Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 9.599 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
3-Rad Offline

25.06.2012 17:05
#76 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Wahrscheinlich mein längster Beitrag überhaupt.

natural born hardcore griller

Nisiboy Offline

25.06.2012 17:14
#77 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Naja, es ist schon eine generelle Frage der Höflichkeit.
Wer jemandem widerspricht, der ein Lob ausspricht, sollte sich die Begründung schon gut überlegen. Das ist nicht nur im Internet so.

Hier seit Jahren mitzulesen und nicht einen Funken zu berücksichtigen, wie der Laden tickt, zeugt nicht gerade davon, dass man hier wirklich aufmerksam dabei ist.

Aber geben wir ihm eine Chance. Es ist ja nicht jedem gegeben, das, was man denkt, schriftlich so auszudrücken, dass andere das auch nachvollziehen können.
Vielleicht entwickelt sich Arthur noch. Zumindest ist der Name merkfähig und klingt so schön echt. Und wenn es dann mal was zu konkreten Technikthemen beizutragen hat...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der Underfrange Offline

25.06.2012 17:15
#78 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #76
Wahrscheinlich mein längster Beitrag überhaupt.

Hab auch schon überlegt, ob du jetzt nen Ghost-Writer hast, so kennt ich dich gar nicht.

Daß du Recht hast, brauch ich dir ja nicht zu sagen ...

.
let's vape!

Arthur Offline

25.06.2012 17:16
#79 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Hallo 3-Rad,

ist angekommen.

Also ich fahre seit 1999 eine W650. Dann habe ich seit 25 Jahren noch ein altes amerikanisches Motorrad von1958. Ich habe mich schon an Diskussionen beteiligt und ich mag auch nicht die Leute, die zum Nulltarif Forderungen stellen. Wollte schon mehrfach zum Jahrestreffen aufbrechen, aber Jugendherberge schreckt mich doch ab - ich campe lieber im Zelt.

Und es stimmt: der Ton hier ist schon angenehm. An die Ausschweifungen werde ich mich noch gewöhnen...

Bis denn
Arthur

der W Jörg Offline

25.06.2012 17:22
#80 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Zitat von Arthur im Beitrag #21
Persönlich wollte ich keinesfalls werden.

bei 7 Beiträgen in 6 Jahren nimmt dir das jeder ab - dein Problem ist, das das hier nicht nur virtuell eine Gemeinschaft ist, sondern der beste Beweis das Internet die Menschen nicht vereinsamen muss sondern das reale Leben bereichern kann - die meisten die hier Aktiv mitmachen kommen auch zu dem vielen kleinen und großen Treffen und hier über das Forum sind viele Freundschaften entstanden von Leuten die sich ohne das Forum nie kennen gelernt haben (auch ein Baby gibt es bereits, das es ohne dieses Forum nicht geben würde). das man sich gerade wenn man sich kennt oft mehr zu sagen hat als "die Schraube muss mit 15,8 Nm angezogen werden" und vom hundertsten ins tausende kommt und auch gerne mal rumblödelt liegt dabei in der Natur der Dinge und ist gut so.

edit: ups nun sind es schon 8 Beiträge ... nachdem du bis vorgestern 4 Beiträge in 6 Jahren geschrieben hast und nun 4 weiter in 2 Tagen musst du aufpassen, das nicht auch zur "Labertasche" (das ist man ab 25000 Beiträgen) wirst

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online

25.06.2012 17:24
#81 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Zitat
in dem man zum lachen in den Keller muß.

Das stimmt so ja auch nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline

25.06.2012 17:26
#82 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Na dann, willkommen hier.

Und das mit dem campen wäre schon mal unsere erste Gemeinsamkeit.

Inzwischen komm ich aber auch schon mal ganz gut mit einem Bett zurecht.

Gruß Norbert

3-Rad Offline

25.06.2012 17:29
#83 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Habe übrigens gerade am Wochenende wieder festgestellt, das ein echtes Gespräch hunderte Forumsbeiträge in ein anderes Licht setzen kann. Hätte man Jahre früher haben können.

der W Jörg Offline

25.06.2012 17:30
#84 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

sagen wir mal so, gerade wenn das wetter mal nicht so pralle sein sollte, sind die meisten froh wenn sie nicht im Zelt hocken - und sooooo schlimm sind JuHes gar nicht mehr

Maggi Online

25.06.2012 17:32
#85 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Die in TD schon.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline

25.06.2012 17:35
#86 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Zitat
Hab auch schon überlegt, ob du jetzt nen Ghost-Writer hast, so kennt ich dich gar nicht.

Ich hoffe, das ist keine Folge von meinem Kopfstand, da ist mir nämlich der Lenker gegen die Gurgel und den Kappes geschlagen.

Gruß Norbert

der W Jörg Offline

25.06.2012 17:39
#87 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #85
Die in TD schon.

darf ich dich Paul2 nennen ? :o)

übrigens die meisten finden TD gut und ich weiß das ich da Abrechnung vernünftig über die Bühne geht (ist für mich ganz wichtig was sicher jeder verstehen kann, der mal für über 90 Leute eine Rechnung von einigen Tausend Euro beglichen hat)

Hobby Offline

25.06.2012 17:40
#88 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Zitat
übrigens die meisten finden TD gut

TD ist gut !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline

25.06.2012 17:42
#89 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Na ja,
kein Balkon,kein Fernseher auf dem Zimmer,keine Einzelzimmer,kein Zimmerservice,teilweise Gemeinschaftsduschen u.s.w.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

windi Offline

25.06.2012 17:43
#90 RE: Ganz großes Lob..... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #83
Habe übrigens gerade am Wochenende wieder festgestellt, das ein echtes Gespräch hunderte Forumsbeiträge in ein anderes Licht setzen kann. Hätte man Jahre früher haben können.

Das versuchte ich hier schon vor einiger Zeit zu vermitteln, da ich ihn schon persönlich kennen gelernt hatte...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz