Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.996 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Fondue Offline




Beiträge: 4.110

18.11.2004 16:34
@Forum-Chef Jörg antworten
.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

18.11.2004 16:40
#2 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

...nu wein blos nicht

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

18.11.2004 16:46
#3 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Ich find´s ja auch nicht mehr sehr ergiebig, aber niemand zwingt mich, oder Dich, es zu lesen.
Es sind zwei threads, die Du einfach nicht anklicken brauchst - wo ist Dein Problem?
So lange das im Schwafel Forum stattfindet isses mir ehrlich gesagt scheissegal.
In die anderen Foren gehört´s nicht hin - und gut!


skoki d.e. vonne ahbeid

truwi Offline




Beiträge: 1.795

18.11.2004 16:48
#4 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

nimm dies, du schuft

http://211611.homepagemodules.de/t493355...OLAUSITour.html

und was sagste jetzt


tonup grüße sagt

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

18.11.2004 16:58
#5 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Das ist der Zweite, der aber fast auschliesslich von teilnehmenden Nikoläusen zugem... wird. Insofern doch vertretbar.
Nenn ihn Nikolausi-Sülz-thread und gut...
skoki d.e. vonne ahbeid

ursula Offline



Beiträge: 3.861

18.11.2004 17:21
#6 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

lieber fondue: wir haben uns doch nach dem "extrem-ausschweifing " der letzten Tage schon wieder reduziert.
Aber: Einige hier hatten in den letzten Tagen ziehmlich viel Spaß!!!
Gönn uns das einfach.Keiner ist hier gezwungen, alle threads zu lesen.
Es gab auch schon ausufernde Threads über gaaanz andere Themen, die auch nicht jeden interressieren
Also: Lass uns unseren Spaß, und wir lassen dir deinen, falls es dich mal überkommt....

Keiner urteile über Abschweifer, solange er noch nicht über 100 Beiträge sinnlos abgeschwiffen ist (frei nach einer indianischen Weisheit)

---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

18.11.2004 17:24
#7 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

ach, isses wieder so weit?
das gibts doch alle vier wochen oder.

und der skoki hat wie jedes mal SOOOOOO recht!

scheinbar gibts dann wohl doch einige hier, die von ihrer domina an den pc gekettet und gezwungen werden müllthreads zu lesen... *hihihi*

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.646

18.11.2004 17:51
#8 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

ich weiß garnicht was du hast - es gab noch nie nie nie vorher einen so disziplinierten thread !!!!



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.11.2004 18:24
#9 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Fondue seine "Beschwerde" so ernst meint
wie darauf reagiert wird. Wir hatten das Thema ja gestern schon im ÖD-Thread und ich habe
keinen Grund anzunehmen, dass er aus sadomasochistischen Neigungen heraus die gleiche
Prügel (!!) beziehen will wie ich.
Immerhin zeigt sich jetzt, dass "disziplinierte" Threads auch auf Kritik stoßen...

Fondue Offline




Beiträge: 4.110

18.11.2004 19:06
#10 RE:@Forum-Chef Jörg antworten
.

ursula Offline



Beiträge: 3.861

18.11.2004 19:10
#11 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

du alter Neugier , du
Gedulde dich einfach noch ein wenig, schliesslich ist ja bald Weihnachten, und wer weiß,
vielleicht bringt dir der Nikolaus ja ein wenig Insiderwissen

---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

truwi Offline




Beiträge: 1.795

18.11.2004 19:10
#12 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

ich verweise auf die möglichkeit von privaten mails


tonup grüße sagt

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.11.2004 19:33
#13 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
möglichkeit von privaten mails

Bezogen auf den Pin-up-Thread ?

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.787

18.11.2004 19:35
#14 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
Das ist der Zweite, der aber fast auschliesslich von teilnehmenden Nikoläusen zugem... wird. Insofern doch vertretbar.

Da muß ich widersprechen.
Da ich auswärts war, wollte ich nach "kurzer Abstinenz" nachlesen, ob's zum Nikolaustreff was neues gibt.
Ist ja schließlich im Treffen/Touren-Forum und geht um ein Treffen, daß erst noch stattfindet.
Nach 2 Seiten Offtopic-Geschwafel hatte ich keinen Bock mehr.
Früher hat sich das Thread-Zumüllen wenigstens halbwegs auf das "Allgemeine" beschränkt.
Was solls....

Vielleicht nehmen auch nur die Sesselfurzer überhand, die im Büro nen arbeitenden Eindruck erwecken wollen, indem sie wie wild auf die Tastatur einhauen.

Damit halt was g'red is....




Hobby Offline




Beiträge: 33.635

18.11.2004 20:38
#15 RE:@Forum-Chef Jörg antworten




Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen