Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.988 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.11.2004 15:06
#61 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
und was da an Sinngehalt drin ist...


.... iss nich wirklich viel, haste recht !


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

19.11.2004 15:07
#62 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

aber spassig wars!

----WWL-Azubi----

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.746

19.11.2004 15:13
#63 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Oh doch, Uwe!

Natürlich reagierst Du nur auf den Teil, der sich auf den Pinup-Thread bezieht. Wie einfach.
Hab ja den Disclaimer vergessen.

Bezogen auf den Gesamt-Thread, kommt man hochgerechnet auf ca 160 Beiträge aus dem Hause Meißner.
(mit Deinen Angaben anteilsbezogen auf die Gesamtzahl der Beiträge)

Und das ist gut im 3-stelligen Bereich.
Mehr hab ich nicht behauptet.
Ein einfaches "stimmt, Willi" hätte Dir viel Arbeit erspart.

Alte Schwafelbacke.






U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.11.2004 15:33
#64 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Das muß ich doch mal kontrollieren, immerhin hab ich mich die ersten 10 - 15 Seiten völlig rausgehalten. Wäre sicherlich nochmal ne Herausforderung für nen verregneten Nachmittag. Schaun mer mal


WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.11.2004 15:46
#65 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Willi,
die Hochrechnung stimmt teilweise. Es sind derzeit exakt 175 von 719, macht eine Quote von knapp 25 %.

Allerdings, es wären ohne unsere Mithilfe immer noch über 500 postings und damit trotzdem der längste Thread der Geschichte. Übrigens, seit vorhin ist bereits schon wieder 60 angeklickt worden, der geht heute noch bis auf 13tausend.

WWL-EhrenMitGlied

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.746

19.11.2004 15:54
#66 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Du scheinst ja reichlich Langeweile zu haben.....

Teilweise is gut, sind ja noch mehr wie "hochgerechnet"

Wenn man nun ehrlich ist, löst ca jeder 2. dieser Beiträge wieder einen neuen Beitrag aus.
Und so weiter....

Arbeitet ihr wenigstens mit echtem Lehm, wenn schon die Beitragszahlen künstlich hergestellt sind?

GRÖÖÖÖÖÖHHL





U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.11.2004 16:13
#67 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Leider,
deswegen haben wir ja bei diesem Wetter soviel Zeit für Hochrechnungen.


WWL-EhrenMitGlied

windi Offline




Beiträge: 2.189

19.11.2004 18:13
#68 im Technik-Forum erst nach Klärung der eigentlichen Frage mit Blödeln loslegen antworten

@willi, und wer bestimmt, wann die frage geklärt ist???

mich hat das abschwafeln schon immer gestört, daher war ich froh über die aufteilung in 3 foren und unsere eigentliche selbstverpflichtung, nur im allgemeinen zu schwafeln.

leider wird sich selten dran gehalten...


die "pin-up" kritiker sollten einfach sagen, dass sie neidisch sind, dass einige von uns viel spaß hatten und sie nicht dabei waren - und gut. denn genau das ist es, wenn ihr ehrlich seid.

n'abend aus dem norden,
achim

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.746

19.11.2004 18:30
#69 RE:im Technik-Forum erst nach Klärung der eigentlichen Frage mit Blödeln loslege antworten

@Achim: Im Zweifelsfall der, der sie gestellt hat :-)
Hierdrüber nun vom hundertsten ins tausendste zu kommen, wird uns aber auch nicht weiterbringen.

Und wenn ich ehrlich bin, mach ich bei ner Tour lieber ne Zigarettenpause in HBN, als mich im Technikforum zu ärgern
Die Infos sind dort normalerweise bedeutend hochwertiger

Vielleicht wirds ja wieder mal besser, die Hoffnung stirbt zuletzt.....




ursula Offline



Beiträge: 3.843

19.11.2004 19:05
#70 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
Bezogen auf den Gesamt-Thread, kommt man hochgerechnet auf ca 160 Beiträge aus dem Hause Meißner.

War mir garnicht bewußt, dass ich in einem Thread, den ich selber eröffnet habe, nicht posten darf, nur weil zufällig noch ein Mitglied des Forums in
meinem Haushalt lebt.
Nur zu deiner Information , lieber Willi:
ich poste eigenständig, das was ich poste ist meine Meinung.Ich bin kein Anhängsel von Uwe und ich schreibe das was ich
denke,und vertrete durchaus auch einmal eine andere Meinung
als Uwe.

Oder tust du die Beiträge von Claudia und Marina auch zusammenrechnen, nur weil die beiden sich kennen???
So langsam werde ich richtig sauer!!!
Das kostet dich mindestens ein Bier in HBN.
Gepuscht wurde hier garnix, Nimm es doch einfach hin, dass es hier Leute gibt, die Spaß an einem Thema haben, welches dich nicht interressiert.

---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.11.2004 19:27
#71 RE:im Technik-Forum erst nach Klärung der eigentlichen Frage mit Blödeln loslegen antworten

In Antwort auf:
denn genau das ist es, wenn ihr ehrlich seid

Nö.
Der Spaß sei euch trotzdem gegönnt.
Mich hat´s halt in dieser arg breitgetretenen Form nicht gelockt.
Kann mir aber vorstellen, dass ich ein wenig mitgemischt hätte,
wenn irgendwann und irgendwo ein innerer Be-zug entstanden wäre.
Oder äußerer Ent-zug. Oder entgleisender D-Zug.
Oder so.

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.746

19.11.2004 19:28
#72 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Urschel is ne Pusherin, Urschel is ne Pusherin,

Nänänänäääänä....





Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.11.2004 19:33
#73 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Herzhaft gelacht. Das tat gut. Danke Willi!
Man kann so oder so albern sein.
So find ich´s gut...

U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.11.2004 21:26
#74 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Und jetzt habt ihr Stänkerer erreicht, das ne Stunde lang garkeiner mehr schreibt, und sich nur n paar verlorene Gestalten hier tummeln. Gehts euch jetzt besser ?

Habt ihr in eurem Alter nicht mehr so die Mühe allem zu folgen ! Übrigens, hahaha, dieses Späßchen Willi, haha, das fand ich garnicht witzig. Die iss ziemlich stinkig, und ich finde mit Recht. Kannste dich warm anziehen.

Auf so ne Art kann man auch was kaputtmachen.


WWL-EhrenMitGlied

Fondue Offline




Beiträge: 4.103

19.11.2004 22:19
#75 RE:@Forum-Chef Jörg antworten
.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen