Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.996 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
w-paolo Offline




Beiträge: 21.994

18.11.2004 22:08
#16 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

@Willi:

In Antwort auf:
....Vielleicht nehmen auch nur die Sesselfurzer überhand, die im Büro nen arbeitenden Eindruck erwecken wollen, indem sie wie wild auf die Tastatur einhauen...

-------DEM ist NICHTS hinzuzufügen.---------

Standing Ovations, Willi !!

PAULLE.

PS.
Stirbt das augenzwinkernd-nette, fröhlich-charmante,
geistreich-witzige, kalauernd-freche, etwas hämisch-stichelnde,
leicht ätzend-sarkastische, erfrischend-politische,
anheimelnd-menschliche und manchmal auch nur einfach leicht
(aber wirklich nur leicht) blödelnde FORUM aus ??????????????

---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.103

18.11.2004 23:34
#17 RE:@Forum-Chef Jörg antworten
.

U-W Offline




Beiträge: 6.340

18.11.2004 23:48
#18 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
Stirbt das augenzwinkernd-nette, fröhlich-charmante,
geistreich-witzige, kalauernd-freche, etwas hämisch-stichelnde,
leicht ätzend-sarkastische, erfrischend-politische,
anheimelnd-menschliche und manchmal auch nur einfach leicht
(aber wirklich nur leicht) blödelnde FORUM aus ??????????????

Nein Paule, dieses - bisher doch immer jedweder Ausuferung offene - Forum wird sicherlich nicht aussterben, solange ..................


.....ja, solange gleiche Maßstäbe für alle gelten ! Es ist sicherlich das erste Mal, das hier Themen ausuferten und es sollte nicht einer elitären Klasse überlassen sein sondern allen offen stehen.
Wenn ich dir jetzt ganz ehrlich schreibe, wie sehr mir vor ein paar Wochen die ganzen Katzen in fast allen Threads auf die Nüsse gegangen sind, dann hab ich hier mit dem halben Forum Zoff. Daher lasse ich es.

Aber liebe Leute, ihr bekommt hier einen Spiegel vorgehalten. Wie oft werden denn Frauen genau in so ne Ecke reingedrängt wie es gerade die Mädels mit euch machen. Nur, offensichtlich wenn es von Männermund kommt, darfs so sein, isses ja lustig.

Oh ne, den erhobenen Zeigefinger darf sich manch einer von euch erstmal selbst anschaun.


WWL-EhrenMitGlied

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

18.11.2004 23:58
#19 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
Wie oft werden denn Frauen genau in so ne Ecke reingedrängt wie es gerade die Mädels mit euch machen.

1.) aber nicht hier in diesem Forum (von gaaanz wenigen ausnahmen abgesehen - nech duck )
2.) genau aus diesem Grund war ich der erste der ein ein Betrag zum Kalender geliefert hat (auch wenn das ergebniss ehr lustig-mit-historischem-vorbild als erotisch ist - aber frauen woll ja lieber einen lustigen quasimodo als einen ernsten leonardo dicaprio - zumindest wenn die umfragen stimmen - )



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.11.2004 00:18
#20 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Ach Loide,

ist es denn soooo schlimm? Sind denn immer nur die eigenen Beiträge witzig, geistreich, humorvoll? Doch wohl kaum.

nehmts doch alles ein weing gelassener

mit langsamen Grüssen
Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.11.2004 00:35
#21 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Dem muss ich mich anschließen - auch auf die Gefahr hin, dass mir harmoniesüchtiges
Einlenken, inkonsequentes Rückzugsverhalten oder Flucht vor der Verantwortung für
angerichtete Furzschäden unterstellt werden...
Ich habe gewisse Tendenzen bedauert, ja. Aber ich sehe die abendländische Forumskultur
(noch) nicht bedroht. Die kann noch einige Katzen-, Pin-up- und Blödelphasen vertragen.
Paule hat sehr schön beschrieben, was das Forum insgesamt und über die längste Zeit
ausgezeichnet hat. Eine kleine Narrenzeit, die ja nicht ohne Grund im trüben November
beginnt, wird daran so schnell nichts ändern.
Außerdem hat´s doch schon mehrere -Einsichten gegeben.
Und davon ab hat´s ja wohl nicht wenigen Mit-Gliedern gefallen.
Es müssen halt wieder ein paar Kontrapunkte gesetzt werden, dann pendelt´s sich
auch schnell wieder ein.
Bon esprit!

koku Offline




Beiträge: 483

19.11.2004 00:36
#22 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
frauen woll lieber einen lustigen quasimodo als einen ernsten leonardo dicaprio

In Antwort auf:
Sind denn immer nur die eigenen Beiträge witzig, geistreich, humorvoll


geeeenau!!!

mensch, jungs, lasst uns doch auch mal unsern spass! ihr hattet ja bisher jede menge! nehmt einfach euch und uns nich so ernst!!!!
und wartet mal ab.... wirklich.... diese ganze sache hat ne recht ueberlegte planung und nen sinnvollen hintergrund!

und ganz abgesehen davon...... wir maedels allein haetten den thread gar nich so lang bekommen!

also fasst euch auch mal an eure eigene nase !!!


in diesem sinne....

kokumarina


---WWL-Befugte---

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.11.2004 00:45
#23 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Aber ein gutes Ergebnis dieser Diskussion war auf jeden Fall Willis Statement:

In Antwort auf:
Vielleicht nehmen auch nur die Sesselfurzer überhand, die im Büro nen arbeitenden Eindruck erwecken wollen, indem sie wie wild auf die Tastatur einhauen.

Das gefällt mir ganz unabhängig davon, was hier bedroht ist oder nicht.
Wobei eine Erweiterung von Willis Annahme auch die vielen sehr kurzen Beiträge erklärt:
Da müssen Sesselpupser häufig über die Schulter schauen, ob jemand kommt, und ggfs. schnell
auf "speichern" drücken. Mit Ein-Satz-Beiträgen ist man meistens auf der sicheren Seite...

der Underfrange Online




Beiträge: 11.747

19.11.2004 00:49
#24 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Irgendwie merken manche nicht, daß sich nicht die ganze Welt um den Pin Up-Thread dreht.

Daß es schön wäre, wenn man im Treffen-Forum auch was über ein Treffen erfahren kann.

Auf diesen Teil meines Beitrags geht aber keiner ein...

Vielleicht weil sich so mancher Spiegelhochhalter selbst sehen würde.

Gut Nacht

Willi




koku Offline




Beiträge: 483

19.11.2004 00:57
#25 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
wenn man im Treffen-Forum auch was über ein Treffen erfahren kann

recht haste, willi! keine frage!

aber nu gut, wenn ein thread abschweift...... dann isses hier ja ein leichtes, einen neuen aufzumachen...... um sich und die treffen-interessierten wieder zu sammeln!

auch gueds naechdle

---WWL-Befugte---

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.11.2004 00:58
#26 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
Auf diesen Teil meines Beitrags geht aber keiner ein...

Tja, die einen Nichteingeher werden wohl deiner Meinung sein und nicht das Gleiche
wiederholen wollen - und die anderen... sind halt die anderen.
Gute Nacht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

19.11.2004 01:03
#27 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
Auf diesen Teil meines Beitrags geht aber keiner ein...

in dem Thread was zum thema zu erfahren habe ich schon eine weile aufgegeben - ich fahr einfach am 3. zu bruno - wenn sich was am termin geändert hat bitte hier bescheid geben



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

koku Offline




Beiträge: 483

19.11.2004 01:07
#28 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
wenn sich was am termin geändert hat bitte hier bescheid geben


DAS meinte ich! naja.... oder so aehnlich!!
danke, joerch!!!

---WWL-Befugte---

ursula Offline



Beiträge: 3.844

19.11.2004 06:24
#29 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

phaedrus! Bruder im Geiste!

In Antwort auf:
ist es denn soooo schlimm? Sind denn immer nur die eigenen Beiträge witzig, geistreich, humorvoll? Doch wohl kaum.

nehmts doch alles ein weing gelassener


da fühlen sich wohl ein paar getroffen??? hhmmmmm???

wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen


---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

ursula Offline



Beiträge: 3.844

19.11.2004 06:32
#30 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

klar haste recht Willi!!!
Nur, da hatten wir ja schon längst eingelenkt, und den Treffen Thread zum Thema zurückgebeamt
Tu bitte das Pinup thema nicht als synonym für jegliche abwegige Unterhaltung nehmen.
Natürlich dreht sich nicht die ganze Welt um diesen einen Thread - aber es gibt nicht wenige, die das auch witzig finden.
Wir hatten soviel Spaß, wie schon länger nicht mehr.Und den gönn uns einfach.Klar kann ich verstehen, dass du dich ärgerst - nur, es war auch früher schon so, und
eigentlich ists doch auch gerade das " nichtbeimthemableiben", wlches dieses Forum so lebendig macht.

Zum Thema Nikolaustour: Es hat sich nix geändert, aber es wird einen hohen Frauenanteil geben


---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen