Soulie
26.06.2012 08:53
Egal! Aber euer Gedächtnis ehrt euch. Ich kannte den Abschweifer in Versform noch nicht.
woolf
26.06.2012 09:25
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von pelegrino im Beitrag #138 Boah ey, wir haben noch weitere Elefantengedächnis-Leute hier ... http://www.youtube.com/watch?v=5ZpmKVwQNcg PS: schönes Gedicht - kannte ich auch noch nicht ich muss zugeben das mein Gedächtnis gar nicht so gut ist
Google-Google ich wollte einfach nur mal schauen, ob irgendwelche Copyrightverletzungen vorliegen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Deine Ehrlichkeit ehrt Dich !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
decet
26.06.2012 10:46
Muß ich mich jetzt schämen , weil ich mich nicht zum gegoogelt haben bekannt habe? Dieter (OK, ich schäm' mich. Ein Bißchen.)
woolf
26.06.2012 11:34
Zitat von woolf im Beitrag #142 Copyrightverletzung bei Gedichtszitat? Ist das nicht etwas übertrieben?wenn der Autor nicht mind. 60 Jahre tot ist gehört das gedicht nur ihm oder seinen erben oder demjenigen dem er die rechte verkauft hat und für ein Geburtstagsgedicht das hier mal im Forum stand habe ich schon eine Klagedrohung bekommen.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
26.06.2012 13:25
Zitat wenn der Autor nicht mind. 60 Jahre tot ist Es sind sogar 70 Jahre. Beispielsweise Heinz Erhard Gedichte sind inzwischen ganz heiße Eisen, da sind die Rechteverwalter hinter Verstößen her wie der Teufel hinter der armen Seele.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von der W Jörg im Beitrag #135 Zitat von decet im Beitrag #134 Du kriegst auch ein ganz großes Lob, weil Du so brav recyclierst , aber von wem stammt dieses bemerkenswert passende Gedicht Dieter das recycling in diesem Thread hier war aber nicht das erste ..2010 Vielleicht kann er nur das Eine, wir sollten ihn unter Beobachtung stellen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
26.06.2012 14:29
Zitat von Sukasta Vielleicht kann er nur das Eine, wir sollten ihn unter Beobachtung stellen. Ich sach mal: Immerhin Ich kann mir nämlich überhaupt keine langen Gedichte merken. Grüße Ulf
Maggi
26.06.2012 14:46
Ich kann mir noch nicht mal kurze Gedichte merken, nur eins von Heinz Erhardt...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Ulf im Beitrag #146 Ich sach mal: Immerhin Ich kann mir nämlich überhaupt keine langen Gedichte merken.Wofür sollte das denn auch gut sein????
Ein paar
kurze reichen vollkommen aus ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
26.06.2012 14:50
Brundi
26.06.2012 14:51
Zitat von Ulf im Beitrag #149 HühnerkackeAh, endlich bei den wesentlichen Themen angelangt?
Grüße
Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung