Ich hab die Zeitung bekommen. Die erste Bild seit 1974, als ich im Finanzamt gearbeitet habe, wo sie auf allen Arbeitspläten gelesen wurde Ich werde sie genüsslich goutieren!
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Genau - hab' die auch eingepackt und mit hierher genommen. Wenn ich Zeit habe (sieht ganz gut aus, heute), und im Forum nix Neues/Interesantes/Ulkiges mehr kommt, guck' ich da auch mal heimlich 'rein ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von Falcone im Beitrag #62 ...1974, als ich im Finanzamt gearbeitet habe...
Du bist auch vor nix fies! (Ich darf gar nicht erzählen, daß ich mich in geistiger Umnachtung mal für ein Studium am Studienzentrum der Finanzverwaltung und Justiz in Rotenburg a.d. Fulda interessierte. Ich schäme mich noch heute maßlos dafür und hoffentlich wird mir dies "später" nicht negativ ausgelegt!)
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
hierhin mit dem Schund, am Besten in einem roten Umschlag!
Axel Springer AG Axel-Springer-Strasse 65 10888 Berlin
Gruhuuuß Monti
"Johann Wolfgang Goethe"
Zitat Werde das unsägliche Machwerk nehmen und ungelesen in die blaue Tonne befördern.
Irgendwie schon seltsam. Diese BLÖD Zeitung (Proletenbibel) gibt es nun schon seit 60 Jahren. Rund 2,7 Millionen Exemplare werden nach Verlagsangaben täglich verkauft, jedes Exemplar dabei von mehreren Personen gelesen Ihr Bekanntheitsgrad liegt bei 98% und Verkaufsstellen gibt es Rund 120.000. Ausserdem wird sie noch in x Länder ausgeliefert. Am Rande sei noch bemerkt, dass die Proletenbibel die grösste Tageszeitung Europas ist.....
.....aber gelesen & gekauft haben will sie keiner......!!
Was ich auch nie verstehen will, daß xx% der Männer "fremdgehen", während es bei den Frauen wesentlich weniger tun sollen. Preisfrage, aber mit wem gehen dann Männer "nebenraus" oder hält sich 'ne "Ehebrecherin" gleich mehrere Männer?
Gruhuuuß Monti
"Johann Wolfgang Goethe"
... die (bild-)Schlagzeilen bekommt man doch mit 1/2tägiger Verzögerung dann auch andernorts in den Nachrichten serviert, ob man will oder nicht ... man ist dem Einfluß ausgeliefert ...