Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.886 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

19.11.2004 06:34
#31 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

In Antwort auf:
Auf diesen Teil meines Beitrags geht aber keiner ein...

Bin ich Willi, bin ich.

Und das sogar vor Deinem Beitrag.
Nur sehe ich es in diesem Fall (wohlgemerkt- in diesem Fall!) nicht ganz so verbissen.
zur Erläuterung zitier ich mich selbst:

In Antwort auf:
der aber fast auschliesslich von teilnehmenden Nikoläusen zugem... wird. Insofern doch vertretbar.

Achte auf das Wort nach Nikoläuse, dann weisst Du, dass wir gar nicht so weit auseinander sind...


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

19.11.2004 06:43
#32 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

Vielleicht sollten wir uns lediglich darüber im klaren sein, das wir das Einwort-Ping-Pong besser per persönl. mail erledigen können, wie vom Trutz schon vorgeschlagen. Ich glaube hierum geht´s - und um nichts anderes.
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.11.2004 07:23
#33 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

Meine Meinung: Der Pinup Thread lebt nicht von den Beiträgen der Mädels, er lebt von EURER Phantasie und Interpretationsfähigkeit, Jungs, Eurer Neugier, (und meiner übrigens auch....!). Oder: Mit der goldenen Wirtschaftsregel ausgedrückt: Angebot und Nachfrage, 12.054 Klick sind schon ein Wort...
Übrigens: 700 Beiträge, ich find das Wahnsinn.

Weiter so!!!
Gruß
Bernd

srtom Offline




Beiträge: 5.981

19.11.2004 08:16
#34 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

Sach ma Bernd!

Sind wir uns schon mal - z.B. in HBN - begegnet???

Mir fehlt das Bild zum Namen.
Gibt es eines von dir irgendwo im Forum

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

19.11.2004 08:17
#35 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

ich kann auch überhaupt nicht sehen das der PinUp thread für irgendetwas anderes als, forumsdisziplin und trotzdem spass haben, beispielhaft ist - richtig ernst geht es überhaupt nicht zu - trotzdem dreht es sich in ca. 98% aller beiträge um das am anfang angestossene Thema - das klappte bis jetzt in keinem anderen Thread der länger als 5 beiträge ist, egal ob im technik- oder im laberforum.

das er der mit abstand größte und meistbesuchte ist, ist sowieso inzwischen unbestritten.

wem das thema am arsch vorbei geht braucht ihn nicht zu besuchen - offensichtlich braucht man bei diesem thread nicht darauf zu hoffen das er aus dem ruder gerät - also auch für nicht interessierte optimal



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

19.11.2004 08:21
#36 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

In Antwort auf:
aber nu gut, wenn ein thread abschweift...... dann isses hier ja ein leichtes, einen neuen aufzumachen...... um sich und die treffen-interessierten wieder zu sammeln!

Toll! Am Ende such ich in 5 Threads, wenn ich was zum Thema wissen will.
In Antwort auf:
Tu bitte das Pinup thema nicht als synonym für jegliche abwegige Unterhaltung nehmen.

Wie Bitte??
Denk doch mal n Moment nach, bevor Du losschreibst.
Ich hatte über das Abschweifen in anderen Rubriken gemotzt, in diesem Fall speziell das Touren-Forum.
Als Paul sich dazu geäußert hat, hat Uwe ne Abhandlung über den pädagogisch wertvollen Gehalt des Pinup-Themas geschrieben.
Wer sucht also krampfhaft nach nem Synonym für abwegige Unterhaltungen???
In Antwort auf:
Wir hatten soviel Spaß, wie schon länger...

Den Spass gönn ich Euch auch von ganzem Herzen.
Anfangs hielt ich das Ganze auch für ne gute, witzige Idee. Ich hatte mir sogar schon überlegt, in welcher Form ich auch ein Bild beisteuern könnte.
Als das Thema dann dermaßen gepusht wurde, und zwar auch in allen möglichen anderen Threads, wurde es irgendwann nervig. Da regte sich in mir der angeborene Trotzkopf....

Willi

Disclaimer: Antworten auf diesen Beitrag werden nur wahrgenommen, wenn sie sich inhaltlich auf ihn als Ganzes beziehen




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.11.2004 08:39
#37 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

Jörg schrieb das Schönste Schlusswort:

"wem das thema am arsch vorbei geht braucht ihn nicht zu besuchen"

in diesem Sinne, laberlaberlaber

Schöne Grüße

Ducky

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.11.2004 09:01
#38 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

Willi, Willi,

ich meß nur mit gleichen Maßstäben, versuche ich zumindest. Vor n paar Wochen waren überall Katzenbilder zu sehen, nicht nur im Allg.Forum. Überall bin ich drauf gestoßen. Hab einmal n Kommentar zu geschrieben, und das wars.

In etwa der gleichen Zeit gabs 3 Kornsand-Threads und in 5 weiteren eben noch das das Kornsand-Thema. Jedes dritte Wort war von einigen Kornsand. Und es gab ne Menge Leute, denen es auf n Keks ging, das hat man gemerkt.

Und was die Eigendynamik von Threads angeht, dafür gibts ebenso ne Menge Beispiele. Das eindrucksvollste ist die Geschichte mit Trutz´W. Das gelang auch nur wegen eben dieser Eingendynamik.

Und last not least haben die Pingpong-Spiele zwischen Duck und Medea mal überhaupt nix mit dem Pin-up Thread zu tun, das iss ne ganz andere Geschichte, das sollte man auch auseinander halten.

Halten wir uns alle doch an die Forumsdisziplin und an die Thread-Themen.
Dann wird es nicht lange dauern, dann ist eben dieses Forum wirklich tot.


WWL-EhrenMitGlied

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

19.11.2004 09:15
#39 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

so damit es hier noch ein wenig tiefgründiger wird ... etwas statistik :
der pinup-thread sprengt alles bisher dagewesene ..
zweitlängster thread war ein nächtlicher gruß an Bruno durch steve mit 451 postingst (1589 klicks) der vom hinderstens ins 10.000st führte und der "trutz verkauft seine W-thread" mit 404 beiträgen (3854 klicks) - welcher davon der "gößere" ist überlass ich jeden selber



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

19.11.2004 09:18
#40 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

also gut, wenns denn so ein großes problem ist?!
mir tut es wirklich leid, dass ich das touren-forum und vielleicht so manch anderen thread, wo ich vom thema abgekommen bin (wie ja sonst nie einer hier) missbraucht habe. ich werde mich jetzt dezent zurückhalten! (zumindest versuchen)
ist wohl der jugendliche leichtsinn mit mir durchgegangen........ich bin numal erst 25 und kann nicht die geistige reife besitzen, wie so manch andere hier im forum!
ich hatte die letzten tage auf jeden fall saumäßg spass und war so froh, mir dieses motorrad gekauft zu haben!
eben nicht einfach nur ein motorrad, sondern noch dieses forum und diese leute dazu! sowas hätt ich nie für möglich gehalten!



----WWL-Azubi----

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.11.2004 09:35
#41 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

Liebe Julia,

das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder?
Gut, das Abschweifen in Technik oder Touren Thread sollte man wirklich in Grenzen halten, aber da sollten einige sich an die Nase packen (mich selbst eingeschlossen)

wenn Du Spass hattest, umso besser. Du kennst ja jetzt schon einige (und nicht die schlechtesten) und wenn du noch zu den Treffen kommst, lernst Du noch einige andere kennen. (ZUm Nikolaus kann ich leider nicht kommen, da andere Verpflichtungen, aber zu meinem Grünkohlessen bist Du natürlich auch herzlich eingeladen)

Bitte bleib wie Du bist!

@Willi: Was den Nikolaus-Thread angeht, muss ich Dir Recht geben. Es ist nur falsch bei mir 'rüber gekommen.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.11.2004 09:37
#42 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

Liebe Julia,

bitte mach das nicht und lass Dich nicht von "sachlichen, unkommunikativen, nur aufs technische" Bezogenen Zeitgenossen runterziehen.
Das sind dann nämlich genau die Leute, die NICHT auf Partys und Treffen finden wirst, weil da genausoviel gelabert wird wie hier.

Bleib einfach wie Du bist.

Greez

Ducky

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.11.2004 09:47
#43 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

In Antwort auf:
Bleib einfach wie Du bist.

EBEN!!!!
gag
Günter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

19.11.2004 10:01
#44 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

In Antwort auf:
sowas hätt ich nie für möglich gehalten!

die meisten hier sind doch unmöglich ...





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.11.2004 10:04
#45 RE:@Forum-Chef Jörg Antworten

Ja, Tom, aber nur flüchtig! Ich war der, der bei de rBratwursttour im Zelt übernachtet hat. Ein Foddo gibbet hier:
http://211611.homepagemodules.de/t490613...waldTour_6.html

Westerwaldtour, Seite 6, Das Foto, wo der Steve als Zombie drauf ist. Ich sitz links daneben.
Oder eines, da sitzen wir nacht draußen, ist so'n bißchen schräg aufgenommen, da bin ich rechts oben auf dem Bild!

Hilft das???
Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz