Ja, ich lese halt zu ungenau und schäme mich ja schon ... ... aber gab's die dort nicht auch mal, "seinerzeit" ... ... egal BK ist jedenfalls(für mich) der bessere Griller ... bis auf den Kaffee ...
BK hat den besseren Salat und die Wings mag ich auch. Trotzdem bin ich dort schon "ewig" nicht mehr gewesen. Aber seit der MC seine Kaffee-Abteilung hat, bin ich da schon mal ganz gerne - der Rest des Angebots kann mir ziemlich gestohlen bleiben. Guter Kaffee, gute Kekse, saubere Klos und Internetzugang - was will man mehr?
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
die Blöd-Zeitung hab ich leider verpaßt. Mein Doktorin sagte, da wär ein Mädel drin gewesen mit scharfen Schuhen , aber sie habe es schon weggeworfen .
die Blöd-Zeitung hab ich leider verpaßt. Mein Doktorin sagte, da wär ein Mädel drin gewesen mit scharfen Schuhen , aber sie habe es schon weggeworfen .
Stimmt das?
Gruß
Wännä
Was deine Doktorin wegschmeisst entzieht sich meiner Kenntnis, allerdings auch der Inhalt in dem Schmierenblatt.
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Das sind Dinger die ich zum k..... finde. Ich gehe da ca. einmal im Jahr hin, eher zum BurgerKing, dann hau ich rein bis mir schlecht wird und dann ist wieder fürn Jahr gut.
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Zitat Mooment! Bei Würgerking sind se meist knusprig.
Betonung auf meist? Dann war ich wohl immer an den anderen tagen da! denn dor hab ich früher doch ab und an mal gewilt, weil eine dieser Filialen in der Nähe meines Brötchengebers in MD zu finden war!
Und immer, wenn ich nach der Arbeit gleich noch zu einem Konzert wollte oder zu einer Maid, um der Minne zu frönen, hab ich da vorher was zu mir genommen ... aber das ist schon wieder ne ganz andere Geschichte ...
Zitat Und da schmecken auch die Burger besser.
Weil die die Fleischscheiben grillen udn nicht auf ne Platte klatschen!
Zitat Bei Würgerking hattich mal Schickenwings, da waren noch Federn dran.
Na sei doch froh! da wusstest Du wenigstens, das die knochigen teile von nem echten Huhn und nicht aus ner Retorte stammten!
Zitat Das muß so, ohne wären es Fischstäbchen.
Und über dem Restaurant stände nicht "Burger King" sondern "Nordsee" Ansonsten wärs vermutlich genau dasselbe Produkt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ... und ich dachte, hier ginge es um die BLÖD-Zeitung!?
Ach was - das Thema ist doch längst durch! Und so ein Fred unterliegt halt immer einer gewissen Dynamik! ... Sozusagen eine natürliche Weiterentwicklung! ... Wie alles im Leben!!
Zitat MC-Doof ... die "Wings" gibt's doch schon lange nicht mehr ...
Daran ist aber nicht McDoof sondern dieser McCartney schuld!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...und ich dachte, hier ginge es um die BLÖD-Zeitung!?
Zitat Ach was - das Thema ist doch längst durch!
Von wegen durch, bis jetzt ist immer noch nix im Briefkasten, beim Nachbar auch nicht. Und wieder nichts mit Bilder gucken. Voll die Frechheit sowas, da wird man einfach übergangen.
Wurde doch behauptet: Des in jedem bundesdeutschen Briefkasten am 23. Juni 2012 eine Bildzeitung steckt.
Die Welt ist voller Lug und Trug, wie die Storys in dem Wurstblatt.
Zitat ...und ich dachte, hier ginge es um die BLÖD-Zeitung!?
Zitat Ach was - das Thema ist doch längst durch!
Von wegen durch, bis jetzt ist immer noch nix im Briefkasten, beim Nachbar auch nicht. Und wieder nichts mit Bilder gucken. Voll die Frechheit sowas, da wird man einfach übergangen.
Wurde doch behauptet: Des in jedem bundesdeutschen Briefkasten am 23. Juni 2012 eine Bildzeitung steckt.
Die Welt ist voller Lug und Trug, wie die Storys in dem Wurstblatt.