Ich find´s ja auch nicht mehr sehr ergiebig, aber niemand zwingt mich, oder Dich, es zu lesen. Es sind zwei threads, die Du einfach nicht anklicken brauchst - wo ist Dein Problem? So lange das im Schwafel Forum stattfindet isses mir ehrlich gesagt scheissegal. In die anderen Foren gehört´s nicht hin - und gut!
Das ist der Zweite, der aber fast auschliesslich von teilnehmenden Nikoläusen zugem... wird. Insofern doch vertretbar. Nenn ihn Nikolausi-Sülz-thread und gut... skoki d.e. vonne ahbeid
lieber fondue: wir haben uns doch nach dem "extrem-ausschweifing " der letzten Tage schon wieder reduziert. Aber: Einige hier hatten in den letzten Tagen ziehmlich viel Spaß!!! Gönn uns das einfach.Keiner ist hier gezwungen, alle threads zu lesen. Es gab auch schon ausufernde Threads über gaaanz andere Themen, die auch nicht jeden interressieren Also: Lass uns unseren Spaß, und wir lassen dir deinen, falls es dich mal überkommt....
Keiner urteile über Abschweifer, solange er noch nicht über 100 Beiträge sinnlos abgeschwiffen ist (frei nach einer indianischen Weisheit)
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Fondue seine "Beschwerde" so ernst meint wie darauf reagiert wird. Wir hatten das Thema ja gestern schon im ÖD-Thread und ich habe keinen Grund anzunehmen, dass er aus sadomasochistischen Neigungen heraus die gleiche Prügel (!!) beziehen will wie ich. Immerhin zeigt sich jetzt, dass "disziplinierte" Threads auch auf Kritik stoßen...
du alter Neugier , du Gedulde dich einfach noch ein wenig, schliesslich ist ja bald Weihnachten, und wer weiß, vielleicht bringt dir der Nikolaus ja ein wenig Insiderwissen
In Antwort auf:Das ist der Zweite, der aber fast auschliesslich von teilnehmenden Nikoläusen zugem... wird. Insofern doch vertretbar.
Da muß ich widersprechen. Da ich auswärts war, wollte ich nach "kurzer Abstinenz" nachlesen, ob's zum Nikolaustreff was neues gibt. Ist ja schließlich im Treffen/Touren-Forum und geht um ein Treffen, daß erst noch stattfindet. Nach 2 Seiten Offtopic-Geschwafel hatte ich keinen Bock mehr. Früher hat sich das Thread-Zumüllen wenigstens halbwegs auf das "Allgemeine" beschränkt. Was solls....
Vielleicht nehmen auch nur die Sesselfurzer überhand, die im Büro nen arbeitenden Eindruck erwecken wollen, indem sie wie wild auf die Tastatur einhauen.