Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.409 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schotte Offline

24.06.2012 22:31
#61 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Hmmm - ich hab dieses Mach- ... äh Druckwerk auch vohin zwischen der Werbung gefunden!

Mein erster und einziger Gedanke dazu: Papierverschwendung! Schade um die Bäume, die für sowas gefällt werden!

Schotte (kein Bild aber Waldfan!)

Falcone Offline

25.06.2012 09:43
#62 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Ich hab die Zeitung bekommen.
Die erste Bild seit 1974, als ich im Finanzamt gearbeitet habe, wo sie auf allen Arbeitspläten gelesen wurde
Ich werde sie genüsslich goutieren!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

pelegrino Offline

25.06.2012 09:50
#63 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Genau - hab' die auch eingepackt und mit hierher genommen. Wenn ich Zeit habe (sieht ganz gut aus, heute), und im Forum nix Neues/Interesantes/Ulkiges mehr kommt, guck' ich da auch mal heimlich 'rein ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

montcorbier Offline

25.06.2012 10:00
#64 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #62

...1974, als ich im Finanzamt gearbeitet habe...

Du bist auch vor nix fies!
(Ich darf gar nicht erzählen, daß ich mich in geistiger Umnachtung mal für ein Studium am Studienzentrum der Finanzverwaltung und Justiz in Rotenburg a.d. Fulda interessierte. Ich schäme mich noch heute maßlos dafür und hoffentlich wird mir dies "später" nicht negativ ausgelegt!)

Gruhuuuß
Monti

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

pelegrino Offline

25.06.2012 10:03
#65 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
...schäme mich noch heute maßlos dafür...

...und wenn meine Freunde wüßten, daß ich 1974 mal für die Firma Interatom in Bergisch-Gladbach gearbeitet habe ... aber nur 'n paar Monate ...

Jürgen Klopp

montcorbier Offline

25.06.2012 10:06
#66 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

ABGRÜNDE, allertiefste ABGRÜNDE!!!!!!

Gruhuuuß
Monti

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

piko Offline

25.06.2012 10:20
#67 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Hatte sie auch drin gestern Abend ... an welche Adresse schickt man dieses Exemplar am besten?

Das Wurschtblatt hat ja nichtmal ein Impressum - wer weiß warum?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

montcorbier Offline

25.06.2012 10:23
#68 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Piko,

hierhin mit dem Schund, am Besten in einem roten Umschlag!

Axel Springer AG
Axel-Springer-Strasse 65
10888 Berlin

Gruhuuuß
Monti

"Johann Wolfgang Goethe"

Kupferwurm Offline

25.06.2012 10:45
#69 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
Werde das unsägliche Machwerk
nehmen und ungelesen in die blaue Tonne befördern.

Irgendwie schon seltsam.
Diese BLÖD Zeitung (Proletenbibel) gibt es nun schon seit 60 Jahren. Rund 2,7 Millionen Exemplare werden nach Verlagsangaben täglich verkauft, jedes Exemplar dabei von mehreren Personen gelesen Ihr Bekanntheitsgrad liegt bei 98% und Verkaufsstellen gibt es Rund 120.000. Ausserdem wird sie noch in x Länder ausgeliefert.
Am Rande sei noch bemerkt, dass die Proletenbibel die grösste Tageszeitung Europas ist.....

.....aber gelesen & gekauft haben will sie keiner......!!

Ich lach mir en Ast.

G.W.

woolf Offline

25.06.2012 10:56
#70 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Doch doch, ich habe schon mal eine gelesen. Ist auch weniger als 15 jahre her. Stimmt schon, was Du sagst.

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

montcorbier Offline

25.06.2012 10:58
#71 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Ja, sehr seltsam!

Habe dieses Schmierenblatt noch niemals gekauft!

Was ich auch nie verstehen will, daß xx% der Männer "fremdgehen", während es bei den Frauen wesentlich weniger tun sollen.
Preisfrage, aber mit wem gehen dann Männer "nebenraus" oder hält sich 'ne "Ehebrecherin" gleich mehrere Männer?

Gruhuuuß
Monti

"Johann Wolfgang Goethe"

Maggi Online

25.06.2012 10:59
#72 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Ich hab' auch schon mal eine gelesen, man muß sich ja schließlich eine Meinung bilden...

Immer noch erstaunt bin ich darüber, wer so alles Werbung für die Blödzeitung macht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline

25.06.2012 11:01
#73 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat
...erstaunt bin ich darüber, wer so alles Werbung für die Blödzeitung macht...

Da sagste was ... versteh' ich auch nicht.

Mich fragt ja keiner - aber für alles und jeden würde ich auch für viel Geld keine Reklame machen (sag' ich mal so, als Nichtpromi ...)!

Jürgen Klopp

piko Offline

25.06.2012 11:03
#74 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Man braucht die doch garnicht lesen ...

... die (bild-)Schlagzeilen bekommt man doch mit 1/2tägiger Verzögerung dann auch andernorts in den Nachrichten serviert,
ob man will oder nicht ... man ist dem Einfluß ausgeliefert ...

piko

piko Offline

25.06.2012 11:05
#75 RE: Bild Zeitung in jedem Briefkasten startet ... Antworten

Zitat von Maggi
Immer noch erstaunt bin ich darüber, wer so alles Werbung für die Blödzeitung macht.

Bei manchem wundert's mich nicht ... bei anderen schon.
Es wird sie nicht kümmern, aber die haben's bei mir verschissen ...

piko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz