das ist eine Steilvorlage für mich! Ich bin ein regelmäßiger Leser des Forums, aber mit Beiträgen zurückhaltend. Das liegt daran, dass jede Frage innerhalb kürzester Zeit im Nirvana landet.
Ich fahre die W seit 1999. Wann das Forum entstanden ist, weiß ich nicht.
Es gibt Teilnehmer mit über 50000 Beiträgen. Gehen wir mal vom Jahr 1999 als Forumsgründung aus. Dann müsste man über 10 Einträge täglich abliefern, um auf 50000 Einträge zu kommen. Da kann - vorsichtig ausgedrückt - nichts Sinnvolles herauskommen.
Dein großes Lob kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß Arthur
Kaum 6 Beiträge und schreibt sich schon um Kopf und Kragen.
Zitat Da kann - vorsichtig ausgedrückt - nichts Sinnvolles herauskommen.
Wo er Recht hat, hat er recht.
Ich hab dann aber dummerweise angefangen darüber nachzudenken, was so jemand wohl beruflich machen könnte. Vielleicht in eine Behörde tätig? Da kann ich es mir dann schon vorstellen, dass er bei 10 Arbeitsvorgängen pro Tag völlig überfordert ist und nur noch sinnfreies produzieren kann. Armer Arthur. Aber lass dich nicht verschrecken, hier wird dir geholfen. Wir schaffen es bestimmt, dich auch dazu zu bringen, mal was zu leisten. Das Forum ist besser als jeder Psychologe und Unternehmensberater Nichts für Ungut und pflege die Forumsregel Nr. 1: Niemalsnienicht über irgendwas im Forum ärgern, sondern Spaß haben!
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #52was so jemand wohl beruflich machen könnte. Vielleicht in eine Behörde tätig? Da kann ich es mir dann schon vorstellen, dass er bei 10 Arbeitsvorgängen pro Tag völlig überfordert ist und nur noch sinnfreies produzieren kann.
Boah eyh! Langsam reicht es mit der Stänkerei gegen die in irgendwelchen Behörden angestellten Mitglieder dieses Forums. Gehört dieser Fred nicht in den allgemeinen Teil des Forums?
Zitat Niemalsnienicht über irgendwas im Forum ärgern, sondern Spaß haben!
Das ist aber manchmal auch watt schwer mit euch, um nicht zu sagen: gar nicht so einfach!