Buggy
26.06.2012 18:16
Ist schon jemandem aufgefallen das das hier das "Technik Forum" ist? Das sollte einer der Admins doch mal ins "Allgemeine" verschieben. Der Übersichtlichkeit wegen! Das "Technik Forum" war doch sonst immer "Heilig"!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
26.06.2012 19:43
Zitat Das sollte einer der Admins doch mal ins "Allgemeine" verschieben. Findste nicht, daß es jetzt sowieso schon egal ist.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
26.06.2012 19:47
Es ist nie zu spät!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Ist schon jemandem aufgefallen das das hier das "Technik Forum" ist? Das sollte einer der Admins doch mal ins "Allgemeine" verschieben. Ja aber ursprünglich ging es ja um das Technikforum:
Zitat ...für dieses tolle Forum! Wie schnell hier doch immer wieder technische Fragen und andere "Problemchen" kompetent und unkompliziert von vielen Mitgliedern gelöst werden! Super! Ich finde, das sollte auch mal gesagt/geschrieben werden!!!!!!!!! Aber ich werde mal drüber schlafen - der Fred konnte tatsächlich besser im allgemeinen Forum aufgehoben sein
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Aber ich werde mal drüber schlafen - der Fred konnte tatsächlich besser im allgemeinen Forum aufgehoben sein Das kommt davon weil der Herr Falcone statt für Ordnung zu sorgen, sich mit dem Motorrad im Wald herumtreibt.
http://www.diegrafen.at/index.htm
Skinny
26.06.2012 22:24
Zitat ..nunja, der Arthur ist Schalker - aber davon ab live 'n ganz Toften !.. Alló??? Nicht dat du mich verwexeln tus? Arthur is nich Artur. Ja; und ich bin Schalkefan. Und das ist gut so!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
chiare
26.06.2012 22:56
Zitat von anton g. im Beitrag #170 Aber ich werde mal drüber schlafen - der Fred konnte tatsächlich besser im allgemeinen Forum aufgehoben sein Das kommt davon weil der Herr Falcone statt für Ordnung zu sorgen, sich mit dem Motorrad im Wald herumtreibt. Das geht dann am Ende wohl auf meine Mütze
Ulf
26.06.2012 23:01
Stimmt Zehn Stockhiebe und dann im See versenkt Aber das wußtest du ja vorher
chiare
26.06.2012 23:04
Aber Ende gut, alles gut! Herr Falcone, bitte verschieben....damit hier auch alles seine Ordnung hat
Zitat von Ulf im Beitrag #173 und dann im See versenktHeißt das nicht "verklappen"?
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
chiare
26.06.2012 23:07
Zitat von Ulf im Beitrag #173 Stimmt Zehn Stockhiebe und dann im See versenkt Aber das wußtest du ja vorherOkay, okay.....war schon klar!
DarkAge
(
gelöscht
)
26.06.2012 23:18
Och, die Chiare macht sich hier doch schon ganz gut. Ich wäre für nur 7 Stockhiebe.
maximal 6 ... Minus 1 wegen der W650 (W800 würde keinen Abzug ergeben) aber wieder +1 für die Thrux des Mitbewohners (den aber selber austeilen)
the rules are, there´s no rules !
Zitat ...Arthur is nich Artur... Oh, daß stimmt! Da hab' ich mich voll vertan - also: der Artur ist der Skinny, und der ist voll O.K. (bis auf seine Bundesligafußballprägung, aber da kann er eigentlich auch nix für ). Den Arthur muß ich erst noch kennenlernen, damit ich mir da ein Urteil erlauben kann ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von pelegrino im Beitrag #179 also: der Artur ist der Skinny, und der ist voll O.K. kann ich bestätigen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung