Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.996 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ursula Offline



Beiträge: 3.859

19.11.2004 10:07
#46 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

julia!!!!! Du kannst uns doch nicht mit denen alleinelassen
Nene kommt nicht in die Tüte. Und verstehen kann man ja den Frust schon, wenn sich jemand mal schnell informieren will und dann seitenweise durchackern muß, bis er die Infos hat Dafür haben wir ja zum Glück das Allgemeine Forum
Allerdings sind auch einige der momentanen Kritiker keine Kinder von Traurigkeit
Also Willi: Gut iss, trink eine oder mehr Flaschen Prosecco mit Julia, Claudia ,Marina und mir beim Bruno und vergiss nicht, mir ein Foto zu schicken...
auweiajetztaberschnellwegbittenichthauenwillihastjarechtwirtunsauchnichtwieder


---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

19.11.2004 10:08
#47 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

naja ich bleib ja wie ich bin, ich änder mich doch jetzt nicht für so ein paar nasen, die ich und die mich noch nicht mal kennen!
die, die ich schon kenne sind mit sicherheit nicht die schlechtesten....im gegenteil!
außerde misch ich mich ins technik-forum ja wohl fast nie ein, würd ich mir auch niieee erlauben, hab ich eh keine ahnung von!


----WWL-Azubi----

truwi Offline




Beiträge: 1.792

19.11.2004 10:44
#48 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
außerde misch ich mich ins technik-forum ja wohl nie ein

echt und was is das ?

http://211611.homepagemodules.de/search....0&s=2&I1=suchen



tonup grüße sagt

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

19.11.2004 10:52
#49 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

huch, hab da wohl was übersehen!
ich tu es nie wieder!!!

----WWL-Azubi----

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

19.11.2004 10:57
#50 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

is nu gud?
skoki d.e. vonne ahbeid

U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.11.2004 13:45
#51 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

@SRTom

Da
iss der Bernd auch !


WWL-EhrenMitGlied

srtom Offline




Beiträge: 5.662

19.11.2004 14:27
#52 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
Hilft das???

Hat geholfen, weiß nun Bescheid, danke

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.787

19.11.2004 14:29
#53 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Lieber Uwe,

du misst vielleicht mit gleichen Maßstäben, aber verschiedene Dinge.
Womit wieder mal bewiesen wäre: Wer misst misst Mist.
Ich habe mit keinem Wort behauptet, daß das Pinup-Thema Schuld am Entgleisen des Nikolaus-Threads trägt. Ich hatte auch geschrieben, daß ich nach 2 Seiten offtopic keine Lust mehr hatte. Demzufolge hab ich auch nicht auseinanderklamüsert, was nun der Auslöser war. Wenn Du den Thread durchliest, findest Du mehr als 2 Seiten, die weder mit Nikolaus noch mit Pinup zu tun haben.

@Julia: Du musst Dir meiner Meinung nach am wenigsten Vorwürfe machen(machste wahrscheinlich eh nich :-)). Es waren immerhin "alte Hasen", die genauso beteiligt waren.

Und damit ich auch richtig als Miesepeter dastehe:
Jörgs Statistik find ich reichlich relativ. Ein guter Thread trägt sich von selbst. Wenn man aber alle Beiträge aus dem Hause Meissner abzieht, sieht's anders aus.(das dürfte sich gut im 3-stelligen Bereich bewegen)
Auch ein Nichtschwimmer ertrinkt nicht, solange man in festhält

Wie gesagt, mir geht's darum, daß man zumindest im Tourenforum bei einem noch ausstehenden Termin halbwegs beim Thema bleibt. Wie oft ergibt es sich zb., daß Fahrgemeinschaften gebildet werden oder noch irgendwelche organisatorischen Dinge angesprochen werden.
Genauso wie man im Technik-Forum erst nach Klärung der eigentlichen Frage mit dem Blödeln loslegen sollte.

Mehr will ich doch gar nicht. Konnte ja nicht ahnen, daß mein Ansinnen dermaßen vermessen ist...

@Urschel: Prosecco? Ein Glas vielleicht, bei mehreren Flaschen krieg ich Sodbrennen. Außerdem hab ich Julia schon letzte Woche zu nem Jever bei Bruno eingeladen.

Willi






U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.11.2004 14:53
#54 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Oh nein Willi,
so schnell kommst du mir da nicht raus. Zu deinem Leidwesen habe ich hier gerade recht wenig zu tun, so daß ich mir doch tatsächlich die Zeit nehmen konnte, das von dir Geschriebene nachzuprüfen.
Hier das Ergebnis:

47 – 0
46 – 5
45 – 7
44 – 0
43 – 5
42 – 0
41 – 0
40 – 4
39 – 7
38 – 4
37 – 4
36 – 4
35 – 1
34 – 5
33 – 5
32 – 0
31 – 5
30 – 5

sind auf 18 Seiten 61 Beiträge aus dem Hause Meißner, also von 2 durchaus eigenständigen Persönlichkeiten. Ich wette, da hat so manch anderer mehr Einzelbeiträge. Auf jeder Seite sind 15 Postings, es handelt sich um 18 Seiten direkt ab der WWL-Nacht. Von damit also 270 Beiträgen kommt knapp ein Fünftel von hier, wobei man nicht vergessen sollte, das es sich bei einer Person auch um den Threaderöffner handelt. Und weil wir gerade bei der Statistik und den Fakten sind:

Am 17.11 um 9.16 Uhr bemerkte ich, das dieser Thread nun 10.000 Klicks hat. In diesem Moment, also 2 einhalb Tage später sind es 2.465 mehr. Glaubst du, das wir den ganzen Tag hiersitzen und ständig diesen Thread anklicken ??


WWL-EhrenMitGlied

truwi Offline




Beiträge: 1.792

19.11.2004 15:00
#55 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
den ganzen Tag hiersitzen und ständig diesen Thread anklicken ??

ne aber ich, weil ich dachte, dass man da mal was anständiges sieht!


tonup grüße sagt

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.632

19.11.2004 15:01
#56 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

warte ab bis der kalender fertig ist :o)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.11.2004 15:01
#57 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Dann hast du ihn hoch gepuscht, du bist also schuld. Komm du mir mal nach HBN !


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

19.11.2004 15:02
#58 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
Du musst Dir meiner Meinung nach am wenigsten Vorwürfe machen(machste wahrscheinlich eh nich :-)).

doch mach ich! aber jetzt nicht mehr!


In Antwort auf:
. Außerdem hab ich Julia schon letzte Woche zu nem Jever bei Bruno eingeladen.


werd ich auch drauf zurückkommen, falls ich dort erscheinen werde.
nach prosecco ist mir nach dem letzten wochenende auch nicht mehr so

----WWL-Azubi----

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.522

19.11.2004 15:04
#59 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

Uwe + Willi, GELBE KARTE!!!!

Seid nett zueinander muamuamua

Axel J Online




Beiträge: 11.569

19.11.2004 15:05
#60 RE:@Forum-Chef Jörg antworten

In Antwort auf:
Auf diesen Teil meines Beitrags geht aber keiner ein...

doch ich, unbewusst, hab ich ebend erst gelesen. Wie gesagt, ich acker mich gerade durch die letzten zwei Tage, und was da an Sinngehalt drin ist...

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen