Relativ gesehen zum Standard, der in heutigen Jugendherbergen angesagt ist, ist TD nicht so der Bringer, Zimmer sind zu klein, das Essen, nun ja, Frühstück, nun ja. Kein Feuer im Außenbereich, Kaffee ist scheisse. Aaaber ist mir vollkommen Wurscht, schön fand ich's da trotzdem.
Zitat von Buggy im Beitrag #89Na ja, kein Balkon,kein Fernseher auf dem Zimmer,keine Einzelzimmer,kein Zimmerservice,teilweise Gemeinschaftsduschen u.s.w.
ah ja und im zelt gibt es Balkon und Zimmerservice ?
wenn ich das große treffen 2014 auf einem campingplatz mache kommen nicht mehr als 50, da bin ich mir sicher
Zitat Relativ gesehen zum Standard, der in heutigen Jugendherbergen angesagt ist, ist TD nicht so der Bringer, Zimmer sind zu klein, das Essen, nun ja, Frühstück, nun ja. Kein Feuer im Außenbereich, Kaffee ist scheisse.
warte mal ab was nächstes Jahr erst kommt !! da ist dann um Elfe Nachtruhe und weit und breit nix los...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Maggi im Beitrag #91Relativ gesehen zum Standard, der in heutigen Jugendherbergen angesagt ist, ist TD nicht so der Bringer, Zimmer sind zu klein, das Essen, nun ja, Frühstück, nun ja. Kein Feuer im Außenbereich, Kaffee ist scheisse. Aaaber ist mir vollkommen Wurscht, schön fand ich's da trotzdem.
Tschöööö
Paul2
dafür ist der Bruno-Service in der Nähe (was wider gerne genutzt wurde) und die Gegend ist Motorradfahrmässig über jeden zweifel erhaben.