ich kann es verstehen, dass Du meinen Beitrag persönlich nimmst. Da habe ich bei der Formulierung gepennt.
Aber warum denkst Du darüber nach, was ich beruflich machen könnte? Warum fragst Du nicht einfach? Das ist weniger Arbeit, als sich eine Antwort inklusive Therapieempfehlung auszudenken.
ich kann es verstehen, dass Du meinen Beitrag persönlich nimmst. Da habe ich bei der Formulierung gepennt.
Aber warum denkst Du darüber nach, was ich beruflich machen könnte? Warum fragst Du nicht einfach? Das ist weniger Arbeit, als sich eine Antwort inklusive Therapieempfehlung auszudenken.
Gruß Arthur
Vielleicht weil das Eine mehr Spass macht als das Andere?
Zitat Aber warum denkst Du darüber nach, was ich beruflich machen könnte? Warum fragst Du nicht einfach? Das ist weniger Arbeit, als sich eine Antwort inklusive Therapieempfehlung auszudenken.
Hmm, eine Möglichkeit wäre ja, das es überhaubt keinen interessiert.
Zitat Ich habe mich hier auch schon über die eine oder andere Aussage geärgert, aber wenn man erstmal den Überblick hat, welcher User hier wie reagiert, dann erwartet man die Antworten teilweise schon in dieser Art, und das persönlich finde ich halt auch schon wieder lustig.
Das liegt zum großen Teil daran,das die meisten hier sich auch persönlich kennen! Oder aber schon seit Jahren virtuell. Probleme häufen sich zur Zeit durch die vielen neuen 8ooer.Aber da müssen die durch.
Zitat ich kann es verstehen, dass Du meinen Beitrag persönlich nimmst.
Mach ich gar nicht. Wenn ich das täte, wäre ich nicht mehr hier im Forum.
Aber es war einfach eine derartige Steilvorlage, wo ich einfach mal zurückschießen musste. Ich hoffe jetzt meinerseits, dass du das auch nicht persönlich nimmst und uns erhalten bleibst. Manchmal ist der Einstieg in dieses Forum der Verrückten ein bisschen schwer, aber bleib am Ball, es lohnt sich.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Buggy im Beitrag #68Bei den neuen!Manche haben da Probleme!Siehe oben. Für mich ist das auch ne Bereicherung.
Ja wen meinste denn jetzt? Arthur kann's ja nicht sein, der ist seit 2006 registriert, und ob er ne 800er oder überhaupt ein Mopped hat weiß ich nicht, hat sich ja nicht vorgestellt.
Lieber Arthur und alle anderen, die das so sehen wie er.
Meine (ernsthaften) Gedanken zu dem Thema. Und da ich auch ein fünfstelliger bin fühle ich mich angesprochen.
So ein Forum ist ja eine feine Sache. Es gibt sie, weil jemand auf die Idee kommt, das man mit Hilfe des Internets Gleichgesinnten eine Plattform gibt, auf der sie sich austauschen können. So etwas läuft ja mehr oder weniger so ab, das die einzelnen Mitglieder irgendetwas zur Gemeinschaft beisteuern können. Der eine kennt sich mit der Technik aus, der ander sorgt für Heiterkeit, der nächste ist vielleicht ein geborener Forumscloun. Von all diesen Mitgliedern lebt das Forum gleichermaßen. So ein Forum verändert sich aber auch ständig. Neue kommen hinzu, alte gehen, aus unterschiedlichsten Gründen. Mit der Zeit trifft man sich hier und da und es entstehen mitunter echte Freundschaften, ja sogar Lebenspartnerschaften und Forumskinder.
Für mein Leben, ist dieses Forum eine echte Bereicherung, die auch ein Stück weit mein reales Leben verändert hat. Deshalb habe ich mir hier ein virtuelles Wohnzimmer eingerichtet und nehme am Leben der anderen teil. Es vergeht übrigens kaum mal eine Woche, wo ich nicht echten Kontakt mit Forummitgliedern habe. Ich bin mir sicher, das ich nicht der einzige bin, dem es so geht.
Und genau aus diesem Grund ärgert es mich schon, wenn da jemand hier mit der Erwartung hereinplatzt, das er ein Recht auf schnellstmögliche, fehlerfreie Beseitigung seiner Probleme hätte, aber bitteschön ohne dummes Gelaber und Abschwiffe. Wenn er dann anschließend auch noch die Leute die ihm helfen können als arme Idioten anprangert, die unverschämterweise hier nur dummes Zeug schreiben, dann geht mir auch schon mal die Hutschnur hoch.
Da kann ich nur raten: schnellstens zu verschwinden. Es gibt hier kein Recht auf kostenlose Hilfe. Wir erwarten, das man auch etwas gibt, und sei es nur eine kleine Vorstellung und etwas Höflichkeit. Wenn du mich besser kennengelernt hast, kannst du mich immer noch anranzen. Oder aber mal drüber nachdenken und das eigene Verhalten zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen.
Für Leute, bei denen das selbstverständlich ist, gibt es hier jede Menge Beispiele.
Ich nehme mir jetzt mal die Freiheit heraus, zu sagen, das wir stolz darauf sind, das hier nicht wie in vielen anderen Foren ständig die Moderatorenkeule geschwungen werden muß. Wir sind eines ganz sicher nicht. Ein Technokraten Forum in dem man zum lachen in den Keller muß.
Wohl wahr! Da bin ich ja endlich mal voll deiner Meinung, Norbert! Außerdem soll der Arthur mal in andere Foren reinschnuppern. Manno, was geht da manchmal ab ...