt/geschrieben werden!!!!!!!!!
Toll ist vorallem, was fast immer unmittelbar nach der Problemlösung "folgt". Damit hat mir das Forum in einer sehr schweren Phase meines Lebens merklich geholfen. Egal wie scheisse es einem geht, hier findet man immer irgendeinen Kommentar, über den man sich beömmeln kann, was die Laune dann gleich wieder hebt.
Ja, seit 25 Jahren denselben, prima ff. Plastik. Als ich vor 10 Jahren - da waren die Kinder alle aus dem Umschmeiß- und Zündelalter raus - mal vorschlug, doch eine echte Tanne hinzustellen, wollten sie mich teeren und federn .
Stimmt eigentlich, hier wird gar nicht abgeschwiffen. Es gibt halt nur einige wenige hier, die kurzfristig in der Lage sind, auf begrenzte Zeit NICHT am Thema vorbei zu reden. Danach sieht es dann halt so aus, als würden die anderen abschweifen